Wie funktioniert magie?

Hej A418

Wie ich lese, so scheinst Du ja zu den ganz Humorvollen zu gehören.
Nun ist es leider so, dass Du trotz vieler Muehe und kopieren meines eben Geschriebenen leider nicht den Effekt der Provokation erreichst.

Aber darum geht es mir nicht.
Mir erscheint es eher so, als verwechsele man Magie mit Macht, wirft Beides in einen Korb und glaubt, einen "höheren Stellenwert" im Bienenstock dadurch zu erreichen.

Leider weit gefehlt.

Die Kraft wirklicher Magie wirkt, ist aber unsichtbar oder aber "steht zwischen den Zeilen" geschrieben.;)

Nun denn, gehab Dich wohl A418

Magellan
der sich gerade fragt ob du an einer Autobahn wohnst die dich zu diesem Nick inspiriert hat.

Werbung:
Hej A418

Wie ich lese, so scheinst Du ja zu den ganz Humorvollen zu gehören.
Nun ist es leider so, dass Du trotz vieler Muehe und kopieren meines eben Geschriebenen leider nicht den Effekt der Provokation erreichst.

Aber darum geht es mir nicht.
Mir erscheint es eher so, als verwechsele man Magie mit Macht, wirft Beides in einen Korb und glaubt, einen "höheren Stellenwert" im Bienenstock dadurch zu erreichen.

Leider weit gefehlt.

Die Kraft wirklicher Magie wirkt, ist aber unsichtbar oder aber "steht zwischen den Zeilen" geschrieben.;)

Nun denn, gehab Dich wohl A418

Magellan
der sich gerade fragt ob du an einer Autobahn wohnst die dich zu diesem Nick inspiriert hat.

Schreibt Magellan, der sich der gewaltigen Macht des W bedient ;)

Merkst was? Und: wohnst Du im Wasser?

418

Hej

Nicht im aber auf dem Wasser, genauer auf einem Schiff (wo ich gerade auf der Bruecke sitze) und zwar das halbe Jahr.
Ist als Seefahrer mein Arbeits- und auch Wohnplatz zugleich.

Und ja, ich habe Kap Horn umrundet und bin auch durch die Magellan-Strait gesegelt.
Weitere Fragen kannst du dir also sparen...

Aus

Nicht im aber auf dem Wasser, genauer auf einem Schiff (wo ich gerade auf der Bruecke sitze) und zwar das halbe Jahr.
Ist als Seefahrer mein Arbeits- und auch Wohnplatz zugleich.

Und ja, ich habe Kap Horn umrundet und bin auch durch die Magellan-Strait gesegelt.
folgt also
Weitere Fragen kannst du dir also sparen...

interessant.

Und jetzt stop. Diskreditier Dich an jemandem anders

418

Hej, :D

Nanu, lese ich hier etwa Schwedisch?
Tja, da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. :lachen:

"Aber da steht nur: de Uhr ist ein kleines rundes Ding, sie sagt tick tack und geht und geht und kommt nie zur Tuer."
...erklärte Pippi Langstrumpf den beiden Landstreichern...

Das kann natuerlich auch ein alter Zauberspruch sein...wer weiss??
...und fragte erstaunt: Ja wisst ihr denn nicht einmal, was die Uhr ist?

Na, vergessen zu radieren?
Unheimlich ungerecht, oder?

Walter ist so eine Art Forumsgeist, der immer auftaucht, wenn man ihn am wenigsten erwartet (huibuuh) und das Kinderforum steht immer in seiner Signatur, war also auch nicht magisch gemünzt. ;)

Schönes Schippern über die Weltmeere :)

LG Loge33

OT

Hej Loge!

Danke, ich werde noch weiter auf dem Wasser schippern und am Ende der Woche im Wald fuer ein paar Tage auf Wiedersehen zur Welt sagen.

Schiff ahaoi!

Magellan
der Magier des "W"

OT ende

Werbung:
Magie..... was ist das wohl ?

Also man sagt das Leben ist magisch.

Liebe ist magisch ........ Ist Leben Liebe ?

Ist Magie mehr als nur ein Wort ?

Schwarze Magie, Weisse Magie.........Gibts eigentlich auch bunte Magie ?

Hat uns eigentlich die Magie hierhergebracht......

und was ist mit Gott, der ist wohl auch magisch , oder ?

Also ich glaube, jeder der versucht Magie in Worte zu fassen geht an ihr vorbei..... scheint es doch wichtig zu sein sich darüber auszutauschen....

Sorry , eigentlich wollte ich jetzt einen unheimlich schlauen Beitrag dazu leisten, doch fallen mir nur Fragen ein........

Bin halt doch nur ein Narr !

Zurück
Oben