Wie findet Ihr die Life Ball-Plakate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo!

Wie findet Ihr die Plakate für den Life Ball 2014, die überall in Wien hängen?

Wer nicht weiß, wie sie aussehen, hier sind Bilder davon:

http://www.vienna.at/fpoe-kritik-an-transgender-life-ball-plakat-werberat-solle-einschreiten/3961298

Provoziert.
Es gibt Herr G*tt nochmal zig Tausend Schwule, Lesben und Transgender - welche auf diese Provokation keinen Wert legen.
Es gibt Homos - die nicht provozieren wollen. Sondern nur als normal angesehen werden wollen.
Und solche Aktionen ziehen wieder alle Homos in die Masche rein - "Wir sind was Besonderes"

Nein wir sind nicht Besonders oder sonst was... Wir sind einfach Menschen. Und wir wollen die gleichen Rechte wie die Heteros auch.
Aber durch solche Aktionen wie diese Plakate wird das alles gebremst.
Es wird gehetzt ohne Homos - Transgender zu fragen, ob sie dieses Plakat okay finden. Das entscheidet Hr. Keszler? Keine Ahnung, wer glaubt den, dass dies der Mehrheit der Menschen entspricht welche so leben?
Mich hat jedenfalls keiner gefragt.

Genausowenig wie ma gefragt worden sind zwecks der Eurofighter, oder der Drohnen.

Es wird so entschieden.
Egal was die Leut denken.

Hauptsache Zwei Drei Menschen können sich profilieren....
Darunter der Keszler jedes Jahr.

A des kann e alles nix.

Wie soll ma was als normal ansehen, wenn es sich immer wieder hervorhebt. Und das medial gepusht wird.???

Wenn man es so angeht wird Homosexualität nie toleriert.
Aber des checkt keiner.

Warum Kampf?
Warum Provokation?
Warum???

Bin selbst lesbisch.
Entweder ich werde akzeptiert oder nicht.
Und je normaler wir selbst damit umgehen, desto weniger Grund gibt's zur diskriminieren.

Aber Provokation hat noch nie zu was geführt.

Und ich empfinde es auch als Frechheit, dass niemand was dagegen macht.
Wir sind nicht anders, wir gehen unserer Arbeit nach.
Sind Schwester, Bruder - Tante oder was auch immer.

Aber wir sind wegen unserer sexuellen Orientierung keinen Deut bessere Menschen!!!

Wir sind genauso Normal wie jeder andere auch - wir Essen - wir Schei**en..
Zahlen Steuern, gehen in Pension, fahren Urlaub... usw...

Geht ja keinen was an, mit wem wir ins Bett springen solange wir niemanden damit weh tun.

Wofür kämpfen was freiwillig geschieht???

Da gäbe es weiß G*tt mehr wofür die Menschheit zu kämpfen hätte.

Aber mit Sex, Nachbarn und Geschwätz können sich halt mehr Menschen identifizieren, als mit dem Hunger in der Welt.

Denkt mal nach - Homos und Transen halten grad dafür her, damit nicht über andere Wichtigere Themen nachgedacht werden muss.

Lasst Euch doch nicht so manipulieren.
Ob ein Mann mit Bart in Frauenkleidern den ESC gewonnen hat ist genauso wichtig wie wenn in China ein Fahrrad umfällt.
Aber es springt aufgrund der Medien jeder drauf an.

Brot und Spiele fürs Volk.
Nur Brot gibt es nur in wenigen Ländern und die werfen es ab 17 Uhr weg also bleiben für diese nur die Spiele.
Die Spiele der Medien.
Und die welche aufs Brot warten - die warten vergeblich..... den diejenigen welchen die was ändern könnten sind mit "den Spielen der Medien und Politiker" beschäftigt.

Glg Wusel.:)

In der normalen Normalität

existiert kein Homo.

Ich hab noch nie einen in dem Ort wo ich aufgewachsen bin gesehen.
Noch in dem wo ich lebe.

Verdrängung

Ohne Provokation - kein Sichtbar machen.

Hallo!

Wie findet Ihr die Plakate für den Life Ball 2014, die überall in Wien hängen?

