Wie führt man(n)....

Werbung:
Meinst Du, auf diese Art und Weise schon ein anschauliches aber sehr
anstoßerregendes Negativ-Beispiel beweisen zu wollen?
Naja - ich lasse Dir was gesagt sein, Pathos...
solche Kotzbr.... wie Dich trifft man an jeder Straßenecke weltweit derzeit.
Ihre Arroganz lässt grüßen ;)
ICH gemeint hihi
Angel

Hallo Angelchen!

Feine Art die du hast... Unter welchem Licht bewegen sich denn nun die Licht-Engelwesen? Hm! Wo sind da nur die Licht- und Liebewesen, wo sind sie nur geblieben? Könnte sein, dass sie vom großen Schatten überrollt wurden? :D

Ach ja, bestes Beispiel: So wird keine konstruktive Kommunikation geführt... Aber vielleicht ist es auch gar nicht das Ziel?!? ;)

MFG Laras

418 - da hat sie recht...
Was bewegt oder reitet halt solche, die zu keifen und zu kreischen
beginnen?
Irgendwas haben sie wohl nie kapiert...
Angst ist auch mit Aggression (selbst sich verteidigen MÜSSEN, weil
sonst keine Kraft mehr da ist gemeint...) verbunden. Wut, Angriffslust -
eh egal wie genannt...
Sieht man kilometerweise in Texten übrigens in diesem Forum...
Schau mal durch und sag mir eins:
Wer sich seinerselbst bewusst ist - braucht so jemand wo anders
hinzuhauen oder gemeine Worte streuen - um sich dann jämmerlich
klein sich fühlend bei anderen auszurotzen, damit noch mehrere irgendwo
mitmachen um etwas zu "verteidigen", dessen sie sich gar nicht bewusst
sind, was das ist?
Harte Partien laufen derzeit im Forum - aber auch allerwelts...
Manche platzen förmlich...jaja....
Angel

Spieglein, Spieglein.... ;)

Meinst Du, auf diese Art und Weise schon ein anschauliches aber sehr
anstoßerregendes Negativ-Beispiel beweisen zu wollen?
Naja - ich lasse Dir was gesagt sein, Pathos...
solche Kotzbr.... wie Dich trifft man an jeder Straßenecke weltweit derzeit.
Ihre Arroganz lässt grüßen ;)
ICH gemeint hihi
Angel

Siehe oben... ;) Ohne Worte... :rolleyes:

Gaia
Liebe Simi,

ist DAS ein Problem
so wie ich das wahrnehme ist das kein Problem von Simi sondern einfach nur eine Beschreibung dessen was sie wahrnimmt.

Pathos
Charakterlos, Arrogant und hetzerisch
auch wenn man die Art von Angel nicht mag ist diese Beschreibung einfach nur eine Beleidigung um den anderen zu erniedrigen und die ärgerliche Reaktion von Angel verständlich, auch wenn sie damit zeigt, dass sie von ihren Emotionen gebeutelt wird.
Ich habe dich nicht Persönlich beleidigt!
und dass du dies wirklich so meinst ist kaum zu glauben.

Alnei
Was hat ALnei geschrieben ?
was hat Inti geschrieben?

Aratron
ich schreib dir mal von einem experiment, nichts aufregendes, aber ein mustertest:
nette Geschichte danke
um ES zu erkennen fällt die kommunikation gewissermaßen (andererseits macht ES sie erst möglich) weg.
aha man muss ES also erst mal außerhalb der Kommunikation erkannt haben um zu erkennen, dass es die Basis der Kommunikation ist (ohne davon berührt zu werden) - das ist gut!

418
So vorwurfsvoll wie man das von Dir gewohnt ist
du drehst die Sachlage einfach um und schon stimmts für dich wieder, so einfach ist deine Welt gestrickt. Simi hat nur einfach das gleiche wahrgenommen was ich auch schon dargestellt habe, aber da du dich scheinbar für einen "Reinen" hältst, meinst du, du könntest dich über andere stellen indem du sie kleiner machst.
Quark, Du sagtest, ich würde Saya erniedrigen, indem ich sie auf die Stufe von Affen stellte.
Ich sage, man erniedrigt den Menschen, wenn man ihn nicht als Affen bzw. Primaten ansieht.
Du meinst also die Menschen seien in allen ihren Eigenschaften dem Affen gleich? Das ist ja wohl etwas neben der Realität.

