Wie erkenne ich die Zeichen der Engel?

  • Ersteller Ersteller Danalea
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Genau,

die Wahrheit ist die, die du zu deiner Wahrheit machst.

Fakt ist, dass alles aus Energie besteht mit verschiedenen Schwingunsstufen.

Weiterer Fakt hieraus, nichts geht verloren, ändert nur die Form.

Es gibt einen Schöpfer der Welt sonst wäre das Nichts.

Wir alle wollen glücklich sein, jeder mit seiner Erfahrung.

Probier verschiedene Dinge aus, lies Bücher und fühl, was für Dich gut und richtig ist.

Grüßle Andi :winken5:
 
Hallo liebe Leute , ich kann zwar nicht die Meinung von diesem Reinhold teilen , aber die Sache mit " Achte auf weiße Federn " ist auch vollkommener Tünnef. Engel erscheinen einem nicht einfach so , weil man sie wirklich nett drum bittet... Wahr ist , daß Engel immer an unserer Seite sind ,aber sie kommen in Notsituationen und in Situationen von totaler Leere u. Verzweifelung zu Dir... Ich selbst hatte in einer derartigen Situation ein Engelerlebnis und er kam in Form eines hellen Lichtes auf mich zu und er berührte mich ( wie mit einer Hand nur das da keine war , sondern nur das Licht ) . Ich fühlte mich sofort glücklich ( wobei dieses Wort auch noch zu untertrieben ist ) und alle meine Sorgen wurden federleicht... Das ist aber auch das einzige was man in diesem Zusammenhang mit Federn verbinden kann... Wirklcih Leute , es ist schön zu wissen , daß es Engel gibt , aber ich finde man sollte sich auch nichts vormachen ( von wegen Federn ) nur um zu beweisen , " Bätsch , ich habe einen Engel gesehen ". Ich denke hier schwirren auch viele Leute herum , die sagen sie hätten dieses Erlebnis gehabt und in Wahrheit wissen sie gar nicht wovon sie reden und das tun sie eben , weil sie gerne mitreden möchten... Mein Beitrag ist nicht böse gemeint , aber ein Engelerlebnis läßt sich nicht durch irgendwelche Techniken erzwingen. Also wirklich , Leute
 
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin neu hier in diesem Forum und grüße Euch alle einmal recht herzlich. Ich habe jetzt ein paar Beiträge gelesen und festgestellt, dass sich immer sehr viele Fragen ergeben bzgl. der Dualseelen/Zwillingsseelen/Seelenpartner Thematik, vielleicht kann ich etwas dazu beitragen und habe mittlerweile sehr viel darüber gesammelt. Ich kann aber auch dazu sagen, keiner der solch eine Erfahrung noch nicht gemacht hat, kann annähernd nachvollziehen wie es sich verhält, wenn man sich wirklich einmal in dieser Inkarnation begegnet und Dinge erlebt, die über mit dem rationalen Verstand aufnehmbare Grenzen hinausgehen.
Wie sehr gewisse Fragen an einem nagen, wenn einem so etwas
dann auch noch wirklich widerfährt können wir mehr als nur bestätigen, des weiteren sind die Geschehnisse sehr schwer zu verarbeiten und dienen wohl der rein spirituellen Entwicklung und einer zu lösenden Aufgabe.
Ich möchte anderen von unserer Erfahrung abgeben und es irgendwie versuchen, dieses Thema annähernd verständlich rüberzubringen, obwohl es so gut wie kaum möglich ist, es irgendwie in Worte zu fassen.
Des weiteren haben wir uns niemals gesucht, nur uns immer wieder im ganzen bisherigen Leben die Frage gestellt, vielleicht auch unterbewußt:

"kann das alles gewesen sein".