Wer nicht weiß, wie sie aussehen, hier sind Bilder davon:

http://www.vienna.at/fpoe-kritik-an-transgender-life-ball-plakat-werberat-solle-einschreiten/3961298

Offensichtlich will hier die Gendermaschinerie und ihr Netzwerk die Schöpfungsgeschichte neu schreiben!? :rolleyes:

*** Hotlink entfernt. Es wurde und wird regelmäßig darauf hingewiesen, daß es nicht gestattet ist, Bilder von anderen Seiten per IMG zu verlinken. Es gibt sogar ein eigenes Info-Thema dazu. Bitte NICHT mehr Bilder per Hotlink einfügen. Danke. ***
Was wird da das zum Ansehen genötigte Kind denken, dass noch keinen nackten Erwachsenen sah?
Vermutlich denkt das Kind, auch Frauen können einen Pimmel haben und es gibt Männer die einen Busen haben!?

Außerdem werden hier bewusst die Gläubigen provoziert und beleidigt!

Es war keinen falls so, dass die Menschen schamlos und nackend „wie in einem Lustgarten“ im Paradies wandelten.

1. Mose 2. 24 Darum wird ein Mann seinen Vater und seine Mutter verlassen und seiner Frau anhangen,
und sie werden sein "ein" Fleisch. 25 Und sie waren beide nackt, der Mensch und seine Frau, und schämten sich nicht.

D.h. Adam und Eva waren noch Kinder und mussten noch von Gott gewickelt werden und da sie noch Kinder (Unschuldig) waren, schämten sich nicht. :jump5:

Erst nach der Geschlechtsreife bzw. ab dem Geschlechtsverkehr schämten sie sich. :o
.
1 Moses 3. 7 Da wurden ihnen beiden die Augen aufgetan und sie wurden gewahr, dass sie nackt waren,
und flochten Feigenblätter zusammen und machten sich Schurze.

21 Und Gott der HERR machte Adam und seiner Frau Röcke von Fellen und zog sie ihnen an.

Außerdem ist laut AT, die Homosexualität eine schwere Sünde!

3. Mose 18, 22):Kein Mann darf mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehren; denn das verabscheue ich.

3. Mose 20, 13 ):Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, haben sich beide auf abscheuliche Weise vergangen.
Sie müssen getötet werden; ihr Blut ist auf ihnen. :tomate: Usw. usf.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum fassungslos? Wo hab ich etwas negatives über Gery Keszler geschrieben? Ich kann mich nicht erinnern, überhaupt etwas über ihn geschrieben zu haben. Das versteh ich jetzt nicht. :confused:

Nun, du hast geäußert, es sei irgendwannmal beim Life-Ball um Aids-Kranke gegangen, das sei aber mittlerweile in Vergessenheit geraten.

Diese Äußerung finde ich ziemlich unpassend, Loop. Der Initiator dieses Balls hat garantiert nicht VERGESSEN, warum er ihn veranstaltet und was er mit dem Geld tut, das er daraus schöpfen kann. Denn er führt ja einige Hilfsprojekte für Aidskranke durch. Und spricht an sich sehr unmißverständlich darüber, was er beabsichtigt mit diesem Ball. (Mir gefällt es übrigens gut, daß einer dem LEBEN helfen will, indem er eine Veranstaltung ins LEBEN gerufen hat, bei der das LEBEN gefeiert werden darf und kann...)

Provokation ist es jedenfalls nicht, was er im Sinn hat. Aber wie man sieht, kann man, wenn man will, alles als Provokation auffassen. Sogar eine altgriechische Göttergestalt.

Ich verstehe nach wie vor die Aufregung um die Brüstchen und das Zumpfi nicht. In keiner Weise. Und die Antwort auf die eventuell auftauchende Kinderfrage, wieso diese Person ... UND ... hat, könnte so einfach und unaufgeregt sein wie nur. Wenn man denn wollte. Wenn man denn nicht drauf aus wäre, sich um JEDEN Preis über irgendwas aufregen zu müssen,

findet
Kinnaree

Was wird da das zum Ansehen genötigte Kind denken, dass noch keinen nackten Erwachsenen sah?
Vermutlich denkt das Kind, auch Frauen können einen Pimmel haben und es gibt Männer die einen Busen haben!?

