


































































Liebe
@SusiQ19!
Ich habe mir in der Kürze der Zeit zwar noch nicht grundlegend sämtliche Kartenkonstellationen angeschaut, allerdings ist mir ein Kartenumstand gleich als Erstes aufgefallen, der sogar gleich doppelt in Deinem Kartenblatt betont wird:
Und zwar liegst Du an 4. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 4. Haus des Hauses, wohinter wiederum als verdeckte Karte der Schlüssel zum Vorschein kommt: 29 + 4. Haus = 33 = verdeckter Schlüssel.
Legt man Deine 8x4+4-Legevariante außerdem zusätzlich in die 9x4-Legevariante um, spiegelt die Dame (29) waagerecht auf das Haus (4), welches seinerseits im 6. Haus der Wolken liegt, und hinter welchem als verdeckte Karte die Sense zum Vorschein kommt (4 + 6. Haus = 10 = verdeckte Sense).
Du als die Dame (29) hast also in gleich doppelter kartentechnischer Hinsicht (erstens über die Hauskarte und zweitens über die Spiegelkarte) einen kartentechnischen Bezug zu der Karte des Hauses (4), in dessem 4. Haus Du liegst, und auf welches Du spiegelst.
Hier könnten wir also schon einmal einen ersten Kartenhinweis darauf haben, dass Dein geschildertes Unwohlsein möglicherweise mit Deiner räumlichen Umgebung (Haus) und Wohnsituation (Haus) im Zusammenhang stehen könnte.
Dass dies so sein könnte, darauf liefert meines Erachtens zusätzlich auch der hinter der Dame (29) im 4. Haus des Hauses liegende verdeckte Schlüssel (33) einen zweiten Kartenhinweis => der Schlüssel (verdeckter Schlüssel), nach dem Du (Dame) suchst, findet sich also möglicherweise in Deinem privaten Wohnumfeld oder in Deiner Wohnung (Haus).
Und wenn ich dann des Weiteren auch noch berücksichtige, dass dieses in Deinem Kartenblatt gleich doppelt betonte Haus (4) seinerseits im 6. Haus der Wolken liegt und die Sense (10) verdeckt, dann erwecken alle diese Kartenumstände zusammengenommen sehr stark den Eindruck in mir, dass Deine Wohnung (Haus) bzw. Dein Wohnumfeld (Haus) möglicherweise im bildlichen Sinne mit etwas "benebelt" (6. Haus der Wolken) oder elektrisch aufgeladen (verdeckte Sense) sein könnte, mit anderen Worten, dass es in Deiner Wohnung (Haus) bzw. in Deinem Wohnumfeld (Haus) möglicherweise zu viel Elektrosmog (6. Haus der Wolken, in welchem das Haus liegt) und / oder zu viele Erdstrahlen (verdeckte Sense => zu viel Energie => zu viel elektrische Aufladung) geben könnte, die sich negativ auf Dein Gesamtbefinden auswirken können.
Und dass Elektrosmog und Erdstrahlen sich negativ auf uns Menschen auswirken können, kannst Du z. B auch mal hier näher nachlesen:
Haben Erdstrahlen und Energiefelder tatsächlich einen Einfluss auf die Gesundheit des Menschen? Ob ein Mensch gesund oder krank sein kann, hängt nicht nur von den Lebensgewohnheiten (essen, trinken, rauchen, Arbeits- und Ruhezeiten, Bewegungs- und Ausgleichstätigkeiten), von der Kleidung (Natur-...
www.baufuchs.com
Ob dies auch in Deiner Wohnung bzw. in Deinem Wohnumfeld der Fall ist, wirst Du aber wohl eher weniger selbst feststellen können, sondern dafür wirst Du - bei Interesse und Wollen Deinerseits - wohl einen entsprechenden Fachmann mit einer entsprechenden Untersuchung beauftragen müssen, was dann aber sehr aufschlussreich sein kann.
Außerdem möchte ich Dich auch noch auf die Lektüre des nachstehend verlinkten Artikels aufmerksam machen:
Fühlen Sie sich in Ihren eigenen vier Wänden wirklich wohl oder gibt es Dinge, die Sie stören? Wohnpsychologie im Wohnen.de Magazin mit Test zum Download.
www.wohnen.de
Dies wäre jetzt mal eine erste Deutungsidee meinerseits, die mir augenblicklich beim ersten Blick auf Dein Kartenblatt in den Sinn gekommen ist.