Einen Menschen mit magsichem Amulett schützen

Darkbutterfly

Neues Mitglied
Registriert
9. Mai 2010
Beiträge
1
Hallo,
ich hoffe dieses thema ist hier richtig ich wusste nicht wo ich es sonst unterbringen sollte.
Ich habe ein Porblem. Mir wurde von einer Freundin erzählt, dass eine Bekannte ihrem Freund ein Amulett geschenkt hat, dass in ihr Blut getaucht war und ihn so vor Schaden bewahrt hat. Allerdings wurden Blutergüsse, Schnitte und anderes auf sie übertragen. Ich habe jemanden dem ich so ein Amulett schenken will, nur weiß ich nicht genau wie man es anstellt. Ich vermute, dass es nicht reicht den Anhänger einfach in Blut zu tauchen. Ich habe bereits versucht eine Anleitung zu finden, doch vergeblich. Ich wäre sehr froh, wenn mir irgend jemand weiter helfen könnte. =)
 
Werbung:
rituale entwickelt man am besten selbst. wenn du es für klug hälst, als prellbock für einen anderen hinzuhalten, tue es. zu bluten ist für die weibliche menschheit einmal im monat nicht das problem. du könntest dein tampon als amulett mit einem spruch belegen und auf entsprechendem geburtsweg zum leben erwecken. ein wenig fantasie kann zauberhaft sein. aus ästhetischen gründen solltest du es ein wenig nachbehandeln und verpacken.
ich würds dann aber doch auf die saugende kraft des tampons beschränken und nicht zu dir kommen lassen;)
es muß Dein zauber sein. dein ritual..
 
Werbung:
Allerdings wurden Blutergüsse, Schnitte und anderes auf sie übertragen. Ich habe jemanden dem ich so ein Amulett schenken will, nur weiß ich nicht genau wie man es anstellt. Ich vermute, dass es nicht reicht den Anhänger einfach in Blut zu tauchen. Ich habe bereits versucht eine Anleitung zu finden, doch vergeblich. Ich wäre sehr froh, wenn mir irgend jemand weiter helfen könnte. =)
In wiefern übertragen, ich denke das tönt fast schon nach Ammenmärchen und ausgeprägter Phantasie. Ich denke man macht sich keinen Gefallen, wenn das Negative von anderen Menschen auf einen direkt umgelenkt wird. Man kann auch Schutzamulette herstellen und weihen, die schützen aber nicht übertragen. (Ist fast schon wie beim GV:lachen:)

lg

schlangenstab
 
Zurück
Oben