Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie findet man heraus ob man den Anhänger als magisches Amulett benutzen kann????

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Waldburgi, 20. August 2010.

1. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    *gggg*

:D

2. bellona013

bellona013 Mitglied

Du meinst, für jeden Menschen wächst eine Pflanze in der Natur!

Das glaube ich, aber weißt du wie viele Steinchen und Pflanzen in der Natur sind? Da muss ich eine Forscherin sein um alles an mir zu probieren.

Nach allem, glaube ich doch an das Schicksal.
    Entweder ist man glücklich oder nicht. Jemand ist gesund das ganze Leben und jemand ist krank von der Jugend.
    Das letzte ist das schlechte Karma (die Folgen von dem früheren Leben!

LG, B.

3. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

4. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

:autsch::weihna3:schaf::firedevil:(:biss:

>>> edit: siehe Lucias link

5. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Probier's. Soviel wird's allein aus logistischen Gründen nicht werden.
    Schicksal und so ....

Amen.

6. bellona013

bellona013 Mitglied

Werbung:
    Die Antwort zu dir:
    Weißt du, wie wenige Menschen dort überhaupt hinkommen? Wie wenige Menschen über die Palm Bibliothek überhaupt wissen?
    Von der anderen Seite sind auch solche, die wissen über diese Bibliothek, aber wollen nicht hin, da sie so denken so, wie du. Warum sollen die nach Indien wegen der ganz einfachen Palms Blätter zu gehen?
    Über die Mönche: viele wissen genug ohne Palm Blätter zu lesen.
    Die Mönche sind als hellsichtig bekannt.

LG, B.

7. Sayalla

Sayalla Guest

Möchte bitte auch so ein Guthaben- Konto. Brauchst du dafür meine Kontonummer, um es zu überweisen (?) *gg.

8. bellona013

bellona013 Mitglied

Danke, habe gesehen.

Das gefaellt mir:

"KEIN Lebewesen ist SCHULD an seinem Leben! Und es besteht nirgendwo im Universum eine Karma-Bank bei der man Karma-Kredite bekommen könnte oder Karma-Schulden zurückzuzahlen hätte"

Mir ist etwas eingefallen: ich komme nicht dazu einen Closhard zu fragen, warum er Closhard ist. Ich würde gerne ihn zu einer Therapeutin für die Regression führen. Warum er auf der Strasse lebt und nicht in einer normalen Wohnung? Warum er nicht arbeitet? Diese Menschen sind normalerweise gesund.

Anderseits: warum Bill Gates (und noch einigen) so reich ist? Auch die sollten zu der Regression gehen.

B.

9. shumil

shumil Neues Mitglied

die nepalesen haben in ihrer sprache noch nicht einmal ein wort für 'schuld' - weil es sie gar nicht gibt!

wir machen hier nur unsere erfahrungen, sind alle zu gleichen teilen dran betetiligt, und wachsen alle an unseren erlebnissen (naja, mal schneller und mal langsamer ...)

lg

10. Aratron

Aratron Neues Mitglied

Werbung:
    nee, ich meinte dies als empfehlung, sich bei bedarf ein amulett selbst herzustellen. aus stöckchen und steinen, oder ähnlichen hilfsmitteln. das kostet nichts außer ein wenig mühe. nebenbei lernt man noch etwas, z.b. über symbolik, ladung, weihung, usw.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden