Wie führt man(n)....

Werbung:
es ist ein Unterschied ob mir andere Schuld zuschustern oder ob ich sie in mir erkenne. Die Welt besteht aus Mustern und Strukturen - es geht doch nur darum sie zu erkennen und die für einen passende für bestimmte Prozesse auszuwählen und zu nutzen.

Naja, eine "Schuld" ist eh keine. Selbstkorrektur ist angebrachter.
Es ging konkret um dein Missverstehen dessen,
was in diesem Forum über "das Auflösen" (NICHT Auslöschen ;))
der Muster gesagt wurde.

Ahoy.

Alnei Ach - wieso habt ihr euch denn dann über meine postings aufgeregt, wenn ihr ES genauso seht? :confused:

Pathos hier gibts was zum Thema https://www.esoterikforum.at/threads/106342

LGInti

wer regt sich auf, inti? :)

ich schreib dir mal von einem experiment, nichts aufregendes, aber ein mustertest:

ein freund brachte einen gegenstand mit, stellte ihn ohne ihn mir zu zeigen in einen anderen raum und wollte von mir wissen, was das für ein gegenstand sei. um ES zu erkennen, mußte ich muster auflösen.
was hätte ich an seiner stelle mitgebracht? - auflösen
was schwirren grad für themen in meinem kopf rum? -auflösen

bestimmte rahmen blieben: die tasche für den transport war nur einen meter lang,z.b.
also augen zu, gedanken abstellen, restbilder auflösen........warten........
und dann kam ES:D

um ES zu erkennen fällt die kommunikation gewissermaßen (andererseits macht ES sie erst möglich) weg. da ein forum von kommunikation lebt, kann ES durch das forum nur umrundet werden. je kürzer der text, um so eher kann man ES beschreiben. eine ausführliche beschreibung macht es dem gegenüber vielleicht fassbarer, aber es schleichen
sich muster für fehldeutungen ein. so ist das mit den perlen :D

da ein forum von kommunikation lebt, kann ES durch das forum nur umrundet werden. je kürzer der text, um so eher kann man ES beschreiben. eine ausführliche beschreibung macht es dem gegenüber vielleicht fassbarer, aber es schleichen
sich muster für fehldeutungen ein.

:danke: :umarmen: :kiss4:

Aratron
eine ausführliche beschreibung macht es dem gegenüber vielleicht fassbarer, aber es schleichen
sich muster für fehldeutungen ein. so ist das mit den perlen
ich schreibe auch lieber knapp

so gibt es halt Fehlfarben bei den Perlen, es gibt Glasperlen, wenn man sie im Außen sucht - die inneren Perlen liegen am Grunde des eigenen Seins un d wenn ich sie finde blühe ich auf, was einen Schein aussendet, der aber nicht von jedem gesehen werden kann. Wer anklopfet dem wird aufgetan

LGInti

Ja, dass du Vorwürfe machst, ist deutlich zu sehen.

Wem du etwas vorwirfst, ob einer Person, einem Programm oder dir selbst, ist bedeutungslos.
Was du jemandem vorwirfst, ist auch bedeutungslos.

Was allein zählt, ist die Tatsache des Vorwurfs an sich.

So vorwurfsvoll wie man das von Dir gewohnt ist ;)

418

Werbung:
Zurück
Oben