Wie geht die beziehung weiter ? War er treu?

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Also ok

Ich dachte lenormand karten zeigen nicht physisches an.....
Wie kommt ihr auf "macho" bei ihm ?

Lg marlen

Etwas anderes.. Marlene hat hier ihre eingeschränkte Mobilität angesprochen, würde vermuten, dass es nicht auf einen Unfall oder so beruht.. könnte von Geburt an sein.
:thumbup: - wäre ich jetzt auf den ersten Blick nicht drauf gekommen - aber ist mit den Karten gut nachzuvollziehen
Hund auf 1 - dem Bewegungskartenplatz - und Kreuz auf 18 für (karmisch) mitgebracht- und Hund auf 1
ergibt den Turm - in Haus 5. Gesundheit

Hallo red eichi

Ich habe oft unruhige nächte und tage wegen ihm bekomme durchfall.
Bin nervös. Verlustängste.

Lg marlen

:thumbup: - wäre ich jetzt auf den ersten Blick nicht drauf gekommen - aber ist mit den Karten gut nachzuvollziehen
Hund auf 1 - dem Bewegungskartenplatz - und Kreuz auf 18 für (karmisch) mitgebracht- und Hund auf 1
ergibt den Turm - in Haus 5. Gesundheit

Stimmt, so gehts auch.. :) kam nämlich wieder anders dazu.. Reiter - Mäuse.. darüber das Haus.. das es eben "von Haus aus" da war. Etwas Beständiges.

Ich dachte lenormand karten zeigen nicht physisches an.....
Wie kommt ihr auf "macho" bei ihm ?

Oh doch, finde Karten können sehr wohl Physisches anzeigen. Das mit Macho ist oder war meiner Einschätzung nach nur ein Gesamteindruck aller möglichen Kartenkombinationen rundherum.
Aber zu deiner speziellen Frage, die Frage mit einem definitiven JA oder NEIN zu beantworten.. dazu fühle ich mich nicht wirklich imstande.. :) außerdem ist Treue eine Definitionssache. Jeder empfindet es anders. Doch den Karten nach, so ausschließlich meine Meinung, redet oder kommuniziert er gerne. Hat Kontakte nach außen und er erzählt dir auch nicht unbedingt alles. Doch er weiß sehr wohl wohin oder wem sein Herz gehört, und zwar dir.

Hallo red eichi

Ich habe oft unruhige nächte und tage wegen ihm bekomme durchfall.
Bin nervös. Verlustängste.

Lg marlen

Da liegt in dem Kartenblatt von Sonne auch aktuell die jetzige Besorgnis um deinen Partner verstärkend
mit dabei. Deine Gefühle /Mond suchen auf dem Anker nach Sicherheit - wollen ein Geheimnis
ergründen - mit dem Anker auf den Büchern. Das du für ein Schreckensgeheimnis hälst - mit
den Büchern auf dem Sarg. Was aber so weder wahr ist noch stimmt.

Der Sarg - der Schrecken liegt auf den Mäusen, die es in den Verlust gehen lassen, darüber der
Fuchs im Fuchs und daneben die Sorgen - für falsche Sorgen um ein Schreckensgeheimnis.

Das Herz liegt unter dem Geheimnis und daneben der Brief auf den Sternen - (kannz.B. auch Botschaft
aus den Karten bedeuten) Unter dem Herz liegt der Herr - dein Partner auf dem Ring und schaut
in den Baum für Festigkeit und Stabilität - oder ein Erdzeichengeborener - mit Baum - auch Jung-
fraugeborener - wegen des Gesundheitszeichens.

Der Herr liegt auf Ring - Beziehung und ist mit dir als Dame über das Herz verbunden. Das ist
ein gutes Zeichen.

Doch er weiß sehr wohl wohin oder wem sein Herz gehört, und zwar dir.

da stimme ich Sonne vollkommen zu :thumbup: Aus dem ersten Blatt von Marlen heraus und
bestätigt durch das zweite von dir, Sonne :)

Werbung:
Hab mir jetzt auch kurz das andere Blatt angesehen.. da liegt er ja in den Ruten (der kleine Schwätzer der ;) ) aber es ist nichts wie heiße Luft (Ruten in Wolken), @Marlen1985 der Kerl mag dich.. und mehr als das. Lass deine Verlustängste mal ein bisschen beiseite und geh ins Vertrauen.

Zurück
Oben