Wie führt man(n)....

Werbung:
Du? :rolleyes:
Und: wie kommst du nun auf "Beobachter"? DAS sind die sidesteps, die sich beobachten lassen.

Egal: ist der Beobacher fix?

Inwiefern?

Ich kann dir auf deine Fragen keine Antwort geben. Erst, wenn sie in dir entstehen, findest du Antwort.

Was die Erinnerungen betrifft, so sind sie wohl bei jedem vorhanden. Wieso leugnen? Man kann an ihnen wachsen oder verzweifeln, ist jedem freigestellt.

Diese Schlussfolgerung ist falsch.

Was meinte ich mit "nicht unbedingt relevant" ? Siehe:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1957785&postcount=55

Und dann kannst du vielleicht deine Antwort und die Motivation dahinter selber analysieren.

Oha, dann ist es noch viel ärger als ich annahm.:confused: Es geht also gar nicht persönlich gegen jemand, sondern generell... da ja keiner speziell angesprochen ist. Also ist gar keiner speziell lieblos oder hat Minderwertigkeitskomplexe, sondern ALLE sind so?
Was für eine schräge Denke. :rolleyes:

Werbung:
Warum sollte man genau so tun und nicht nichts im Falle?
streift auch das Problem der vermeintlichen Erinnerungen, um das du dich windest.

Wer kennt die Namen, zählt die Worte?

Ach, du heiliger Strohsack. Das bist du? Wer soll das glauben? Ich nicht!;)
Wenn du nichts machst, wie schreibst du dann hier?
Du würdest weder denken noch schreiben, wenn du nichts machst-
...oder du schreibst nur dummes, zusammenhangloses Zeug, unreflektiert, NICHTS halt. Ist es das? Quatsch, auch du denkst dir was, wenn du schreibst.
Du bist die Summe deiner Erfahrungen und kannst allenfalls verleugnen, wo du herkommst. Dann bist du allerdings ein Muster.

Zurück
Oben