Wie findet man heraus ob man den Anhänger als magisches Amulett benutzen kann????

Ich habe Paar Mal die verschiedene Amullets getragen. Für meine Gesundheit. Die haben nicht geholfen und die waren ziemlich teuer. Schade um das Geld!

Dann hat mir vedischer Astrologe gesagt, ich sollte Smaragd Ring tragen. Den habe ich gekauft (auch ziemlich teuer), aber da ändert sich nichts.
Der Ring ist schön mit grünen Steinen, aber ich fühle mich genauso wie früher. Das einzig gute da ist, dass ich den Ring mag.

Mich interessiert, wem hat so was geholfen, egal für was?

B.
 
Werbung:
Ich habe Paar Mal die verschiedene Amullets getragen. Für meine Gesundheit. Die haben nicht geholfen und die waren ziemlich teuer. Schade um das Geld!

Dann hat mir vedischer Astrologe gesagt, ich sollte Smaragd Ring tragen. Den habe ich gekauft (auch ziemlich teuer), aber da ändert sich nichts.
Der Ring ist schön mit grünen Steinen, aber ich fühle mich genauso wie früher. Das einzig gute da ist, dass ich den Ring mag.

Mich interessiert, wem hat so was geholfen, egal für was?

B.

:D
Das ist nicht verwunderlich
 
Tja, wenn alles nicht geholfen hat, was denn nun?

:confused:


Ich habs, der Skarabäus. Kann allerdings über keine Erfahrungen berichten, aber eine Idee wärs doch alle mal.

:morgen:
 
GräfinJo;2817392 schrieb:
Tja, wenn alles nicht geholfen hat, was denn nun?
:confused:
Ich habs, der Skarabäus. Kann allerdings über keine Erfahrungen berichten, aber eine Idee wärs doch alle mal.
:morgen:

Nichts, dann fängt man ernst an das Schicksal zu glauben.
Kein Hals Kette, Ring oder irgendein Anhänger kann das Schicksal ändern.
 
Nichts, dann fängt man ernst an das Schicksal zu glauben.
Kein Hals Kette, Ring oder irgendein Anhänger kann das Schicksal ändern.

mir hilfts.
hab ganz persönliche zeichen bekommen, dann in form von schmuck in auftrag gegeben und dann persönlich aufgeladen.

ob die das bei karstadt drauf haben,
bezweifle ich:D
 
Werbung:
Ich habe Paar Mal die verschiedene Amullets getragen. Für meine Gesundheit. Die haben nicht geholfen und die waren ziemlich teuer. Schade um das Geld!

Dann hat mir vedischer Astrologe gesagt, ich sollte Smaragd Ring tragen. Den habe ich gekauft (auch ziemlich teuer), aber da ändert sich nichts.
Der Ring ist schön mit grünen Steinen, aber ich fühle mich genauso wie früher. Das einzig gute da ist, dass ich den Ring mag.

Mich interessiert, wem hat so was geholfen, egal für was?

B.

Wenn Du ein gesundheitliches Problem hast, solltest Du zum Arzt oder Heilpraktiker gehen. Normalerweise ist dort das Geld besser angelegt bei diesem Thema.
 
Zurück
Oben