Wie funktioniert magie?

supernatural139

Neues Mitglied
Registriert
10. November 2008
Beiträge
29
hallo ihr:)
wer von euch kent sich mit schwarzer:firedevil und weißer magie:engel: aus?
wie funkzjoniert sie und wie kann ich sie anwenden?
wie gehe ich mit ihr um?
wie sehr beeinflust sie das leben eines menschen der sie nicht anwendet und das eines menschen der sie nicht anwendet?
wo kann ich sie lernen und reichen bücher zum lernen aus?:suche:
 
Werbung:
hallo ihr:)
wer von euch kent sich mit schwarzer:firedevil und weißer magie:engel: aus?
wie funkzjoniert sie und wie kann ich sie anwenden?
wie gehe ich mit ihr um?
wie sehr beeinflust sie das leben eines menschen der sie nicht anwendet und das eines menschen der sie nicht anwendet?
wo kann ich sie lernen und reichen bücher zum lernen aus?:suche:

jeder, der keine magie bewußt betreibt, betreibt automatisch schwarze magie, denn ihm ist nicht bewußt, was er will und erschafft. wer nun bewußt magisch gegen seinen (wahren) willen zaubert, kann den schaden evtl. noch erhöhen. zu schaden bedeutet nicht zwingend schwarzmagisch tätig zu sein, wenn man seine schöpfung als ganzes im kontext wahrnehmen kann und mit dem tatsächlichen willen einhergeht.
lernen kannst du sie an der kasse im aldi, in wald und flur, im tempel,überall.
bücher als konzeptvorlage können hilfreich sein. ob du in einem magischen club einen nutzen findest oder lieber allein vorgehst hängt von deiner persönlichkeitsstruktur ab.
 
stöber doch einfach mal in den älteren Themen hier...:rolleyes:

und du erwartest doch wohl nicht ernsthaft das man dir innerhalb von 18 min. Antwortet? Das ist ein Forum, kein Chat. Mit Langeweile kann man wesentlich sinnvolleres anfangen als auf Antworten zu warten, wie wäre es damit sich einfach schon ein wenig mit der Materie vertraut zu machen? (z.B. in dem man die älteren Beiträge anschaut wo bestimmt jede deiner Fragen schon mehrfach beantwortet ist.)

Magie funktioniert nicht so das du mit dem Finger schnippst und "tadaa" dein Wunsch ist erfüllt, Eigeninitiative ist auch hier ein wichtiger Punkt.

LG,
Anakra
 
Magie kannst Du so betreiben, indem Du den Teil von Dir (zwischen Körper und Geist), der Energie ist, mit Deinem Geist zuerst erkennen und dann benutzen lernst.
So kannst Du dann auf andere Energie einwirken und Sachen zustandebringen.
Da alles im Hintergrund aus Energie besteht, eröffnet sich Dir ein großes Betätigungsfeld.
Natürlich musst Du für alles irgendwann geradestehen, also überleg Dir, was Du tust.
 
wie sehr beeinflust sie das leben eines menschen der sie nicht anwendet und das eines menschen der sie nicht anwendet?

also so auf die schnelle würd ich sagen, sie beeinflusst das Leben eines Menschen der sie nicht anwendet genau so wie das leben eines Menschen, der sie nicht anwendet :lachen:
 
jeder, der keine magie bewußt betreibt, betreibt automatisch schwarze magie, denn ihm ist nicht bewußt, was er will und erschafft. wer nun bewußt magisch gegen seinen (wahren) willen zaubert, kann den schaden evtl. noch erhöhen. zu schaden bedeutet nicht zwingend schwarzmagisch tätig zu sein, wenn man seine schöpfung als ganzes im kontext wahrnehmen kann und mit dem tatsächlichen willen einhergeht.
lernen kannst du sie an der kasse im aldi, in wald und flur, im tempel,überall.
bücher als konzeptvorlage können hilfreich sein. ob du in einem magischen club einen nutzen findest oder lieber allein vorgehst hängt von deiner persönlichkeitsstruktur ab.

nich verkehrt.

Aratron, hättest Du das auch vor einem Jahr geschrieben?

418
 
Werbung:
Zurück
Oben