Amulett??? Bänder???

BekkyEngelchen

Neues Mitglied
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
5
Hallo:)

Ich habe mir letztens ein Venusamulett bestellt. Das ist heute angekommen und jetzt habe ich eine Frage.
Ich habe auf einer Webseite gelesen, dass man Amulette immer an einem Lederband tragen soll. Stimmt das? Ich habe nähmlich garkein Lederband. Ich habe hier ein Band aus Bast und würde den Anhänger jetzt daran aufhängen? Ist das in Ordung? Wirkt das Amulett auch wenn es jetzt nicht an einem Lederband ist?

Danke!
 
Werbung:
Wenn du jetzt Ja sagen würdest würde ich losgehen ein ein Lederband kaufen, wenn du Nein sagst würde ich den Anhänger an dem Bastband anbringen.:rolleyes:
 
Es kommt doch hier gar nicht auf das Band an, sondern auf das Amulett, was wirken soll. Es waere gut, wenn das Amulett staendig mit der Haut Kontakt hat und man sollte es auf alle Faelle nicht tragen, wenn man Sex hat.
 
oohh doch, ich spür was, aahhhhhhhhhhhhhh hiiiiiiillllffffeee.

ich fühl mich mit einem liebeszauber angegriffen:schmoll:

also, ich bin der ara, 1,90m, leichter bauchansatz und war grad beim friseur.
:homer:
 
Werbung:
Es kommt doch hier gar nicht auf das Band an, sondern auf das Amulett, was wirken soll. Es waere gut, wenn das Amulett staendig mit der Haut Kontakt hat und man sollte es auf alle Faelle nicht tragen, wenn man Sex hat.

Warum soll man es nicht tragen wenn man Sex hat? Das wusste ich nicht. Hat es da negative Wirkung oder ist es gar schädlich?
 
Zurück
Oben