Wie führt man(n)....

letztlich soll kommunikation eigentlich worte überflüssig machen ...durch den austausch von worten erhofft man sich anerkennung der eigenen position auch ...was aber nicht immer durch den anderen zu leisten ist ..weil der nun mal eine andere perspektive hat und eine ander lebensgeschichte...
wenn es also gut läuft ...werden worte irgendwann überflüssig und man ist bei sich selbst angekommen ...und fühlt sich gut mit sich selbst ...dann ist man auch dem wort gottes sehr nah:D

hallo Sternenatemzug
finde ich eigentlich nicht. dann wäre nähmlich ein forum wie hier tod.
man sollte sich auch keine anerkennung erhoffen. es ist schön wenn leute schreiben die deine ansicht haben...aber im endeffekt bringt dir es nicht allzuviel.

lg darkhorizon

Werbung:
Langer Thread, in kurzer Zeit, lach, duch meinen Kommentar noch länger werdend!!

Kommunikation bedeutet für mich, auch zu lernen was andere sagen nicht unbedingt immer an mich heran zu lassen, es stehen zu lassen, will ich das jetzt überhaupt ? Oder, aus der Sicht des anderen möglicherweise passend, für mich nicht, was solls ?!?

Kommunikation besteht aus Worten Emotionen und Gesten von Schwigungen begleitet, die per se neutral sein können, solange sie bei einem anderen nicht igendwas auslösen, oder anderes in einem auslöst was vielleicht noch unerlöst ist und auf die Kommunikation reagiert oder das eine oder andere an Kommunikation auslöst.

Man kann nicht nicht kommunizieren, komplizierter Name, der es sagte, die meisten kennen den Satz.

Interaktion hängt oft damit zusammen wie ich mit mir selbst interagiere.

Wenn alle gleich wären, wäre es auch irgendwie langweilig ...*ggg

Liebe Grüße
hoan :zauberer1

Langer Thread, in kurzer Zeit, lach, duch meinen Kommentar noch länger werdend!!

Kommunikation bedeutet für mich, auch zu lernen was andere sagen nicht unbedingt immer an mich heran zu lassen, es stehen zu lassen, will ich das jetzt überhaupt ? Oder, aus der Sicht des anderen möglicherweise passend, für mich nicht, was solls ?!?

Kommunikation besteht aus Worten Emotionen und Gesten von Schwigungen begleitet, die per se neutral sein können, solange sie bei einem anderen nicht igendwas auslösen, oder anderes in einem auslöst was vielleicht noch unerlöst ist und auf die Kommunikation reagiert oder das eine oder andere an Kommunikation auslöst.

Man kann nicht nicht kommunizieren, komplizierter Name, der es sagte, die meisten kennen den Satz.

Interaktion hängt oft damit zusammen wie ich mit mir selbst interagiere.

Wenn alle gleich wären, wäre es auch irgendwie langweilig ...*ggg

Liebe Grüße
hoan :zauberer1

:) stimmt, da muss ich dir recht geben. kommunikation ist sehr facettenreich. viele sind sehr egoistsch eingestellt. sehen überhaupt nicht wenn andere den versuch starten zu kommunizieren. für mich ist alles erlaubt..lediglich gegen beleidigungen habe ich etwas. auch provokation fördert die kommunikation. wie gesagt. jedes forum, in dem es um meinungen geht, wäre tod..würde es keine kommunikation geben.

lg darkhorizon

Darki, du kleiner Racker,
man behauptet nicht etwas, ohne das wenigstens, ein im Ansatz sachlicher Hinweis vorliegt!
Im ernst, deine Antworten sind Grundschulverdächtigt!
Was willst du eigentlich im Magie Forum? Dich mit Magier anlegen?
Erkennst du nicht inzwischen, das dies zum scheitern verurteilt ist?!

:) stimmt, da muss ich dir recht geben. kommunikation ist sehr facettenreich. viele sind sehr egoistsch eingestellt. sehen überhaupt nicht wenn andere den versuch starten zu kommunizieren. für mich ist alles erlaubt..lediglich gegen beleidigungen habe ich etwas. auch provokation fördert die kommunikation. wie gesagt. jedes forum, in dem es um meinungen geht, wäre tod..würde es keine kommunikation geben.

lg darkhorizon

Deine sogenannten Versuche, sind kleingeistige Unterstellungen, und zeugen von einem verletzten Ego!
Um dass festzustellen, braucht man kein Genie bzw Magier zu sein!
Mehr Aufmerksamkeit von einem Magier bekommst du wahrscheinlich nirgendwo!

