Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn ich auf Grund meiner in meinem Beitrag Nr. 75 geäußerten Bedenken wegen der Fragestellung von @Marlen1985 einige Zweifel an der Eindeutigkeit und sozusagen "Unverdrehtheit" der Legung habe, poste ich nachfolgend mal - unter Hintanstellung meiner Bedenken - das von @Marlen1985 selbst nach mehrfachen Versuchen per Handy gezogene Kartenblatt:
Die diesbezügliche Frage an das nachstehende Kartenblatt war:
Um genau zu sein er wollte sich mit einer langjährigen freundin treffen mit der er als jugendlicher was hatte und er baggerte sie an im sinne du bist meine Traumfrau herzchen ect.
Doch den Karten nach, so ausschließlich meine Meinung, redet oder kommuniziert er gerne. Hat Kontakte nach außen und er erzählt dir auch nicht unbedingt alles.
Im Übrigen gibt es meines Erachtens jedoch mehrere kartentechnische Anzeichen dafür, dass ich persönlich zumindest meine Hand für diesen Mann nicht ins Feuer legen würde und zumindest keine unerheblichen Zweifel an seiner Treue habe.
Aus welchen Gründen führe ich nachher noch in einem gesonderten Beitrag aus, da ich jetzt erst einen beruflichen Termin wahrnehmen muss.
Dein Verdacht gegen ihn - beruht ja laut deinem Post auf dem Channel-Thread nur auf einem einzigen
Satz, den du mitgehört hast - was er nicht bestätigt hat. Und verneint hat.
In deinen selbst gezogenen Karten liegt das Buch - Geheimnis auf Kind - Kind liegt auf Sarg - daneben das Kreuz auf der Schlange - andere Frau und oder Mutter. Auf den Büchern liegt der Fuchs für falsch - darüber der Sarg. Ich sehe das nicht als bestätigt an, dass er fremd-geht.
Um die Kontakte mit Frauen - Blumen liegt offen nichts - was auf mehr als flirten deuten würde und eher auf
eine allgemeine Kontaktfreudigkeit.
Die offen liegenden Karten haben für mich mehr Gewicht und wenn man erst für Falschheit im Untegrund
graben muss.... um etwas zu sehen.....ich weiss es nicht
Beim Herrn liegt der Ring - im Haus des Herrn liegt das Herz - auf Ring liegt die Treue der Hund.
Unter dem Herz im Platz des Herrn liegst du als Dame.
Du hast nicht nur den Eindruck - du bist fest davon überzeugt - und das könnte einen Riss oder Schnitt
in eure Beziehung bringen. Sense lag in der 9er als Ende.
Die kann für Ernte einfahren, was man gesät hat, stehen aber auch für ein Ende machen oder erleben.
Wenn du wirklich das von ihm denkst - waas du denkst - dann solltest du dich von ihm trennen.
Ohne Vertrauen bringt keine Beziehung etwas.
Du hast die Mäuse in deinem Hausplatz als DAme - dein schlechtes Selbstwertgefühl ist ein echtes Problem
bei dir - mit dem er auch immer zu kämpfen hat. Aber es ist dein Problem - nicht seins.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.