Viele meinen auch, es ist der Himmel auf Erden, seiner "anderen Seelenhälfte" zu begegnen, dem ist einerseits auch sinngemäß so, es ist etwas Göttliches und kann gefühlsmässig nicht in Worte gefaßt werden, es wird nie was gefordert, nur gegeben und und und...., ich habe da einmal konkrete Stichpunkte die absolut zutreffen, von jemandem erhalten, die kann ich aber in Kurzform hier auch nicht aufführen. Es gibt aber auch das krasse Gegenteil, (es ist beides in einem), die höllische Seite, weil man sich immer wieder auf ganz schmerzhafte Weise durch diverse Hürden/regelrechte Felswände voneinander abgrenzen muss, dies äußert sich durch diverse Umstände, sei es durch die Verantwortung für Familie und Kinder tragen zu müssen, zur gleichen Zeit krank zu werden, zur gleichen Zeit Probleme mit dem Fahrzeug zu haben und und und..., ein Band das nie abreißt.
Wir haben um alles zu verarbeiten, viele Dinge einmal in schriftlicher Form niedergelegt, diese Datei enthält 97 rein offizielle Seiten und ist nur 1/8 von dem was wirklich alles geschah, vieles kann man gar nicht niederschreiben.
Die Kurzform kann man anhand einer eMail von mir an eine bestimmte spirituelle Internetseite gerichtet ersehen.

Wer sich für dieses Thema und die Auswirkungen einmal ernsthaft näher interessiert und diverse Dinge lesen möchte, der kann mir selbstverständlich gerne einmal eine eMail schreiben, es ist ein ich sag gern "grenzenloses Thema" würde sonst das Forum sprengen und das möchte ich natürlich nicht.

Viele liebe Grüße,

Anti:winken5:
 
hallo, so wie ich sehe, ist dieser thread nicht umsonst heute vorgeholt worden, danke:)

unsere andihexe hat heute einen gesunden sebastian zur welt gebracht, und was lese ich oben?

wir begrüßen unseren neuesen benutzer "sebastian". ich find diese einheiten einfach klasse.

andihexe: alles gute für dich, sebastian: alles gute, neuer erdenbürger

ich wünsch euch viel licht und liebe....

ich glaube, hier brauch ich nichts mehr zum zeichen der engel sagen....
 
Eine schöne Parallele! :winken5:
Aber ob das wirklich zusammenhängt? *grübel*

Egal, es passt auf jeden Fall wunderbar.

Wie sieht es bei euch mit den Namen der Engel aus? Man sagt ja, dass sie bestimmte Namen haben, aber ist ein Name nicht etwas sehr menschliches? Besonders, wenn es Namen in unserer Lautsprache sind.
Ich halte Engel eher für feinstoffliche Wesen, die uns vielleicht ihre sog. Namen nur sagen, damit wir sie besser erkennen können.
Was meint ihr dazu?

Und sagt euch Orion etwas oder Therion? (Therion hatte Crowley zwar auch benutzt, aber gibt es das Wort auch so?)

LG Kiah
 
Hallo Ihr!

Es freud mich, daß sich soviele Leute Gedanken über ihr Umfeld machen.
Jeder Mensch, seiner Wissensebene entsprechend, kleidet die ihn umgebende Energie seinen Vorstellungen nach ein.
Ob jetzt Engel oder nicht, dieses Einkleiden zeigt von zunehmender Feinfühligkeit und je weiter diese fortschreitet um so stärker wird die Wahrnehmung.
Übrigends - wo ist in der Feinfühligkeit böse und gut angesiedelt?

Ach - ich spreche übrigends mit mir selbst (leise natürlich

:D )
Herzlichst Lotte:kugel:
 
Dein Problem bei der Sache ist, dass du zu viel drüber nachdenkst und krampfhaft versuchst, die Zeichen zu finden, aber man brauch sie nicht suchen. Sie geben sich schon zu erkennen und man nimmt sie dann auch wahr, aber wenn man sie versucht, überall zu finden, kann man sie bei aller Anstrengung auch übersehen. Also, jage ihn nicht hinterher, sondern empfange sie einfach. Sie werden kommen, glaub mir. :) Viel Glück!
 
In diesem Forum habe ich die ganze Zeit 2 Themenbereiche gemieden:
Sterben, Tod, Leben nach dem Tod und
Engel.

Zum einen glaub ich eigentlich nicht daran. Ich weiß dass es Menschen gibt die absolut davon überzeugt sind. Dennoch... ich glaub es nicht. Nicht wirklich... oder doch?

