A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst Du, auf diese Art und Weise schon ein anschauliches aber sehr
anstoßerregendes Negativ-Beispiel beweisen zu wollen?
Naja - ich lasse Dir was gesagt sein, Pathos...
solche Kotzbr.... wie Dich trifft man an jeder Straßenecke weltweit derzeit.
Ihre Arroganz lässt grüßen
ICH gemeint hihi
Angel
418 - da hat sie recht...
Was bewegt oder reitet halt solche, die zu keifen und zu kreischen
beginnen?
Irgendwas haben sie wohl nie kapiert...
Angst ist auch mit Aggression (selbst sich verteidigen MÜSSEN, weil
sonst keine Kraft mehr da ist gemeint...) verbunden. Wut, Angriffslust -
eh egal wie genannt...
Sieht man kilometerweise in Texten übrigens in diesem Forum...
Schau mal durch und sag mir eins:
Wer sich seinerselbst bewusst ist - braucht so jemand wo anders
hinzuhauen oder gemeine Worte streuen - um sich dann jämmerlich
klein sich fühlend bei anderen auszurotzen, damit noch mehrere irgendwo
mitmachen um etwas zu "verteidigen", dessen sie sich gar nicht bewusst
sind, was das ist?
Harte Partien laufen derzeit im Forum - aber auch allerwelts...
Manche platzen förmlich...jaja....Angel
Meinst Du, auf diese Art und Weise schon ein anschauliches aber sehr
anstoßerregendes Negativ-Beispiel beweisen zu wollen?
Naja - ich lasse Dir was gesagt sein, Pathos...
solche Kotzbr.... wie Dich trifft man an jeder Straßenecke weltweit derzeit.
Ihre Arroganz lässt grüßenICH gemeint hihi
Angel
Spieglein, Spieglein....![]()
aber laras,
wenn engel schreibt "ich lasse dir gesagt sein" ist da unmöglich platz für ein spiegel.du betreibst blasphemie![]()
so wie ich das wahrnehme ist das kein Problem von Simi sondern einfach nur eine Beschreibung dessen was sie wahrnimmt.Liebe Simi,
ist DAS ein Problem
auch wenn man die Art von Angel nicht mag ist diese Beschreibung einfach nur eine Beleidigung um den anderen zu erniedrigen und die ärgerliche Reaktion von Angel verständlich, auch wenn sie damit zeigt, dass sie von ihren Emotionen gebeutelt wird.Charakterlos, Arrogant und hetzerisch
und dass du dies wirklich so meinst ist kaum zu glauben.Ich habe dich nicht Persönlich beleidigt!
was hat Inti geschrieben?Was hat ALnei geschrieben ?
nette Geschichte dankeich schreib dir mal von einem experiment, nichts aufregendes, aber ein mustertest:
aha man muss ES also erst mal außerhalb der Kommunikation erkannt haben um zu erkennen, dass es die Basis der Kommunikation ist (ohne davon berührt zu werden) - das ist gut!um ES zu erkennen fällt die kommunikation gewissermaßen (andererseits macht ES sie erst möglich) weg.
du drehst die Sachlage einfach um und schon stimmts für dich wieder, so einfach ist deine Welt gestrickt. Simi hat nur einfach das gleiche wahrgenommen was ich auch schon dargestellt habe, aber da du dich scheinbar für einen "Reinen" hältst, meinst du, du könntest dich über andere stellen indem du sie kleiner machst.So vorwurfsvoll wie man das von Dir gewohnt ist
Du meinst also die Menschen seien in allen ihren Eigenschaften dem Affen gleich? Das ist ja wohl etwas neben der Realität.Quark, Du sagtest, ich würde Saya erniedrigen, indem ich sie auf die Stufe von Affen stellte.
Ich sage, man erniedrigt den Menschen, wenn man ihn nicht als Affen bzw. Primaten ansieht.
sehr richtig, daran kann man die Anhaftungen erkennenJa sicher- Vorwürfe sind DAS Problem überhaupt.
Nicht die, die einem gemacht werden, sondern die, die man anderen oder sich selbst macht.
Wobei es vollkommen egal ist, in welche Form man sie verpackt: ob als Kritik, als Anschuldigung, als Beleidigung, Mobbing oder sonstwas. Es ist auch vollkommen egal, ob man sie ausspricht oder nur denkt. Sie binden einen an das Ich.
glaubst du nicht an Anhaftungen?Das, was es nicht gibt, kann nicht gebunden werden.
Anders gesagt: WAS wird gebunden ?
jeder sieht die Illusionen, die er gerne sehen möchtedie illusion. und schwupp, beißt sich die die nicht vorhandene katze in den nicht vorhandenen schwanz
ach, was gibts nichts-alles
na schaun mer maoch, um der liebe willen, für die möglichkeit der vereinigung
418 du drehst die Sachlage einfach um und schon stimmts für dich wieder, so einfach ist deine Welt gestrickt. Simi hat nur einfach das gleiche wahrgenommen was ich auch schon dargestellt habe, aber da du dich scheinbar für einen "Reinen" hältst, meinst du, du könntest dich über andere stellen indem du sie kleiner machst.
Du meinst also die Menschen seien in allen ihren Eigenschaften dem Affen gleich? Das ist ja wohl etwas neben der Realität.
ein mustertest:
ein freund brachte einen gegenstand mit, stellte ihn ohne ihn mir zu zeigen in einen anderen raum und wollte von mir wissen, was das für ein gegenstand sei. um ES zu erkennen, mußte ich muster auflösen.
Das Staunen stimmt - ich hab bloß einen stringenten Faden aufgerollt, und da fand ich erwartungsgemäß so einen Knoten.Loge danke für dein Mitgefühl. Du hast Erwartungen an mich *erstauntkuck*
Nein, MEIN Verständnis meinte ich - ohne Absicht.schön dass du Verständnis für mich hast.
Ich meinte nicht eine aufbauende Kommunikation und schrieb deswegen genau das hier:na das ist doch einfach AVO hat den Spruch drauf einfach alles umzudrehen.
Dritte Dimension? Verstehe ich nicht. Was ist ein Tonal...Klar, wenn einen die dritte Dimension stört, löscht man sie einfach - allerdings könnte sich das schwieriger gestalten als man so denkt. Das Tonal ist nun einfach mal diese Welt.
Genau das ist eben die Frage, OB ich in DIESER Welt agieren sollte bzw. wann ich (m)eine ändere und warum.Die Persona ist einfach auch diese Welt diese kann ich nicht löschen, sofern ich in der Welt agieren will