Wie finde ich zu innerer und äußerer Heilung

S

SusiQ19

Guest
Hallo liebe Gemeinde,

auch wenn es ein seltsames Thema ist, so liegt es mir seit Jahren am Herzen.
Ich habe viele kleine Wehwehchen, fühle mich oft unwohl in meiner eigenen Haut und bin einfach unzufrieden - und obwohl ich eine "Macherin" bin, Ernährung, Bewegung, Aromaöle und ganz vieles probiert habe, und immer wieder probiere, habe ich das Gefühl, der Schlüssel liegt in mir, vor mir, es ist etwas ganz einfaches was ich sozusagen "übersehe". Ein Schlüssel der quasi vieles für mich lösen könnte. Ich habe einfach das Gefühl, ich suche am falschen Platz. Für Hinweise bin ich sehr dankbar - LG

Werbung:

Liebe @SusiQ19!

Ich habe viele kleine Wehwehchen, fühle mich oft unwohl in meiner eigenen Haut und bin einfach unzufrieden - und obwohl ich eine "Macherin" bin, Ernährung, Bewegung, Aromaöle und ganz vieles probiert habe, und immer wieder probiere, habe ich das Gefühl, der Schlüssel liegt in mir, vor mir, es ist etwas ganz einfaches was ich sozusagen "übersehe". Ein Schlüssel der quasi vieles für mich lösen könnte. Ich habe einfach das Gefühl, ich suche am falschen Platz. Für Hinweise bin ich sehr dankbar

Ich habe mir in der Kürze der Zeit zwar noch nicht grundlegend sämtliche Kartenkonstellationen angeschaut, allerdings ist mir ein Kartenumstand gleich als Erstes aufgefallen, der sogar gleich doppelt in Deinem Kartenblatt betont wird:

Und zwar liegst Du an 4. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 4. Haus des Hauses, wohinter wiederum als verdeckte Karte der Schlüssel zum Vorschein kommt: 29 + 4. Haus = 33 = verdeckter Schlüssel.

Legt man Deine 8x4+4-Legevariante außerdem zusätzlich in die 9x4-Legevariante um, spiegelt die Dame (29) waagerecht auf das Haus (4), welches seinerseits im 6. Haus der Wolken liegt, und hinter welchem als verdeckte Karte die Sense zum Vorschein kommt (4 + 6. Haus = 10 = verdeckte Sense).

Du als die Dame (29) hast also in gleich doppelter kartentechnischer Hinsicht (erstens über die Hauskarte und zweitens über die Spiegelkarte) einen kartentechnischen Bezug zu der Karte des Hauses (4), in dessem 4. Haus Du liegst, und auf welches Du spiegelst.

Hier könnten wir also schon einmal einen ersten Kartenhinweis darauf haben, dass Dein geschildertes Unwohlsein möglicherweise mit Deiner räumlichen Umgebung (Haus) und Wohnsituation (Haus) im Zusammenhang stehen könnte.

Dass dies so sein könnte, darauf liefert meines Erachtens zusätzlich auch der hinter der Dame (29) im 4. Haus des Hauses liegende verdeckte Schlüssel (33) einen zweiten Kartenhinweis => der Schlüssel (verdeckter Schlüssel), nach dem Du (Dame) suchst, findet sich also möglicherweise in Deinem privaten Wohnumfeld oder in Deiner Wohnung (Haus).

Und wenn ich dann des Weiteren auch noch berücksichtige, dass dieses in Deinem Kartenblatt gleich doppelt betonte Haus (4) seinerseits im 6. Haus der Wolken liegt und die Sense (10) verdeckt, dann erwecken alle diese Kartenumstände zusammengenommen sehr stark den Eindruck in mir, dass Deine Wohnung (Haus) bzw. Dein Wohnumfeld (Haus) möglicherweise im bildlichen Sinne mit etwas "benebelt" (6. Haus der Wolken) oder elektrisch aufgeladen (verdeckte Sense) sein könnte, mit anderen Worten, dass es in Deiner Wohnung (Haus) bzw. in Deinem Wohnumfeld (Haus) möglicherweise zu viel Elektrosmog (6. Haus der Wolken, in welchem das Haus liegt) und / oder zu viele Erdstrahlen (verdeckte Sense => zu viel Energie => zu viel elektrische Aufladung) geben könnte, die sich negativ auf Dein Gesamtbefinden auswirken können.

