Wie geht die beziehung weiter ? War er treu?

M

Marlen1985

Guest
Hallo ihr lieben

Ich habe eine Ferbeziehung und hätte gern gewusst wie die Beziehung weitergeht und ob er űberhaupt treu war?

Ziffern wie folgt:

35 9 36 10 26 10 14 1 16 34

Vielen dank im voraus
 
Werbung:
Hallo ihr lieben

Ich habe eine Ferbeziehung und hätte gern gewusst wie die Beziehung weitergeht und ob er űberhaupt treu war?

Ziffern wie folgt:

35 9 36 10 26 10 14 1 16 34

Vielen dank im voraus

Die hast Du doch bestimmt auf einem Lenormand-Link gezogen, nehme ich an? Dann ist die 4. Karte ( - die 10 -) die QS = das Ergebnis und die gezogene Legereihenfolge ist dann: 2,3,4,5,1,6......
Blaue Eule. Karten kommen gleich.
 
Was soll ich darunter genau verstehen
Falsche gedanken
Wie interpretiert man das gesamte Kartendeck?

Lg marlen
 
Werbung:
Umgelegt auf die Häuserreihenfolge 1,2,3 fortlaufend



....QS .

Verdeckte Karten / Untergrundkarten



....QS .

Für die Deutung muss ich jetzt erst mal in Ruhe gucken. Aber vielleicht helfen Dir ja auch noch ein paar Andere hier.
 
Zurück
Oben