Wie geht die beziehung weiter ? War er treu?

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe den link genutzt und die frage lautet:

Wie geht es weiter?
War er vor kurzem untreu oder generell in der beziehung?

Vielen dank fűr eure antworten

Lg marlen

Werbung:
Hallo ihr lieben

Ich habe eine Ferbeziehung und hätte gern gewusst wie die Beziehung weitergeht und ob er űberhaupt treu war?

Ziffern wie folgt:

35 9 36 10 26 10 14 1 16 34

Vielen dank im voraus

hallo marlen,

ich frage mich warum du Zweifel hast und was es ist woran du zweifelst.
Er scheint nicht alles zu sagen, zumindest wohl nicht was du hoeren moechtest, bei manchne gespraechen blockt er wohl ab.
der Impus deiner Frage ist wohl das du erwartest das es laeuft und die Liebe da ist, aber ich wuerde hier sehen das es noch richtig harte Arbeit an der beziehung noetig ist, mir scheint , wenn ich schaue was auf der beziehungskarte liegt, das wohl wenig Beziehungsarbeit geleistet wurde sondern irgendwie nach Gefuehlen ein *Zusammen* hergestellt wurde was so nicht haltbar scheint.
Ich sehe eher das wohl eher Begegnung stattfinden sollte um eine *echte Beziehung* zu starten.
Bisher scheint mir das ein Beziehungskonstrukt mit wenig Grundlage zu sein.
Ich bezweifle somit das ihr eine gemeinsame Beziehung habt, so in Richtung wir sind jetzt fest zusammen.

Vielleicht waere es einmal angebracht mit ihm ueber Visionen und Zukunft exakt zu sprechen und auch zu handeln.
Mir sieht es so aus als wenn das *feste* noch nicht seins ist.

flimm

Ok ich ziehe noch mal

Das ist hier kein kurzweiliger Spaß für "zwischendurch", wo man mal kurz eben wieder neue Karten zieht!!!

Die Deutung einer großen Tafel kann viele Zeitstunden in Anspruch nehmen, da sollte man als Fragesteller schon den gebührenden Respekt und die nötige Sorgfältigkeit beim Kartenziehen und beim anschließenden Aufschreiben der Kartenziffern aufbringen!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Marlen1985 ,

ich denke, dass alles ist hier ganz neu für Dich und Du bist vermutlich ziemlich verunsichert. Du müsstest auf diesem Kartenbogen zuerst auf "Mischen" klicken. Danach musst Du die 36 Karten nacheinander einzeln anklicken - so lange, bis alle weg sind. Danach stellt sich das Blatt selber zusammen und Du kannst die Nummern aufschreiben. Ich weiss nicht, ob das alles per WhatsApp oder per Handy so geht.

Liebe @Tugendengel ,

hier ist wahrscheinlich ein absoluter Karten-Neuling am Werk, der noch nie Karten gezogen hat, keinen Karten-Link kennt und ich denke, es ist keine böse Absicht.

Werbung:
Sorry an alle ich hoffe es nimmt hier keiner persönlich ich musste raus mein freund hat angerufen ich soll aufs ergometer

Zurück
Oben