Lieber
@Tolkien!
Weder Du als Dame, noch er als Herr tauchen hier im Blatt mit auf
Dass der Herr (28) im Kartenblatt nicht auftaucht, ist selbstverständlich vollkommen richtig, lieber
@Tolkien.
Wie ich hier im Forum jedoch schon häufiger geschrieben habe, muss der Mann, an den die Fragestellerin denkt oder mit dem sie eine Beziehung führt, oder ähnliches, nicht zwingend und nicht automatisch durch den Herrn (28) repräsentiert werden, der keineswegs immer der wahre "Herzensmann" ist.
Aus diesem Grunde schaue ich persönlich mir in einer großen Tafel auch immer noch ergänzend alle übrigen männlichen Personenkarten, und hier insbesondere den Herz-König auf der Karte des Hauses (4), den Karo-König auf der Karte der Fische (34), den Pik-König auf der Karte der Lilien (30) und den Kreuz-König auf der Karte der Wolken (6) mit an.
In der hier eingestellten 9-er-Legung liegen in den offen aufgedeckten Karten immerhin der Karo-König auf der Karte der Fische (34) und in den verdeckten Karten der Herz-König auf der Karte des Hauses (4).
Ich halte es deshalb zumindest nicht für gänzlich und sicher ausschliessbar, dass
möglicherweise einer von diesen beiden Königen den Freund von
@Marlen1985 verkörpern
könnte.
Dann sähe die Kombination Buch (26) - Fuchs (14) über dem Kopf des Karo-Königs auf der Karte der Fische (34) möglicherweise jedoch schon wieder ganz anders aus. Zumindest finde ich diese Kombination nicht wirklich vertrauenserweckend.
Die ganze Deutung steht und fällt also meines Erachtens entscheidend mit der Frage, ob dieser Karo-König auf der Karte der Fische (34) wirklich den Freund von
@Marlen1985 widerspiegelt oder eben nicht.
Dies kann ich jedoch nach den bisherigen, äußerst spärlichen Informationen von
@Marlen1985 so noch nicht abschließend und noch nicht sicher genug beurteilen, weshalb ich bei solchen "brisanten" Fragestellungen eher zur Auslage einer großen Tafel neigen würde.
Dies ist aber nur meine persönliche Meinung.