Wie gefährlich ist Lilith?

Werbung:
Aus der Dunkelheit geholt, ne ne ne danke, eher wieder dahin verbannt, Das Äußere kann täuschen und darin sind die schlechten und Bösen ja bekanntlich Meister, Meister der Täuschung und Lüge!

Jedenfalls kann alles Dunkle finstere dort bleiben wo der Pfeffer wächst, ich denke würde Jesus neben mir stehen würde er sagen, Du würdest es bereuen glaub mir!

Nun ja, ich...also ich bat sie darum, Rache an all denen zu üben, die mich mein leben lang nur demütigten, schlugen, bedrohten und behandelten wie den letzten Dreck, dabei sagte ich ich bezahle ihr auch den tribut dafür, leider, ja ich war ein Idiot!

Sie war einmal Menschlich, ob es an Gottes Verfluchung liegt, das sie zur Dämonin wurde, nur weil sie ihren eigenen Kopf durchsetzte?
Finde das schon sehr unfair von unserem Boss!
Erinnert mich an Medusa, sie war einmal eine wunderschöne Frau, wenn man den Legenden glauben schenkt, und nur weil sie nicht Sex wollte mit irgend einem Gott, verfluchte er sie zur Gorgone, find ich eine Sauerei! Typisch Männer, wenn sie das nicht bekommen was sie wollen stempeln sie Frau immer gleich zur Hu....ab!

Werbung:
Nun ja, ich...also ich bat sie darum, Rache an all denen zu üben, die mich mein leben lang nur demütigten, schlugen, bedrohten und behandelten wie den letzten Dreck, dabei sagte ich ich bezahle ihr auch den tribut dafür, leider, ja ich war ein Idiot!
Wieso hast das nicht selbst getan, dich gerächt statt andere zu beauftragen ?

Zurück
Oben