Wie gefährlich ist Lilith?

David, euer, wenn der alte Mann existiert, hat mir bis jetzt nur Leid, Schmerz und Kummer gebracht, ER hat mir meine Familie genommen, meine Mutter, die ein Herzensguter Mensch war, die Niemandem je etwas böses tat oder wünschte, er ließ sie einfach sterben im Koma, Gehirnblutung nach Schlaganfall.
Wie oft habe ich diesen Gott, wenn er überhaupt Menschlich ist, um Hilfe gebeten, nein mein Freund, von dem können wir keine Hilfe erwarten, da warten wir bis in die Unendlichkeit, da würde ich sogar ewig Leben würde ich Gott um den Tod aussenden, glaub mir!
Und, ich habe keine Angst vor Lilith, ich habe weder vor Gott Angst noch vor Dämonen und mein Wille, den habe ich seit meine Mutter starb zu Titan geschmiedet innerlich. ich kenne all ihre miesen tricks und Lügen, die sie verwenden um jemand hereinzulegen, mit mir gelingt das Niemandem, selbst dem Teufel persönlich nicht, da ich immer vorraus denke!

Werbung:
David, euer, wenn der alte Mann existiert, hat mir bis jetzt nur Leid, Schmerz und Kummer gebracht, ER hat mir meine Familie genommen, meine Mutter, die ein Herzensguter Mensch war, die Niemandem je etwas böses tat oder wünschte, er ließ sie einfach sterben im Koma, Gehirnblutung nach Schlaganfall.
Wie oft habe ich diesen Gott, wenn er überhaupt Menschlich ist, um Hilfe gebeten, nein mein Freund, von dem können wir keine Hilfe erwarten, da warten wir bis in die Unendlichkeit, da würde ich sogar ewig Leben würde ich Gott um den Tod aussenden, glaub mir!
Und, ich habe keine Angst vor Lilith, ich habe weder vor Gott Angst noch vor Dämonen und mein Wille, den habe ich seit meine Mutter starb zu Titan geschmiedet innerlich. ich kenne all ihre miesen tricks und Lügen, die sie verwenden um jemand hereinzulegen, mit mir gelingt das Niemandem, selbst dem Teufel persönlich nicht, da ich immer vorraus denke!
Du hast viel Pech gehabt und hast kein schönes Leben. Sich deshalb dem Dunklen oder Bösen zuwenden, wird deine jetzige Situation aber noch schlimmer machen und du kommst da schlecht aus diesen Teufelskreislauf wieder raus!

Ich rate dir, sich den guten Tugenden zuzuwenden und ausharren und in der Liebe zu sein. Liebe einfach dich selbst. Irgendwann ist dein schlechtes Karma und dein Pech weg und die Sonne kommt wieder hinter den Wolken hervor.

main-qimg-6966581f842d448a1a2aa7979fc2b447.webp

Darth Vader hahaha, genau mein Liebling aus Star Wars, mein Vorbild als ich es zum ersten Mal sah.
Tja scheinbar scheint sowieso irgend etwas oder jemand jegliche Verbindung zur finsteren Seite zu blockieren, da mir einmal gesagt wurde, "Kene Chance du wirst zu gut beschützt!"
Und da ist es wieder, diese quasi Bemutterung, was geht es irgendwelche Wesen aus dem Jenseits oder der anderen Dimension an, wem ich mich zuwende, sie haben kein Recht das zu verhindern!

Darth Vader hahaha, genau mein Liebling aus Star Wars, mein Vorbild als ich es zum ersten Mal sah.
Tja scheinbar scheint sowieso irgend etwas oder jemand jegliche Verbindung zur finsteren Seite zu blockieren, da mir einmal gesagt wurde, "Kene Chance du wirst zu gut beschützt!"
Und da ist es wieder, diese quasi Bemutterung, was geht es irgendwelche Wesen aus dem Jenseits oder der anderen Dimension an, wem ich mich zuwende, sie haben kein Recht das zu verhindern!
Keiner kann und wird dich daran hindern können, böse zu werden. Das allein bestimmst du.

Wieso sagte aber letztens eine gute Freundin, "Ich kenne dich du bist ein guter Mensch, jemand wie du kann einfach nicht eiskalt, Böse und Gewissenlos werden!"

Wieso sagte aber letztens eine gute Freundin, "Ich kenne dich du bist ein guter Mensch, jemand wie du kann einfach nicht eiskalt, Böse und Gewissenlos werden!"
Ich kenne dich nicht persönlich und kann das nicht beurteilen. Ich nehme wahr, dass in dir viel Frust, Enttäuschung und Wut ist, auf Gott, die Welt und dein Leben. Du bist mit dir selber in Zwiespalt und weißt nicht wohin. Du hast dich an Gott gewendet, aber Er hat dich nicht erhöht, deshalb hast du so einen Frust in dir.

Was dir vielleicht helfen könnte, wäre der Buddhismus. Da kannst du dich selbst erlösen, ohne Gott.

Werbung:
Wenn man Böses/Schlechtes nicht mit Bösen/Schlechten erwidert und stattdessen in seiner Mitte/Neutralität/Frieden und in der Liebe bleibt, so baut man schlechtes Karma ab und man erzeugt Tugend. Mit der Zeit wird sich eine allgemeine Besserung einstellen und man lockt dann eher liebevolle Geister/Engel an und die miesen Geister lassen dann von dir ab, da sie merken, dass sie dich nicht mehr triggern können und sich nicht mehr an deinen Leid erfreuen können.

Zurück
Oben