Heilung innen und aussen

Und das liesse sich in einer Beziehung nicht wiederholen ?

wo dann dies folgen würde...

ist ja auch ein Teil der Fische Energie - das Meer fliesst auch von selbst. Vllt. verlierst du diese fliessende Leichtigkeit in Beziehungen und verschenkst sie an den Liebes-Partner mit Neptun in Haus 5 ?

Der es dann annehmlich und leichter und vergnüglicher mit dir hat- und du dann dafür schwerer.

Ich habe meinen Neptun auch in H5 - ich weiss, wie schnell und unbemerkt so etwas gehen kann.

Ich habe einfach immer das Gefühl, dass ich an mir arbeiten muss.
Bsp: ich bin immer angespannt, also bin ich bemüht, meine Spannungen abzubauen mit sport (klappt nur bedingt), damit er nicht Opfer meiner Launen wird, welche echt nicht ohne sind!

Wenn ich zb Hautprobleme habe, bin ich damit beschäftigt, den Auslöser zu finden, damit ich attraktiv für ihn bleibe.

Es ist einfach ein Teufelskreis, zudem ich gar nicht weiss, was ich mit mir anfangen soll, wenn ich keine "Erledigungen" habe, um meinen Haushalt, meinen Körper oder sonstiges zu optimieren

Als Single, bin ich aber genauso. Nur damals, 2004, da war es einfach anders

Werbung:
Ich war auch neulich bei einem kinesiologen, der meinte, ich definiere mein Selbstwertgefühl über Leistung. Ich habe immer den Drang, etwas tun zu müssen. Er ist megafaul, fühlt sich durch meinen Fleiss unbewusst kritisiert, obwohl ich es nicht kritisiere, ich bin einfach nur neidisch

Wenn ich zb Hautprobleme habe, bin ich damit beschäftigt, den Auslöser zu finden, damit ich attraktiv für ihn bleibe.
Und was wäre wenn....du die Hautprobleme bekommst- um ihn mal von dir ne Weile fern zu halten?

Er ist doch bis jetzt immer wieder zu dir zurückgekommen- du scheinst ihn doch gar nicht verlieren zu können.

Ich war auch neulich bei einem kinesiologen, der meinte, ich definiere mein Selbstwertgefühl über Leistung.
Würde ja mit Neptun in Haus 5 im Steinbock ja auch passen. Aber dein Neptun steht in Jupiter's regiertem Haus - nimm dir endlich mal was raus- tu wonach dir ist- fall aus deiner bisherigen Rolle - lass dich geh'n und find dich trotzdem schön :)

Werbung:
Und was wäre wenn....du die Hautprobleme bekommst- um ihn mal von dir ne Weile fern zu halten?

Er ist doch bis jetzt immer wieder zu dir zurückgekommen- du scheinst ihn doch gar nicht verlieren zu können.
Kann schon sein, dass dem so ist. Nur verstehe ich nicht, warum ich ihn mir unbewusst vom Leib halten will. Da ich aber auch Unterleibsprobleme habe, klingt es plausibel

Zurück
Oben