Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo ist da das logische oder Mathematische Verständnis??? Man kann immer sich das neue Leben aussuchen, sonst wäre unsere aller Leben ein schlechtes Leben, mit diesem Verständnis das du versuchst herzuleiten. Falls du dem Kind ein anderen Namen gegeben hast, dann sind wir hier fertig.
Wahrscheinlich kommt es immer auf die Perspektive an. Ein bewusster "Mensch?" sucht sich alles selbst(bewusst) aus.
Ein eher unbewusster geht automatisch wie im Traum den naturgegebenen Gesetzen nach.
Noch ein anderes (eher gottnahes?) Wesen erfährt überhaupt keine "Reinkarnation", sondern lediglich verschiedene Formen des Lebens und des Ausdrucks.
Ich kenne diese Menschen nicht, und kenne auch ihre Lieben nicht.
Noch weiß ich, wo sie hingehen oder wo sie herkommen, und welche Lebenswege sie wirklich gehen.
Noch, wie "echt" sie überhaupt sind.
Bzw. kann man nicht behaupten, sie würden auf einer sogenannten "göttlichen Ebene" leben.
Ich kenne diese Menschen nicht, und kenne auch ihre Lieben nicht.
Noch weiß ich, wo sie hingehen oder wo sie herkommen, und welche Lebenswege sie wirklich gehen.
Noch, wie "echt" sie überhaupt sind.
Bzw. kann man nicht behaupten, sie würden auf einer sogenannten "göttlichen Ebene" leben.
Seltsam ist zum Bsp. eines, ich kriege weder Kleopatra noch Julius Caesar oder Markus Antonius oder Octavia Minor aus dem Kopf, egal wie sehr ich mir selbst oft sage, ignorier sie alle einfach, dennoch spüre ich an manchen Abenden, sie ist da als würde sie direkt neben mir sitzen.
Ich weiß wie Kleopatra wirklich aussieht, anhand eines Genies auf seinem gebiet der Rekonstruktion, sie hatte kurze Haare und wenn ich dann die Augen schließe, dann spüre ich immer wieder diese Verbindung zu ihr, eine Art Liebe tiefe Liebe, k.A wieso aber das ist was ich empfinde.
Ne, das war eben nur etwas, das mir schon seit Jahren auf den Schultern lastet, oft sitze ich da, starre Kleopatras reales Gesicht an, sie hat übrigens die gleiche Augenfarbe wie ich ganz dunkles Braun, und dann laufen bei mir einfach nur mehr Tränen, spüre ich Sehnsucht nach Hause, wahrscheinlich Alexandria.
Jemand sagte mir, "Du musst es annehmen, es akzeptieren, dass du dort warst, denn das BAnd zwischen Mutter und Kind kann Jahrtausende überdauern und nichts und Niemand kann dieses Band zerstören, nicht einmal Gott!
Das Band der Liebe!
@AlecVentrue wie geübt oder auch erfahren bist Du bereits in Bewusstseinsreisen? (Selbst Geführte - selbst bestimmend eingeleitet und beendet). Kannst Du eigenständig Portale kreieren oder ggf. auch öffnen und wieder versigeln?
Lach nur Uomina, ist mir sooo egal, lach dich bucklig, ich weiß das da dran irgend etwas stimmt und davon bin ich nicht abzubringen! Falls du mich damit meintest!
Ich will einfach endlich eine klare Antwort, mein innigster Wunsch Ursprung, das es wahr ist, dennoch weiß ich nicht ob ich akzeptieren will, das Kleopatra einmal meine Mutter war!
Hab ich irgendwo gelacht ? Du bist halt in einem Film drinnen aufgrund deiner traumatischen Erfahrungen.
Suchst an mehreren Stellen in dir nach Lösung und willst Beifall für deinen dramatisch tragischen Auftritt.
Von Lilith hüpfst zum früheren Leben in das alte Ägypten und zurück.
Chaos pur. Was willst du erreichen ?
Ein Ex Herrscher hüpft tausende Jahre später in einem Forum rum und weiss sich nicht zu helfen ?
Was ist von der Macht übriggeblieben ?
Ne nicht gelacht, aber was du da schreibst, stellt mich dar als völlig Geisteskranken oder Jemand der nur eine Show abziehen will.
Aber ich bin es gewohnt, lass mal, jedenfalls weiß ich das die Gefühle real sind und das mit Kleopatra wurde mir bereits vorsieben Jahren von einem und erstem Medium gesagt, danach haben zwei weitere das selbe ausgesagt!
Apropo die drei Medium kennen sich untereinander nicht im entferntesten, sagten aber alle das selbe !
SO jetzt du!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.