Simi
Ja sicher- Vorwürfe sind DAS Problem überhaupt.
Nicht die, die einem gemacht werden, sondern die, die man anderen oder sich selbst macht.
Wobei es vollkommen egal ist, in welche Form man sie verpackt: ob als Kritik, als Anschuldigung, als Beleidigung, Mobbing oder sonstwas. Es ist auch vollkommen egal, ob man sie ausspricht oder nur denkt. Sie binden einen an das Ich.
sehr richtig, daran kann man die Anhaftungen erkennen

Alnei
Das, was es nicht gibt, kann nicht gebunden werden.
Anders gesagt: WAS wird gebunden ?
glaubst du nicht an Anhaftungen?

Aratron
die illusion. und schwupp, beißt sich die die nicht vorhandene katze in den nicht vorhandenen schwanz

ach, was gibts nichts-alles
jeder sieht die Illusionen, die er gerne sehen möchte :D

Aratron
och, um der liebe willen, für die möglichkeit der vereinigung
na schaun mer ma

LGINti

418 du drehst die Sachlage einfach um und schon stimmts für dich wieder, so einfach ist deine Welt gestrickt. Simi hat nur einfach das gleiche wahrgenommen was ich auch schon dargestellt habe, aber da du dich scheinbar für einen "Reinen" hältst, meinst du, du könntest dich über andere stellen indem du sie kleiner machst.

Simi hat einfach nur genauso reagiert wie Du, was die Lage nicht besser macht. Wenn irgendjemand jemanden vorwirft er werfe vor ist das Blödsinn, denn der 1. wirft in diesem Moment vor.
Da kannst Du Dich wenden wie Du willst, das ist eine reine Tatsache.

Davon abgesehen, ich wiederhole mich wie stets bei Dir: Etwas "wahrnehmen" ist immer durch den persönlichen Filter determiniert.

Du meinst also die Menschen seien in allen ihren Eigenschaften dem Affen gleich? Das ist ja wohl etwas neben der Realität.

Das meine ich mitnichten. Ein Gorilla ist anders als ein Schimpanse, dennoch ist der Mensch ein Primat. Ihn zu etwas anderem zu machen heisst den Menschen zu verbiegen, zu einem Anspruch hin, dem er nicht gerecht werden kann.
DAS ist unmenschlich.

418

ein mustertest:
ein freund brachte einen gegenstand mit, stellte ihn ohne ihn mir zu zeigen in einen anderen raum und wollte von mir wissen, was das für ein gegenstand sei. um ES zu erkennen, mußte ich muster auflösen.

'Muster' und 'auflösen'? Gar? :D Find ich jetzt recht aufwendig ... formuliert.

Denn es wäre doch nur grad ein anderer Aggregatzustand, den genau dieses Muster eingeht (das also SO prinzipiell bliebe)? Soll das? Uhhh, recht uneffektiv, oder nicht?

Ich meine vielmehr es ist ein temporäres Löschen (jaja!) der Ladung.

Schlußendlich eher eine Art Vakuum, in dem 'man' wa[h]rtet.

Loge33

Werbung:
Loge danke für dein Mitgefühl. Du hast Erwartungen an mich *erstauntkuck*
Das Staunen stimmt - ich hab bloß einen stringenten Faden aufgerollt, und da fand ich erwartungsgemäß so einen Knoten. :D

schön dass du Verständnis für mich hast.
Nein, MEIN Verständnis meinte ich - ohne Absicht.

na das ist doch einfach AVO hat den Spruch drauf einfach alles umzudrehen.
Ich meinte nicht eine aufbauende Kommunikation und schrieb deswegen genau das hier:

"Wie kehrt man einen Hasenfuss (oder Text) effektiv um ohne selber weiter zu drehen?"

Klar, wenn einen die dritte Dimension stört, löscht man sie einfach - allerdings könnte sich das schwieriger gestalten als man so denkt. Das Tonal ist nun einfach mal diese Welt.
Dritte Dimension? Verstehe ich nicht. Was ist ein Tonal...
Die Persona ist einfach auch diese Welt diese kann ich nicht löschen, sofern ich in der Welt agieren will
Genau das ist eben die Frage, OB ich in DIESER Welt agieren sollte bzw. wann ich (m)eine ändere und warum.

Loge33

Zurück
Oben