Loge33
Neues Mitglied
die Persona ist also für die Magier "nongrata"?
Auf deutsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
418 könnte dir das sicher besser erklären, aber ich versuchs mal wörtlich übersetzt heißt es "unerwünschte Person" wobei es dabei um bestimmte Personen geht (z.B. Diplomaten die ausgewiesen werden) in der Psychologie ist der Teil eines Menschen gemeint, der in Kontakt zur Außenwelt steht und die Muster, verhaltensweisen und Weltbilder trägt.Auf deutsch?
Ach Gott, eine Prophezeiung. LOL
Nicht die Zauberer, aber sehr wohl die Schamane, die Selbsterkannten und der ganze Rest
Nichts anderes wie verletzte Ehre, Gefühl und traumatische Kindheit. Und dann gehts ab zum Trommeln in den Wald.
Noch einmal: LOL
Nun sag endlich: Warum schliesst Du Dich dem Mob (Achtung: Wortspiel!) an und unterstellt Avo eine Frau zu sein, die schon einmal hier war?
Weil's so leicht ist mit dem Strom zu schwimmen.
aha wen sprichst du denn noch an?
Und was meinst du nun genau mit "You snooze, you loose"? Wer schlummert hier und wie sind deine Kriterien dafür - das möchte ich jetzt von dir wissen, denn ich bin für klare Sprache.
ich sehe einen Unterschied von transpersonal und interpersonal, du auch? Wie definierst du beide?ja ich sagte auch schon einiges und darum geht es ja auch in diesem threat
gut dargestellt danke
Sieh mal, wie huldvoll Saya Gnade gewähren kann, Du armer niederer Wurm.
Loge 418 könnte dir das sicher besser erklären, aber ich versuchs mal wörtlich übersetzt heißt es "unerwünschte Person" wobei es dabei um bestimmte Personen geht (z.B. Diplomaten die ausgewiesen werden) in der Psychologie ist der Teil eines Menschen gemeint, der in Kontakt zur Außenwelt steht und die Muster, verhaltensweisen und Weltbilder trägt.
LGInti
Gründe findet man für alles, Kompetenz sehe ich keine und um Recht geht es hier nicht - oder willst du immer recht haben?Zitat von Inti
ist das jetzt:
o - Mobbing
o - Beleidigung
o - oder einfach nur inkompetente Vorannahmen und Generalisierung?[/b]
du stellst Sayalla in die Nähe von Folterknechten - mannomanno418: Ja, das tue ich. Und zwar mit Recht, Kompetenz und Begründung.
wo sage ich dass du böse Absichten hegst? Und es ging nicht darum ob du kompetent böse bist sondern dass du Vorannahmen und Generalisierungen nutzt womit du dich als inkompetent outest.Du hingegen hast 2 Anschuldigungen untergebracht:
1. ich sei inkompetent
2. Ich hege böse Absichten
Das hättest du wohl gerne - es ist einfach eine Analyse eines Prozesses.DAS ist ein Angriff.
jaja Ausreden - du hast sie direkt angesprochenIch habe nur über den Saya-Prototyp gesprochen.
Wenn Du nicht lesen kannst: Deine Schuld
Beleidigung!Und Du merkst es, natürlich, nicht einmal.
aha warum solltest du gebunden sein? Anhaftungen sollte man erkennen und lösen, was aber nicht heißt, dass man nicht versucht sich so auszudrücken dass einen der gegenüber verstehen kann.bin aber nicht gebunden an das Verstehen des Zuhörers.
das kann ich so stehen lassenUnd, hm... ich würde sagen,
dass das Interpersonale im Transpersonalen enthalten ist.
Im konkreten Fall unserer Kommunikation würde ich sogar sagen,
dass sie ein und dasselbe sind.
klar es geht ums Erkennen, aber nicht ums Auslöschen der Persona (diesen Eindruck hab ich von den Magieren) die persona ist ein Bestandteil dieser Welt in der wir leben.Ja, aaaaaaber (*kicher), dass du das zitierst ... das hält doch im Gegenteil zum Geschriebenen an der Persönlichkeit genau fest, meinst du nicht? Wenn auch im vorgeschobenen Sinne, was es bekräftigt (frag ALnei) - aber man kann hier erkennen, wie Gesetze, bürgerliche Gesetzte funktionieren. Das IST es ja...
Wir Menschen gehören zwar zu den Primaten, aber dieses Wort soll wohl an Affen erinnern, also eine Degradierung des menschlichen -
aus dem "meaculpaMuster" bin ich raus