Loge33
Neues Mitglied
an 418
Gründe findet man für alles, Kompetenz sehe ich keine und um Recht geht es hier nicht - oder willst du immer recht haben?
wo sage ich dass du böse Absichten hegst? Und es ging nicht darum ob du kompetent böse bist sondern dass du Vorannahmen und Generalisierungen nutzt womit du dich als inkompetent outest.
Analysieren wir mal (Metaebene der Kommunikation):
es ging um folgendes
1. Zitat: "Menschen wie Du stellen für mich eigentlich so etwas wie die Ursache der Probleme in unserer Gesellschaft dar"
Es geht eindeutig um den Menschen Sayalla und du beschuldigst sie Ursache für die Probleme in unserer Gesellschaft zu sein - das ist völlig überzogen und unklar, da du sie generell beschuldigst und die Probleme nicht genau benennst, für die du sie verantwortlich machst.
2. Zitat: "Zweck ist wahrscheinlich, sich im Primatengefüge begehrter und damit im Rang höher zu machen.
Sehr alter Trick von Demogogen, Werbern alternder Frauen"
Hier schränkst du die Beschuldigung etwas durch das Wörtchen "wahrscheinlich" ein, es bleibt trotzdem was es ist. Wir Menschen gehören zwar zu den Primaten, aber dieses Wort soll wohl an Affen erinnern, also eine Degradierung des menschlichen - du wirfst ihr vor sich begehrt sein zu wollen, also eine sexuelle Anspielung - und du wirfst ihr vor demagogisch, ein Werber (was auch immer das ist) und eine alte Frau zu sein - wenn das keine Beleidigungen im Sinne von Mobbing sind was dann?
Das hättest du wohl gerne - es ist einfach eine Analyse eines Prozesses.
jaja Ausreden - du hast sie direkt angesprochen
aus dem "meaculpaMuster" bin ich raus
Beleidigung!
Inti, soviel Mühe, die du dir hier machst - nicht ganz unerwartet und verständlich, muss ich gestehen.
Aber mal runter vom Pferd: wie kehrt man einen Hasenfuss (oder Text) effektiv um ohne selber weiter zu drehen?

Ja. Vielleicht schreibt ja noch ein *Magier*Loge - ich hatte eine Frage an die Magier, die noch nicht beantwortet ist

Warum sollte ein BeSTANDteil nicht gelöscht werden können, wenn er eine Belastung darstellt?klar es geht ums Erkennen, aber nicht ums Auslöschen der Persona (diesen Eindruck hab ich von den Magieren) die persona ist ein Bestandteil dieser Welt in der wir leben.
Und konsequenterweise bist du auf meinen Satz der gesellschaftlichen Tragkraft und damit der stabilisierenden Wirkung eines
'persona'-Systems nur internal eingegangen, indem du diese Welt [als sei sie nicht die deine im übrigen] mehrst.
DAS ist KURIos.
Und ES trägt, wie auch der obige Einsatz zeigt. Doch bedenke: neither/neither.
Wo wäre es nun also sinnvoll zu löschen? Vor allem: WARUM?
Ein Blick in die Welt allein reicht eigentlich...
LG Loge33