Ja und nu stellen wir uns mal vor, das Kind (das mir übrigens richtig leid täte, wenn das die erste Gelegenheit wäre, einen Erwachsenen nackt zu sehen, denn es hat doch hoffentlich Eltern...) dächte vollkommen richtig. :D :D :D

Denn wer dem Link

http://de.wikipedia.org/wiki/Intersexualität

folgt, könnte zu der Einsicht kommen, hoppla, es GIBT tatsächlich Frauen mit Zumpfi und Männer mit Brüstchen. Launen der Natur. Sowas aber auch. Ja DARF die das denn, die Natur? Hat die Bibel ihr das erlaubt????

:D :D :D
Kinnaree

Ich kann überhaupt GAR NICHT nachvollziehen, warum wegen eines Plakates so ein Aufhebens gemacht wird?:confused:
Genauso wenig wie über Conchita Wurst.
Da wo ich aufgewachsen bin & lebe, gibt es Nacktheit, Homusexuelle & Tansvistiten ohne Ende, & weil niemand über sie redet, sind sie auch nichts Besonderes mehr.
Ähnliche Plakate sind bei uns jede Woche zu sehen, weil es im Sommer jede Woche irgendwo eine Travestieshow gibt.
Oder habe ich das Thema nicht verstanden?

ralrene schrieb:
Oder habe ich das Thema nicht verstanden?

Ich glaube, diese Aussage ist der Grund für den Thread.

Loop schrieb:
Ich persönlich finde die Bilder total daneben, in meinen Augen ist das Mist.

Einerseits sehen das Kinder, ich bin der Meinung, Kinder sollten noch nicht mit Bildern von Geschlechtsteilen konfrontiert werden, und andererseits gibt es sehr viele Opfer von sexueller Gewalt, die so ein Plakat triggert und denen es dann teilweise sehr schlecht gehen kann, wer übernimmt denn die Verantwortung, wenn eine Frau, die gerade Gewalt erfahren hat, von diesen Bildern total umgeworfen wird? Das ist meiner Meinung nach total rücksichtslos, den Leuten gegen ihren Willen sowas aufzudrücken,

Bezüglich deiner Sorge um Gewaltopfer kann ich dich verstehen. Allerdings kann es ständig irgendwie irgendwo passieren, dass jemand durch Bilder, Aussagen, was auch immer, getriggert wird. Das lässt sich nicht vermeiden.

Was ist an Geschlechtsteilen so verwerflich? Die Zeiten, in denen die Kinder aus dem Badezimmer ausgesperrt werden, wenn Mami oder Papi duschen, sind m.E. längst vorbei.

Wir leben in einer Gesellschaft, die lernt, auch mit Tabuthemen umzugehen, und das ist gut so. Ich schätze Gerry Keszler (schreibt man das so?) als einen Menschen, der alle Hebel in Bewegung setzt, um für Menschen, die am Rande der Gesellschaft stehen, Verbesserungen zu erzielen - an Toleranz, an sozialer und medizinischer Zuwendung. Es ist not-wendig, für solche Projekte an die Öffentlichkeit zu gehen. Agiert man nur vom Hinterzimmer aus, erreicht man niemand und schon gar keine Spendengelder.

Werbung:
Doch eher abstoßend, darum hab ichs auch bis eben nicht wahrgenommen. Wahrscheinlich ausgeblendet. Was hat der liegende Mann da zwischen den Schultern? Ich kann das nicht zuordnen.

Verstörend für Kinder? Weiß ich nicht. Möglich... keine Ahnung. An sich ist nichts böses an Nacktheit, aber der Stil scheint mir für Anatomieunterricht verfehlt.

Ich hab das Gefühl Österreich toleriert sich gerade in die Hirnrissigkeit. Man kann ja alles auch ein bissl überziehen.

Ich glaub nämlich, dass man Homosexuellen, Transen etc. damit nicht mal wirklich einen Gefallen tut oder ihnen damit hilft Verständnis zu erlangen, sondern dass mit solchen Schwachsinnigkeit evtl. sogar genau das Gegenteil erreicht wird ....

:o
Zippe

Das kann ich mir vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben