Beeinflussen Silberketten (magische) Amulette?

wind

Mitglied
Registriert
17. Januar 2004
Beiträge
170
Ort
Stuttgart
Hallo,

ich habe eine kurze Frage. Ich habe einige Amulette und Talismanne. Ich befestige sie immer an Ziegenlederbändern um sie anzuziehen.

Langsam nervt es mich, da sich die Lederbänder relativ schnell abnutzen.

Also komm ich endlich mal zur meiner Frage: ;)

Können Ketten bzw. Bänder aus Silber oder sonstigen Metallen die Wirkung des Amuletts beeinflussen?

Es wäre dankbar, wenn Ihr mir antwortet! :reden:
 
Werbung:
A

Angelus666

Guest
Ich grüße dich!

Ob du Lederbänder oder Silberketten für das Tragen deines Amulettes verwendest ist vollkommen irrelevant. Es wäre vielleicht nur ratsam sich schon vor der Ladung zu entscheiden was du bevorzugst, du kannst dann die Kette gleich mit "weihen" bzw. laden. Im Endeffekt bleibt die Entscheidung hierfür aber bei dir. Weder das eine, noch das andere ist also hinderlich. Es handelt sich hierbei also um eine Geschmacksfrage, bzw. einer Frage, die sich auf den Tragekomfort (wie du es ja erwähnt hast) bezieht.

Liebe Grüße,
Angelus666
 
Werbung:
Oben