Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich folgt es dem Resonanzgesetz..
Weil der Körper als auch die Seele Entwicklungsstufen durchleben muss.
Die Seele, im Grunde das Ich Bewusstsein kann nicht einfach in einen Pavian inkarnieren und Sagen:
Natürlich folgt es dem Resonanzgesetz..
Weil der Körper als auch die Seele Entwicklungsstufen durchleben muss.
Die Seele kann nicht einfach in einen Pavian inkarnieren und Sagen:
Das Widerspricht dem Ahnenbaumgesetz. Natürlich kann ein Mensch in einem Tier oder in eine Pflanze inkarnieren.
Wenn du dich entscheidest als Seele geboren zu werden, dann wirst du als Seele geboren. Um so vielfältiger unser Wissen über die verschiedenen Schöpfungsrichtungen, umso mehr Möglichkeiten Geboren zu werden "ALS".
Das Widerspricht dem Ahnenbaumgesetz. Natürlich kann ein Mensch in einem Tier oder in eine Pflanze inkarnieren.
Wenn du dich entscheidest als Seele geboren zu werden, dann wirst du als Seele geboren. Um so vielfältiger unser Wissen über die verschiedenen Schöpfungsrichtungen, umso mehr Möglichkeiten Geboren zu werden "ALS".
Das habe ich mir schon gedacht. Das Ahnenbaumgesetz ist eine Ansammlung unterschiedlicher Schöpfungsformen, als was du im nächsten Leben geboren werden willst (Pflanze, Tier, Mensch).
Das habe ich mir schon gedacht. Das Ahnenbaumgesetz ist eine Ansammlung unterschiedlicher Schöpfungsformen, als was du im nächsten Leben geboren werden willst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.