M
Mondblumen
Guest
Du in meinem Nebenhaus wohnt eine Windhund Labrador Hündin , die hat auch diese Anfälligkeit zur Scheinschwangerschaft . Aber bei ihr genügen 2 Globuli am Tag und sie zeigt keinerlei Anzeichen . Selbst ihre Zitzen sind fast gar nicht angeschwollen .
Das is gut, wenn's so ist.
Bei meiner Weißer Schäfer / Labrador Mischung war es bis voriges Jahr so das wenn man auf den Zitzen angekommen ist die Milch einen Meter weit gespritzt hat .
Ich habe die Hündin im September 2010 bekommen . Ich habe mir das Verhalten von ihr ein ganzes Jahr lang angeschaut und mich immer und immer wieder selbst gefragt soll ich soll ich nicht usw ....wir haben nicht sofort schneiden lassen im gegenteil war ich bis zum Schluss gegen eine Sterilisation.
Aber wenn ich sie heute mir ansehe wie extrem sich ihr Verhalten geändert hat wie stark sich endlich ihr Character und ihre Persönlichkeit entwickelt hat dann
muss ich sagen : Scheiße Mann das ich solange gewartet habe .
Mir kommt es wirklich so vor als hätten die Scheinschwangerschaften sie in ihrer Entwicklung nur behindert . Sie ist extrem verspielt und hat unheimlich Spaß daran uns zu *ärgern* , also wenn wir sotun als würden wir uns ärgern .
Ok, kann ich dann auch verstehen, wenn du das so schreibst, dann war's auch heftig, auch wenn's mit der Milch/den Zitzen so war. Ich sag ja, lässt sich nicht verallgemeinern, war blöd von mir, sorry.
Die Hüfte von ihr und der Schwanz wedeln dann so stark hin und her das man glauben könnte jeden Moment renkt sie sich die Hüfte aus . Und das hat sie erst alles nach der Sterilistaion entwickelt . Davor lag sie wie gesagt nur traurig in irgendeiner Ecke und gab diese komischen Laute von sich .
Das ist genial, wenn sie sich so freut.
Heute schläft sie zwar auch sehr viel aber sie ist munter und aufgeweckt sobald sich nur irgendwer von uns bewegt oder eines von ihren vielen Spielsachen in die Hand nimmt . Heute geht sie mit dem Beißring im Maul zum Besuch und fordert den Besuch mit der Pfote auf daran zu ziehen . Davor hat sie das nur bei uns gemacht und das nur dann wenn sie nicht scheinschwanger war .´
Ja, liest sich aufgeweckter, fröhlicher.