Und dass Elektrosmog und Erdstrahlen sich negativ auf uns Menschen auswirken können, kannst Du z. B auch mal hier näher nachlesen:

Ob dies auch in Deiner Wohnung bzw. in Deinem Wohnumfeld der Fall ist, wirst Du aber wohl eher weniger selbst feststellen können, sondern dafür wirst Du - bei Interesse und Wollen Deinerseits - wohl einen entsprechenden Fachmann mit einer entsprechenden Untersuchung beauftragen müssen, was dann aber sehr aufschlussreich sein kann.

Außerdem möchte ich Dich auch noch auf die Lektüre des nachstehend verlinkten Artikels aufmerksam machen:

Dies wäre jetzt mal eine erste Deutungsidee meinerseits, die mir augenblicklich beim ersten Blick auf Dein Kartenblatt in den Sinn gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Innere und äussere Heilung

Ein Schlüssel der quasi vieles für mich lösen könnte. Ich habe einfach das Gefühl, ich suche am falschen Platz.

Ist ja schon witzig ....dass auch in deinen Karten - wie auch auf deinem Astrologie -Thread- der Schlüssel im Haus der Fische /Neptun liegt :D

Heilung wird ja auch auf einer höheren Ebene immer mit Neptun verbunden

Liebe @SusiQ19!

Ich habe mir in der Kürze der Zeit zwar noch nicht grundlegend sämtliche Kartenkonstellationen angeschaut, allerdings ist mir ein Kartenumstand gleich als Erstes aufgefallen, der sogar gleich doppelt in Deinem Kartenblatt betont wird:

Und zwar liegst Du an 4. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 4. Haus des Hauses, wohinter wiederum als verdeckte Karte der Schlüssel zum Vorschein kommt: 29 + 4. Haus = 33 = verdeckter Schlüssel.

Legt man Deine 8x4+4-Legevariante außerdem zusätzlich in die 9x4-Legevariante um, spiegelt die Dame (29) waagerecht auf das Haus (4), welches seinerseits im 6. Haus der Wolken liegt, und hinter welchem als verdeckte Karte die Sense zum Vorschein kommt (4 + 6. Haus = 10 = verdeckte Sense).

Du als die Dame (29) hast also in gleich doppelter kartentechnischer Hinsicht (erstens über die Hauskarte und zweitens über die Spiegelkarte) einen kartentechnischen Bezug zu der Karte des Hauses (4), in dessem 4. Haus Du liegst, und auf welches Du spiegelst.

Hier könnten wir also schon einmal einen ersten Kartenhinweis darauf haben, dass Dein geschildertes Unwohlsein möglicherweise mit Deiner räumlichen Umgebung (Haus) und Wohnsituation (Haus) im Zusammenhang stehen könnte.

Dass dies so sein könnte, darauf liefert meines Erachtens zusätzlich auch der hinter der Dame (29) im 4. Haus des Hauses liegende verdeckte Schlüssel (33) einen zweiten Kartenhinweis => der Schlüssel (verdeckter Schlüssel), nach dem Du (Dame) suchst, findet sich also möglicherweise in Deinem privaten Wohnumfeld oder in Deiner Wohnung (Haus).

Und wenn ich dann des Weiteren auch noch berücksichtige, dass dieses in Deinem Kartenblatt gleich doppelt betonte Haus (4) seinerseits im 6. Haus der Wolken liegt und die Sense (10) verdeckt, dann erwecken alle diese Kartenumstände zusammengenommen sehr stark den Eindruck in mir, dass Deine Wohnung (Haus) bzw. Dein Wohnumfeld (Haus) möglicherweise im bildlichen Sinne mit etwas "benebelt" (6. Haus der Wolken) oder elektrisch aufgeladen (verdeckte Sense) sein könnte, mit anderen Worten, dass es in Deiner Wohnung (Haus) bzw. in Deinem Wohnumfeld (Haus) möglicherweise zu viel Elektrosmog (6. Haus der Wolken, in welchem das Haus liegt) und / oder zu viele Erdstrahlen (verdeckte Sense => zu viel Energie => zu viel elektrische Aufladung) geben könnte, die sich negativ auf Dein Gesamtbefinden auswirken können.

Und dass Elektrosmog und Erdstrahlen sich negativ auf uns Menschen auswirken können, kannst Du z. B auch mal hier näher nachlesen:

Ob dies auch in Deiner Wohnung bzw. in Deinem Wohnumfeld der Fall ist, wirst Du aber wohl eher weniger selbst feststellen können, sondern dafür wirst Du - bei Interesse und Wollen Deinerseits - wohl einen entsprechenden Fachmann mit einer entsprechenden Untersuchung beauftragen müssen, was dann aber sehr aufschlussreich sein kann.

Außerdem möchte ich Dich auch noch auf die Lektüre des nachstehend verlinkten Artikels aufmerksam machen:

Dies wäre jetzt mal eine erste Deutungsidee meinerseits, die mir augenblicklich beim ersten Blick auf Dein Kartenblatt in den Sinn gekommen ist.

Vielen Dank liebe @Tugendengel, ich werde mir die Seiten mal genauer ansehen, wobei ich eher der Vermutung bin, dass es an mir liegt. Innen drin. Schwer zu beschreiben, aber als ich diese Wohnung fand, war sie meine Traumwohnung, mein Lebensgefühl, ist immer das gleiche. Es fühlt sich einfach falsch an.

Was mir hier schon als Erstes ins Auge springt- du und dein Partner liegt in der obersten Reihe wie ein altes konservatitves Ehepaar Rücken an Rücken – einander gegenseitig den Rücken stärkend – oder aber auch- einander den Rückhalt nehmend.

Und völlig gegensätzlich in den eigenen Bedürfnissen und in der eigenen Lebenseinstellung und Ausrichtung – wie auch Blickrichtung im eigenen Leben. Er als der Herr auf dem Baum - mit konventionellen traditionellen gesellschaftlichen und auch materiellen Werten, an die er glaubt- mit Baum im Haus des Kreuzes – was auch Beziehungen generell angeht – mit Kreuz im Haus des . Herr auf den Ring im Haus des Bären rösselnd – wovon der Bär als Hausherr dann unten fest und beharrlich stur auf dem Anker sitzt. Und wenn er in das Haus schaut und Zuhause meint – dann meint er etwas völlig anderes – als du.

Wenn du Zuhause meinst und Ankommen meinst- mit Dame im Haus – dann meinst du es spiritueller Natur – Dame schaut in den Hund im Haus des Schiffes- im Haus des Hundes die spirituellen Fische- auf denen der Schlüssel und die Lösung bei dir liegt.

Damit wirst du aber von ihm nicht verstanden und er stärkt und unterstützt dich dahingehend auch nicht. Im Gegenteil er verbraucht deine Sonne für sich- und benötigt jede Menge Energie und Aufmerksamkeit von dir- Sonne im Haus des Herrn. Du „darfst ihn da beliefern“ – mit dem Reiter von Haus 1 in deiner PK und ihn unterhalten und mit Informationen füttern- Brief auf 1 – verdeckt der Herr- die dann allesamt als untauglich von ihm befunden werden und abgelehnt werden – Sarg im Haus des Briefes und zu nichts führen – Mäuse im Haus des Sarges.

Und dir fehlt dann deine eigene Sonnen-Energie – mit Berg im Haus der Sonne- du beginnst dann zu suchen und Wege zu gehen, sie dir zurückzuholen- Berg auf die Wege im Haus des Buches spiegelnd.

Und nach Heilung für dein unverstandenes Herz zu suchen- Herz im Haus der Schlange auf die Schlange im Klee spiegelnd - Störche im Haus des Herzens - du brauchst geistige Nahrung zur Weiterentwicklung- geistige Energie und Austauschmöglichkeiten und auch höhere Sichtweisen alles mal zu betrachten- er will das eher nicht.

Und völlig gegensätzlich in den eigenen Bedürfnissen und in der eigenen Lebenseinstellung und Ausrichtung – wie auch Blickrichtung im eigenen Leben. Er als der Herr auf dem Baum - mit konventionellen traditionellen gesellschaftlichen und auch materiellen Werten, an die er glaubt- mit Baum im Haus des Kreuzes – was auch Beziehungen generell angeht – mit Kreuz im Haus des . Herr auf den Ring im Haus des Bären rösselnd – wovon der Bär als Hausherr dann unten fest und beharrlich stur auf dem Anker sitzt. Und wenn er in das Haus schaut und Zuhause meint – dann meint er etwas völlig anderes – als du.
Bis jetzt fühlt es sich so an, als ob wir da "ähnlich" schwingen. Beide wollen wir nicht klassisch zusammen wohnen, nicht heiraten, keine Kinder. AUSSER, er sagt und denkt das nur, und empfindet in Wirklichkeit - anders.

Wenn du Zuhause meinst und Ankommen meinst- mit Dame im Haus – dann meinst du es spiritueller Natur – Dame schaut in den Hund im Haus des Schiffes- im Haus des Hundes die spirituellen Fische- auf denen der Schlüssel und die Lösung bei dir liegt.

Stimmt. Ich bin sehr spirituell und das ist mir auch wichtig.
Witzigerweise, er teilweise auch. Aber wie gesagt, ich bin nicht sicher, ob er sich denn einfach aus Gewohnheit anpasst.
Damit wirst du aber von ihm nicht verstanden und er stärkt und unterstützt dich dahingehend auch nicht. Im Gegenteil er verbraucht deine Sonne für sich- und benötigt jede Menge Energie und Aufmerksamkeit von dir- Sonne im Haus des Herrn. Du „darfst ihn da beliefern“ – mit dem Reiter von Haus 1 in deiner PK und ihn unterhalten und mit Informationen füttern- Brief auf 1 – verdeckt der Herr- die dann allesamt als untauglich von ihm befunden werden und abgelehnt werden – Sarg im Haus des Briefes und zu nichts führen – Mäuse im Haus des Sarges.
Stimmt schon - ja. Er erwartet sich in einer Beziehung unterhalten zu werden. Genießt meine Intelligenz und mein Wissen, aber oft führt es zu nichts. Stimmt absolut.

Er erwartet sich in einer Beziehung unterhalten zu werden. Genießt meine Intelligenz und mein Wissen, aber oft führt es zu nichts. Stimmt absolut.
Wissen nutzen - wäre ja nicht das Verkehrteste- wenn er denn etwas Eigenes daraus machen würde- was dann auch für dich Bereichernd wäre - aber das tut er nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass du ihm bestimmte Sachen auch immer wiederholt sagen kannst - musst - dich bei ihm wiederholen musst - weil es bei ihm im grossen Wasser Neptuns einfach "durchfällt" Sonne im Haus des Herrn auf die Fische rösselnd.

Was total anstrengend und energieraubend sein kann - weil man ja nichts richtig erledigt bekommt- immer wieder neu beim Alten anfangen muss (?)

Du hast - im Gegensatz zu deinem Partner - was deine Frage angeht- nur noch diese 3 Karten vor dir - für Lösungssuche....

verdeckte Karten

Aber wie es scheint - ist dein Partner - Teil des Problems - wie auch Teil der Lösung. Auf jeden Fall etwas, dem du dich stellen solltest und auch wohl willst - sind ja deine selbst gelegten Karten.

Du als Dame musst den Schlüssel nicht mehr suchen - du hast ihn in dir und verdeckt unter dir.

Wissen nutzen - wäre ja nicht das Verkehrteste- wenn er denn etwas Eigenes daraus machen würde- was dann auch für dich Bereichernd wäre - aber das tut er nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass du ihm bestimmte Sachen auch immer wiederholt sagen kannst - musst - dich bei ihm wiederholen musst - weil es bei ihm im grossen Wasser Neptuns einfach "durchfällt" Sonne im Haus des Herrn auf die Fische rösselnd. Was total anstrengend sein kann.

Ja ist es - absolut. Wobei er da seit 1-2 Monaten schon wirklich mehr "an sich arbeitet"...

Um es abzukürzen: wir kamen zusammen, er ist total lieb, behandelte mich immer gut. ABER: ich habe ein sehr schlechtes Selbstwertgefühl. Von Anfang an, war ich immer bemüht (Körperpflege, Ordnung, Haushalt, Beziehungsarbeit)... Er ließ sich eher gehen. Aber seit ein paar Monaten ist es schon a bissi anders geworden. Es hat sich in mir etwas geändert. Ich setze mich viel selbstbewusster zur Wehr (seit meiner letzten Arbeitsstelle) und fordere gewisse Dinge ein.
Irgendwann habe ich ihn damit konfrontiert, dass er die Ansprüche die er an mich hat, auch selbst einbringen muss

Werbung:

Liebe @SusiQ19,

wie ich gerade zufällig gesehen habe, hast Du im Astrologieforum einen neuen Gesundheitsbeitrag von Dir gepostet, der mich sofort daran erinnerte, dass Du vor noch gar nicht so langer Zeit ein großes Blatt ebenfalls zu Deiner Gesundheitsthematik eingestellt hattest, welches ich deshalb gerade noch einmal herausgesucht habe.

Ich weiss, man soll keine Fragen zur Gesundheit stellen, da es aber inzwischen stark auf die Psyche geht, bzw ich nicht sicher bin, ob es psychosomatisch ist, versuch ich es trotzdem.

