Wie geht die beziehung weiter ? War er treu?

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wűrde mich sehr freuen wenn du dir die Műhe machen wűrdest/könntest.

Einen schönen Abend noch

Marlen

Werbung:
Man kann sehen, dass ihr Stress, Auseinandersetzungen und Streit hattet, mit der offenen Sense und den verdeckten Ruten. Eigentlich lag euer Glück ganz gut verankert auf Platz 2, (dem Klee) und dann kam Gerede auf (Eulen) wegen einem Kontakt oder einer Frau.

Unter dem Gerede und der Frau liegt der Fuchs für "Falsch". Darunter der Park für : oberflächlich, nicht so gewesen, wie Du gedacht hast. Es liegt immer noch Stabilität bei euch. (Das Kreuz und darunter das Haus.) In der Mitte die Bücher (die Sache, um die es geht - oder das Geheimnis, um das es geht), da glaube ich, dass es mit der Sonne darunter nicht so war, wie Du gedacht hast und dass die Sonne zwischen Euch nicht getrübt werden kann.

Der Reiter auf Position 8 (der Schlange) ergibt den Sarg, dass da mit einer anderen Frau nichts stattgefunden hat. Sterne sind auch eine gute Schutz-Karte und darunter das Herz für Gefühl.

Schlange an letzter Stelle kann für Heilung stehen (alte Haut/alte Sache abstreifen) aber auch für eine generelle Veränderung.

Was mir auffällt ist: Weder Du als Dame, noch er als Herr tauchen hier im Blatt mit auf und offen liegen auch keine Herz- und Gefühlskarten. Nur verdeckt - ich habe den Eindruck, dass ihr über Beziehung und Nähe mal ein ernsthaftes Gespräch führen solltet.

Ich gebe hier zu bedenken, dass ich kein "Profi-Deuter bin, sondern Dir hier nur erste Hilfe leisten wollte - also alle Angaben ohne Gewähr - aber mit Herz.:)

Um genau zu sein er wollte sich mit einer langjährigen freundin treffen mit der er als jugendlicher was hatte und er baggerte sie an im sinne du bist meine Traumfrau herzchen ect.

Werbung:
Lieber @Tolkien!

Weder Du als Dame, noch er als Herr tauchen hier im Blatt mit auf

Dass der Herr (28) im Kartenblatt nicht auftaucht, ist selbstverständlich vollkommen richtig, lieber @Tolkien.

Wie ich hier im Forum jedoch schon häufiger geschrieben habe, muss der Mann, an den die Fragestellerin denkt oder mit dem sie eine Beziehung führt, oder ähnliches, nicht zwingend und nicht automatisch durch den Herrn (28) repräsentiert werden, der keineswegs immer der wahre "Herzensmann" ist.

Aus diesem Grunde schaue ich persönlich mir in einer großen Tafel auch immer noch ergänzend alle übrigen männlichen Personenkarten, und hier insbesondere den Herz-König auf der Karte des Hauses (4), den Karo-König auf der Karte der Fische (34), den Pik-König auf der Karte der Lilien (30) und den Kreuz-König auf der Karte der Wolken (6) mit an.

In der hier eingestellten 9-er-Legung liegen in den offen aufgedeckten Karten immerhin der Karo-König auf der Karte der Fische (34) und in den verdeckten Karten der Herz-König auf der Karte des Hauses (4).

Ich halte es deshalb zumindest nicht für gänzlich und sicher ausschliessbar, dass möglicherweise einer von diesen beiden Königen den Freund von @Marlen1985 verkörpern könnte.

Dann sähe die Kombination Buch (26) - Fuchs (14) über dem Kopf des Karo-Königs auf der Karte der Fische (34) möglicherweise jedoch schon wieder ganz anders aus. Zumindest finde ich diese Kombination nicht wirklich vertrauenserweckend.

Die ganze Deutung steht und fällt also meines Erachtens entscheidend mit der Frage, ob dieser Karo-König auf der Karte der Fische (34) wirklich den Freund von @Marlen1985 widerspiegelt oder eben nicht.

Dies kann ich jedoch nach den bisherigen, äußerst spärlichen Informationen von @Marlen1985 so noch nicht abschließend und noch nicht sicher genug beurteilen, weshalb ich bei solchen "brisanten" Fragestellungen eher zur Auslage einer großen Tafel neigen würde.

Dies ist aber nur meine persönliche Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben