wie finde ich in meiner Nähe einen guten Schamanen

Abgestürzt ist jeder mit dem ersten Schluck dieses Getränkes, weil sich das 3 Auge öffnet. Es ist nämlich so, daß das Ayahuasca ziemlich genau dem entspricht, was in der Zirbeldrüse gespeichert ist . Das Karma beschleunigt sich, daß ist in der Regel erstmal richtig heftig!
Im brasilianischen Volksmund heißt dieses Getränk auch Liane des Todes. Man/frau wird durch Vergebung und Mitgefühl die Gnade dieses Sakramentes oft erst nach einer dunklen Passage wahrnehmen. Dem alten Leben den Tod zu geben und wieder neu zu beginnen, eine größere Gnade ist mir in meinem Leben noch nicht begegnet.
 
Werbung:
ist gut, dass Du für Dich einen guten Weg gefunden hast - ich meinte nur, dass ich schon einige Menschen kenne, die von dem Absturz nicht mehr aufgestanden sind.
Und das ist dann kein Spass mehr.
 
was die Stärke des Getränkes anbelangt, kann man nur eines sagen:
Die Wirkung ist abhängig vom Alter der Liane und auch vom Ritual der Herstellung.
In Peru köchelt sowas schon mal nebenbei am Strassenrand.
Mehr Aufmerksamkeit wird der Herstellung in Mapia, Brasilien gewidmet.
Der Gesang bei der Herstellung ist dem Getränk inne
und leitet uns durch unbekannte Welten
 
ich sprach nicht vom gesang bei der herstellung, sondern von dem zusammenfinden und einnehmen bei der santo daime im religiösen kontext.

da du ja seit 17 jahren, wie du schreibst, mitglied bist, ist dir das sicher aufgefallen.

:)
 
....ich kenne niemanden, welcher wegen des Gebrauchs von Ayahuasca, langfristig gesehen, abgestürzt ist. Horrorgeschichten wegen einer unvorbereiteten Bekanntschaft gibt es natürlich auch. Behaupten kann man viel, selbst wenn man keine Ahnung hat, nie dabei war aber jede Menge abgestürzte Freunde kennt. Untere Schublade, habe auf diesem Niveau kein weiteres Interesse
Adieu
 
....ich kenne niemanden, welcher wegen des Gebrauchs von Ayahuasca, langfristig gesehen, abgestürzt ist. Horrorgeschichten wegen einer unvorbereiteten Bekanntschaft gibt es natürlich auch. Behaupten kann man viel, selbst wenn man keine Ahnung hat, nie dabei war aber jede Menge abgestürzte Freunde kennt. Untere Schublade, habe auf diesem Niveau kein weiteres Interesse
Adieu


Woher kommt es eigentlich, dass Du hier den Eindruck erweckst, es gehe Dir primär um das "einfahren"?
 
Werbung:
Hallo,

ich bin neu hier und kenne mich noch nicht aus.

Bin durch "Zufall" auf diese Seite gestoßen. :)

Wer mehr über Schamanen und die Arbeit wissen möchte, der schreibt mir am besten eine PN. Ich denke, da kann ich weiter helfen.

LG
FogoSagrado
 
Zurück
Oben