DIE KOMMUNIKATION

Manchmal rede ich mit meinem Papi
und er versteht nicht ganz genau, was ich sagen will.
Ich bin aber nicht sauer, weil ich weiß,
dass mein Papi mich lieb hat.
Ich sage ihm dann: "Ach, Papi, ich habe dich sooo sehr lieb,
auch wenn du mich manchmal überhaupt nicht verstehst."
Und dann sagt er: "Macht nichts. Dafür ist auch die Mami da.
Aber auch ich habe dich sehr lieb."
Mein Papi ist ein großer Mann. Er ist stark und schlau
und ich will auch einmal so ein Mann werden,
wie mein Papi ist.
Deswegen gehe ich in die Schule, wo ich jeden Tag neue Wörter lerne,
damit ich auch einmal so klug wie mein Papi sein kann.
Jetzt bin ich aber noch klein.
Aber das ist auch gut so.
Mein Papi sagt immer:
"Es ist nicht wichtig, wie klug man ist, sondern,
dass man ein gutes Herz hat."
Und ich weiß, dass er recht hat.
Denn er ist mein Papi und ich habe ihn lieb.

:) stimmt, da muss ich dir recht geben.

:)

Loge dein Schwert löst die Knoten, die du siehst und hat mit mir wenig zu tun.
Inti, so gern ich ein Schwert zücke, es ging um die Stringenz und Vorhersehbarkeit des Prozesses,
deines Denkens, wenn ich mich nicht irre.

es wäre doch durchaus denkbar, dass wir versuchen uns gegenseitig unsere Welt zu erklären und dann zu erkennen wo der jeweils andere sich befindet oder?
Um Gottes Willen! Wäre das wirklich denkbar? Erklärungen sind nach meinem Dafürhalten IMMER in jener Welt, daher berühren sich diese Welten nicht wirklich. Und das ist folgenschwer, Zins und Zinseszins, wenn man so will.

da sprichst du leider nicht genau an um was es dir geht.
Was meinst du mit den speziellen Fällen?
Was genau ist hier gut zu beobachten?
Doch, ganz genau sogar. Die Welt ist alles, was der Fall ist. (Ich klaue hier mal :D)

Was ich daraus lese ist, dass du agierst aber das was passiert hat mit deinem agieren nichts zu tun?
Neeeee.... (s.o.)

Btw. 'Du' steht bei dir für 'man', oder?

Beispiele funktionieren immer?
Das ist ein guter Punkt. Ja! Wenn es Bilder sind. Aaaaaber, hehe, es sind Funktionen. Konnotierte gar?

das persönliche muss nicht venichtet werden, es braucht nur so genutzt werden dass es der Evolution dienlich ist.
Das ist imho mit nichten :D Evolution. Bestätigt vielmehr meinen Verdacht, dass du 'persona' mit 'persönlich' verwechselst.

du hast dich in diesem post sehr umständlich (für mein Verstehen) ausgedrückt,
mea culpa - steh ich zu!

aber ich meine ich hab dich und dein Ausgedrücktes verstanden und aus meinen Weltbild heraus geantwortet.
Eben ...

LG Loge33

Werbung:
Deine sogenannten Versuche, sind kleingeistige Unterstellungen, und zeugen von einem verletzten Ego!
Um dass festzustellen, braucht man kein Genie bzw Magier zu sein!
Mehr Aufmerksamkeit von einem Magier bekommst du wahrscheinlich nirgendwo!

:lachen: weißt du pathos, spreche lieber nicht von kleingeist. kein mensch in einem forum kann mein ego verletzten! ob du es glaubst oder nicht..genau diese meinung habe ich von den "magier" hier in diesem forum. es ist nicht das einzige forum indem ich auf "magier" treffe. du wirst es nicht glauben...es gibt sie...die wirklichen magier! ;)

Zurück
Oben