Ich hatte schon immer viele Wehwehchen, doch seit geraumer Zeit plagten mich Unterleibsschmerzen. Vor kurzem, das böse Erwachen, ich brauchte eine OP im Unterleib, welche am 11.04.22 stattfand, und erst kurz vorher 07.04.22, festgestellt wurde. Ich empfand es als sehr schlimm, dass ich aufgeschnitten wurde. Immerhin hat jmd anderer Macht und Kontrolle über den eigenen Körper. Das hat mich irgendwie traumatisiert, ich komme nicht drüber weg, zumal ich Angst hatte, auch wie meine Mutter ausgenommen zu werden wie eine Weihnachtsgans, aufgeschnitten zu werden wie eine Sau. Das blieb mir Gott sei dank erspart.

Nachher ging es mir weiterhin körperlich schlecht, die OP hat mich auf allen Ebenen mitgenommen. Mein Partner musste mich auf allen Ebenen unterstützen. Er hat alle Pflichten und viel Verantwortung von mir übernommen. Als selbstständige, unabhängige Kämpferin, schon schlimm. Die Bindung zu ihm, ist zwar stärker und besser als je zuvor, weil er der erste Mann war, der für mich da war, und ich mich anlehnen konnte, bzw auch musste, aber trotzdem nagt es an mir. Seitdem es meinem Unterleib etwas besser geht, ich mich langsam erhole, hab ich schon das nächste körperliche Problem. Ich habe so extrem trockene Augen, dass ich beruflich (ich habe einen Büro Job), an meine Grenzen stosse. Ich habe erst vor 2 Tagen wo neu begonnen (war vorher lange arbeitslos), und hätte eigentlich am 19.04. Beginnen sollen, musste ich wegen OP jedoch verschieben. Jetzt arbeite ich gerade mal 2 Tage wieder, und steh schon wieder kurz vorm Aus, weil ich gesundheitlich das nächste gravierende Problem habe. Irgendwie fühle ich mich langsam aber sicher von oben ausgebremst, verdammt dazu, invalide zu werden, wie meine Mutter und Schwestern, und ich frage mich (bei allem was ich für meine Gesundheit bereits tue und weglasse), wann es denn besser wird.

Da Du, wie Du gerade im Astrologieforum geschrieben hattest. am 11.04.2022 am Unterleib operiert worden bist, also wenige Wochen später, nachdem Du am 22.03.2022 Dein obiges Kartenblatt gepostet hattest, habe ich gerade zunächst einmal geschaut, ob diese plötzliche Operation auch in Deinem seinerzeitigen Kartenblatt erkennbar gewesen wäre.

Und ja, ich finde schon:

In der 8x4-Legung liegen in Blickrichtung der Dame (29) nach links in der zweiten horizontalen Reihe zukünftig u. a. die Karten des Turmes (19) und der Lilien (30).

Der Turm (19) liegt dabei seinerseits im 10. Haus der Sense, wohinter wiederum Du als die Dame zum Vorschein kommst: 19 + 10. Haus = 29 = verdeckte Dame => Dir (verdeckte Dame) stand vom damaligen Zeitpunkt Deiner Kartenauslage aus betrachtet also eine plötzliche und unerwartete Operation (10. Haus der Sense => Operationswerkzeug) in einem Krankenhaus (Turm) bevor, und zwar Deinen Unterleib betreffend (Lilien, die unmittelbar an diese Turm-Sense-Kombination angrenzen).
Da die Lilien (30) ihrerseits im 9. Haus der Blumen liegen, nehme ich insofern an, dass in Deinem Unterleib (Lilien) ein Gewächs (wachsende Blumen) aufgefunden wurde, welches eben zur Sicherheit herausoperiert wurde.

Auffällig finde ich zudem, dass in Deinem Kartenblatt ein Häusertausch stattgefunden hat:

Die besagten Lilien (30) liegen im 9. Haus der Blumen, und genau umgekehrt liegen die Blumen (9) wiederum im 30. Haus der Lilien, wobei an diese Blumen (9) in der 8x4-Legung auch noch unmittelbar der Baum (5) als die Themenkarte für den Gesundheitszustand einer Person angrenzt.

Hast Du das Gefühl, dass das, was jetzt gesundheitlich vor Deiner Operation festgestellt wurde, auch insgesamt der Grund für Dein generelles Unwohlsein sein könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben