Schutzamulett verursacht Kopfschmerzen?

Schattenwächter;4622326 schrieb:
Bleib doch mal locker...
Nicht immer so verkrampft...
Wer war/ist müde und genervt?
Wer empfindet anstrengung?

Wer ist nicht locker und verkrampft?

Nimm dir doch deinen rat selbst :rolleyes:.....das selbe wie mit dem "nebeneinander stehenlassen". ;)

:kiss4::D

Bei mir is alles gut.:)
 
Werbung:
Schattenwächter;4622146 schrieb:
Die Vampirgötter fand ich eigentlich schon ein ganz gutes Beispiel. Ich muss deiner Frage leider etwas ausweichen... Ich werde versuchen es anders zu erklären.

Stell dir den Lebensbaum vor. Und dann stell dir vor, dass unter Malkuth ein weiterer Baum existiert. Manche würden ihn auch auf die Rückseite setzen. Machen wir im Beispiel jedoch nicht. Wenn ich mich auf Malkuth befinde, ist das Streben nach unten, ein sich entfernen von Kether, der Einheit. Die unteren Götter sind somit die falschen, wenn man so will.

Ein Gott lebt deiner Ansicht von der Verehrung.

Ein Gott erfüllt bestimmte Aspekte und ist diesem Bereich kraftvoll und spezialisiert. Diese Aspekte erfüllt er, auf seine seiner Natur entsprechenden Weise. Ein Gott speist diese Aspekte im Großen (Makrokosmos) aus seinem Kraftfeld heraus und im Kleinen (Mikrokosmos) der einzelnen Wesen.
Ein Gott kann nur "sterben" , wenn die Prinzipien die er verkörpert nicht mehr gespeist werden.

Eine direkte bewusste Verehrung halte ich dabei für nachrangig.

Ich hab meine Ansicht gar nicht geäußert . Mich interessiert das Vanpirische. Erklär mal bitte.
 
Schattenwächter;4622321 schrieb:
Stimmt nicht. Ich bin ja nicht die einzige, die innerhalb Out-of-Body Erfahrungen macht. Kannst mich ja in Out-of-Body besuchen kommen, dann hätten wir wenigstens schon einmal Intersubjektivität. :)
Au ja, da komm ich mal vorbei. :jump5: Muss aber vorher noch üben. :dontknow::doof: :D

Und Out-of-Body unterliegt bestimmten Gesetzmäßigkeiten.
Halte ich für durchaus möglich.

Das wäre heutzutage auch total out... :D
Das versehentliche Selbstopfer nicht, finde ich. Das ist nach wie vor die Regel. Wenn du tatsächlich eine Art saturnische Endura durchziehen wolltest, wäre das durchaus ungewöhnlich. Ein bisschen warten könntest du aber schon noch. :hase:

Solch freche kleine neckischen Smileys und das von dir...
:rolleyes: :zauberer1
 
Ich hab meine Ansicht gar nicht geäußert . Mich interessiert das Vanpirische. Erklär mal bitte.

Diese Ansicht würde ich bei dir vermuten, ob ich richtig liege, weißt nur du...

Wesenheiten, die auf Kosten anderer Leben. Dabei äußerst gewalttätig, brutal und sadistisch vorgehen. So der Anti-Soziale-Typus, dem andere völlig egal sind, der nur seine Bedürfnisbefriedigung im Blick hat und sich dabei sehr geschickt manipulativ anstellt und über Leichen geht... und davon dann dessen Götter...
 
Au ja, da komm ich mal vorbei. :jump5: Muss aber vorher noch üben. :dontknow::doof: :D
Ja, ja da liegt eben das Problem...
Halte ich für durchaus möglich.
Ist tatsächlich so...
Das versehentliche Selbstopfer nicht, finde ich. Das ist nach wie vor die Regel. Wenn du tatsächlich eine Art saturnische Endura durchziehen wolltest, wäre das durchaus ungewöhnlich. Ein bisschen warten könntest du aber schon noch. :hase:
Saturnisch nicht...
Und wollen auch nicht...
:zauberer1
 
Schattenwächter;4622625 schrieb:
Diese Ansicht würde ich bei dir vermuten, ob ich richtig liege, weißt nur du...

Wesenheiten, die auf Kosten anderer Leben. Dabei äußerst gewalttätig, brutal und sadistisch vorgehen. So der Anti-Soziale-Typus, dem andere völlig egal sind, der nur seine Bedürfnisbefriedigung im Blick hat und sich dabei sehr geschickt manipulativ anstellt und über Leichen geht... und davon dann dessen Götter...

Wenn man ein paar Jahrzehnte Rollenspiele spielt, RtL2 schaut oder hollywoodkino, wird sich sowas sicher manifestieren, keine Frage.
 
Schattenwächter;4622629 schrieb:
Ja, ja da liegt eben das Problem...
Fragt sich nur, für wen. Scheint ja über alle Maßen beeindruckend zu sein, beraubt es doch so viele Menschen jeder Fähigkeit zur Metaperspektive - besonders dann, wenn ein zufälliges Talent für OOB mit magisch bearbeiteten Glaubensgebäuden korreliert. Obwohl mich mein kleines gesundheitliches Handicap, das mir die Konzentration so sehr erschwert, unglaublich nervt, kann ich mich wohl doch glücklich schätzen, dass ich es habe. So bin ich gezwungen, eine bestimmte Stufe zu erreichen, ehe OOB vollumfänglich möglich werden, und kann darauf hoffen, dass ich mich dann nicht vor lauter Begeisterung darin verliere.

Saturnisch nicht...
Und wollen auch nicht...
Auch recht. Unterwirf dich, wem und wie sehr du willst. Es gab auch mal eine Gnostikerin, die im KZ saß und Jubelschriften verfasste über die herrliche Qual, die sie der Herrlichkeit Gottes näher bringe. Weiß nur nicht mehr, wie sie hieß.
 
Schattenwächter;4622625 schrieb:
Wesenheiten, die auf Kosten anderer Leben. Dabei äußerst gewalttätig, brutal und sadistisch vorgehen. So der Anti-Soziale-Typus, dem andere völlig egal sind, der nur seine Bedürfnisbefriedigung im Blick hat und sich dabei sehr geschickt manipulativ anstellt und über Leichen geht... und davon dann dessen Götter...
Also de facto sämtliche Heilslehren dieser Welt, sämtliche Systeme mit unverrückbarem Feindbild und sämtliche Überzeugungen, in denen Märtyrertum eine Rolle spielt, sowie potenziell jeder Mensch, der seine Wahrheit für die einzige hält und das Bedürfnis verspürt, sie zu verbreiten. Vampirismus durch die Blume ist übrigens viel ergiebiger.
 
Also de facto sämtliche Heilslehren dieser Welt, sämtliche Systeme mit unverrückbarem Feindbild und sämtliche Überzeugungen, in denen Märtyrertum eine Rolle spielt, sowie potenziell jeder Mensch, der seine Wahrheit für die einzige hält und das Bedürfnis verspürt, sie zu verbreiten. Vampirismus durch die Blume ist übrigens viel ergiebiger.

Heilslehren machen einen Deal, Vampirismus nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben