Wie geht die beziehung weiter ? War er treu?

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Wie gesagt mein handy stűrzt beim ziehen immer wieder ab ich hab keinen pc

Das erklärt einiges..

Glaube mit Handy ein großes Blatt online ziehen (obwohl ich's noch nicht gemacht habe) wahrscheinlich fast unmöglich!?

Ich persönlich hab's nicht so mit online Legungen. Nenn mir deine Frage und ich stell dir morgen ein großes Blatt hier ein.

Werbung:
Liebe Sonne25

Danke fűr dein Angebot
Meine frage lautet: war er treu??

Freue mich auf die Interpretation

Lg marlen

Bzw freue ich mich drűber das du dir űberhaupt die műhe machen willst und ein kartendeck reinstellen willst

Hallo @Marlen1985,

hast Du eventuell Freunde, Bekannte oder Nachbarn in Deiner Nähe, die über einen PC verfügen, mit dem Du mal kurz ins Internet gehen könntest, um die Karten vollständig online zu ziehen?

Oder gibt es bei Dir in der Nähe eventuell eine Stadtbibliothek, die eine Nutzung von PCs zur Verfügung stellt?

Viele Kartenleger, so auch ich, bevorzugen es, wenn der Fragesteller seine Karten selbst zieht. Ein durch Dritte gelegtes Kartenblatt birgt ein nicht auszuschließendes Risiko, dass der Karterleger möglichweise seine eigene Sichtweise und Empfindung mit in die Karten einmischt, die jedoch nicht unbedingt mit der Sichtweise und Empfindung des Fragestellers übereinstimmen muss. Deswegen könnte es möglicherweise zu Abgrenzungsproblemen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich gehe morgen in die stadtbűcherei und versuche da mein glűck

Prima!

Falls Du ernsthaft das Kartendeuten auch für Dich persönlich erlernen möchtest, gäbe es sonst natürlich auch die Möglichkeit, Dir in einer Buchhandung ein eigenes Lenormandkartendeck zu kaufen, welches auch gar nicht so teuer ist.

Ein unter Kartenlegern sehr weit verbreitetes Kartendeck ist dasjenige der sogenannten "Blaue Eule" (so genannt, weil auf der Rückseite der insgesamt 36 Karten jeweils eine blaue Eule abgebildet ist: Eule = Symbol für Weisheit, da Weisheitskarten). Dieses Kartendeck ist im Verlag "Königsfurt Urania" erschienen.

Bei amazon wird dieses Kartendeck für 6,95 Euro angeboten, hier mal der entsprechende Link:

https://www. amazon.de/Blaue-Eule-Lenormandkarten-mit-Kartenabbildungen/dp/3905017032/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1525080085&sr=8-1&keywords=karten+blaue+eule

In fast jeder örtlichen Buchhandlung dürfte es dieses Kartendeck jedoch auch wohl geben, weil es sich um das klassische Standard-Kartendeck bei den Lenormandkarten handelt. Vielleicht magst Du Dich ja mal in Deiner Stadt in einer Buchhandlung erkundigen?

Die künstlerischen Symboldarstellungen auf dem Kartendeck der blauen Eule, die an die Biedermeierzeit angelehnt sind, sehen übrigens wie folgt optisch aus:

http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/verschiebeseite_blaue_eule.php

Sollte Dir diese künstlerische Darstellung nicht so zusagen, gibt es natürlich auch noch eine Vielzahl anderer Lenormand-Kartendecks.

Zurück
Oben