Wie findet man heraus ob man den Anhänger als magisches Amulett benutzen kann????

Du meinst, für jeden Menschen wächst eine Pflanze in der Natur!

Das glaube ich, aber weißt du wie viele Steinchen und Pflanzen in der Natur sind? Da muss ich eine Forscherin sein um alles an mir zu probieren.

Nach allem, glaube ich doch an das Schicksal.
Entweder ist man glücklich oder nicht. Jemand ist gesund das ganze Leben und jemand ist krank von der Jugend.
Das letzte ist das schlechte Karma (die Folgen von dem früheren Leben!

LG, B.

Ach ja, das olle schlechte karma - mit dem hab' ich auch schon erfahrung.;)
 
Werbung:
Danke, habe gesehen.

Das gefaellt mir:

"KEIN Lebewesen ist SCHULD an seinem Leben! Und es besteht nirgendwo im Universum eine Karma-Bank bei der man Karma-Kredite bekommen könnte oder Karma-Schulden zurückzuzahlen hätte"

Mir ist etwas eingefallen: ich komme nicht dazu einen Closhard zu fragen, warum er Closhard ist. Ich würde gerne ihn zu einer Therapeutin für die Regression führen. Warum er auf der Strasse lebt und nicht in einer normalen Wohnung? Warum er nicht arbeitet? Diese Menschen sind normalerweise gesund.

Anderseits: warum Bill Gates (und noch einigen) so reich ist? Auch die sollten zu der Regression gehen.

B.




Vielleicht sollten alle gemeinsam zur Regression gehen und Gruppenrabatte beantragen.

Es wäre jedenfalls einen Versuch wert.

:morgen:
 
Ja dann:

Jo schrieb:
Ich las von den Palmblattbibliotheken z.B. in Bangalore. Dort - so heisst es, ist nicht meine Überzeugung - werden nur die Palmblätter derjenigen geführt, die sich in ihrem Leben einmal dorthin begeben würden.

So.:morgen:


Lucia schrieb:
Zitat von Lucia
yup, so heißt es.
kenne zwei leute, die dort waren. und es hat alles gestimmt. :)


Jo schrieb:
Meines wird dort nicht geführt, soviel jedenfalls steht fest.:D




:)
 
GräfinJo;2822492 schrieb:
Vielleicht sollten alle gemeinsam zur Regression gehen und Gruppenrabatte beantragen.
Es wäre jedenfalls einen Versuch wert.
:morgen:
Eine Mischung wäre nicht schlecht: da kann man sehen, was daraus kommt. Wer in früheren Leben gut und wer schlecht war. Warum die einen reich sind und die anderen arm, wie die Mäuse?

Jetzt kommt jemand und wird schreiben: man muss fest arbeiten und dann wird man reich!

Bin gespannt, ob sich jemand meldet.

LG, B.
 
die nepalesen haben in ihrer sprache noch nicht einmal ein wort für 'schuld' - weil es sie gar nicht gibt!
wir machen hier nur unsere erfahrungen, sind alle zu gleichen teilen dran betetiligt, und wachsen alle an unseren erlebnissen (naja, mal schneller und mal langsamer ...)
lg
Ich möchte einmal nach Nepal und Tibet fliegen, um zu sehen wie die Menschen dort leben. Was für sie wichtig ist und was nicht.

Lg, B.
 
Probier's. Soviel wird's allein aus logistischen Gründen nicht werden.
Schicksal und so ....
Amen.
Ich bitte dich um die Hilfe:
bei mir gibt es genug Pflanzen, Bäume (auch Obstbäume), Steine und auch die Blumen (klar).
Ich würde gerne eine Halskette davon machen. Falls du hellsichtig bist, kannst du mir vorschlagen, was für eine Halskette soll ich machen (aus was?).

Lg, B.
 
Ich bitte dich um die Hilfe:
bei mir gibt es genug Pflanzen, Bäume (auch Obstbäume), Steine und auch die Blumen (klar).
Ich würde gerne eine Halskette davon machen. Falls du hellsichtig bist, kannst du mir vorschlagen, was für eine Halskette soll ich machen (aus was?).

Lg, B.

Ich hab für dich nachgesehen:
du sollst raus gehen und deinem Gefallen folgen. Du wirst das Richtige finden. Hab Vertrauen.
 
Werbung:
Ich hab für dich nachgesehen:
du sollst raus gehen und deinem Gefallen folgen. Du wirst das Richtige finden. Hab Vertrauen.

schöne antwort, und passt vor allem zur eingangsfrage...

amulette kann man tatsächlich selber machen, ist nicht altmodisch und ausserdem bittedanke individuell.
irgendwann braucht man dann keins mehr....

dann kann mans zurückgeben, meinetwegen so denn biologisch abbaubar vergraben, verbrennen, dabei nackich ums feuer tanzen und jodeln, völlig wurst, bleibt auch jedem selbst überlassen....

lg
leprachaunees
 
Zurück
Oben