Es macht mir Angst darüber nachzudenken... warum? Hm... manchmal spinn ich bisi in der Gegend rum... ich glaube ich bin nicht alleine. Ich dusche und muss mich dazu zwingen, weil ich Angst habe. Ein Gefühl nicht alleine zu sein. Jemand beobachtet mich. Aber es fühlt sich bedrohlich an... mehr als das. Flucht so schnell ich kann (wobei ich mir immer den klaren Menschenverstand wach rufe, mich zwinge auf dem Boden zu bleiben und erst meine Arbeiten zu erledigen... denn ich bin ja realistisch! Menno Mädel Du spinnst mal wieder total) aus dem Haus. Erleichterung... das Gefühl ist weg. Gedanken... na kein Wunder Mädel.... Du bist seit 8 Monaten alleine im Haus... "frisch" getrennt. Das Alleinleben nicht gewohnt. Allein? Hm... nicht wirklich.... Du hast doch Kinder. Mensch und die ersten Monate hast Du doch auch nicht so rum gesponnen... Genossen, dass ein großer Schritt endlich getan ist... Du frei von jedem Druck bist. Endlich alleine... egal. Das wird sich legen.

Dann die Freundin... berichtet von einem Besuch bei "Erleuchteten" oder wie die sich nennen... Energiearbeit... leben das Erlernte auch. Sie also erzählt... ist an nem Abend zu Besuch. Bisi Alkohol... und Gras. Man man man... sowas ist meiner Meinung nach strikt zu trennen.

Egal. Sie erzählt, die Dame des Hauses redet über ihre übersinnlichen Fähigkeiten.... und sagt ihr es ist noch wer anwesend. Meine Freundin: Fau oder Mann? Gastgeberin: Frau.... Freundin: Wo? Gastgeberin: sitzt direkt neben Dir!!! Argh... da isses wieder... Nackenhaare stellen sich (wenn ich da welche hätte ;)) Freundin entsetzt.... steif vor Angst. Nur ein Gespräch... verdammt immer das gleiche.

Dabei macht mir der Gedanke dass da noch mehr ist zwischen uns.... Wesen... eigentlich nur Angst. Also: Gedanke weg! Menno wir sind doch nicht abgehoben. Mädel Du bist bei klarem Verstand also lächle darüber und glaub nicht dran. Hat nix mit Realität zu tun.

Themen im Forum immer noch beäugt aber nie drin gelesen... Besser ist das.

Dann gestern Abend verdammt nochmal warum aber auch.... Klick auf Engel... Nu stell Dich net so an... lies es mit nötigem Abstand... sachlich... und die Sache öfter hier nicht alleine zu sein... das Gefühl beobachtet zu werden is eh nur quatsch. Deine Nerven halt.

Anfangs Thema gelesen... hm.... nunja.... kann ich mich nicht mit identifizieren. Die glauben an Schutzengel oder so... (nicht glauben will!! Besser das ist).

Verdammt es ist kühl... es zieht. Muss das Fenster wieder schließen. Blöde Raucherei aber auch.... hm... und es is spät. Die Heizung is aus. Nachtabsenkung.

happy schrieb:
und er antwortet. Es sind die ersten Gedanken, die dir dann in den Sinn kommen. Manchmal mekrke ich richtig, daß sie nicht von mir sind.

gelesen... Meinung gebildet... naja.... irgendwie reden wir doch alle dauernd mit uns selbst. Hat nix zu sagen.

*Mensch steh jetzt auf und mach das Fenster wieder zu... Dich schüttelts. Und zieht immer noch wie Hechtsuppe.*


happy schrieb:
Wenn´s mir nicht gut geht, frage ich immer ob mein Engel da ist. Nach einer Weile merke ich eine Gänsehaut vom Rücken bis zum Kopf.

*hihi... hatte ich eben auch.... hätt ich nicht, wenn ich das Fenster jetzt mal endlich zumachen würde* *nervös rum rutsch und mich net lösen kann zum Fenster zumachen*

happy schrieb:
oder einen sanften Windzug (bei geschlossenen Fenster), dann weiß ich, daß er da ist.

Man man... heikles Thema.... *Willens, absolut dem Verstand und dem Rationalen die Oberhand zu geben*zieht immer noch... oki... jetzt steh auf und mach es zu*

*zum Glück is bei mir das Fenster wirklich auf Kippe....*
Blick zum geöffneten Fenster..... geöffnet????????????????? AAAAAAARRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! Das Fenster is zu!!!!!!!!!!!!! *Blut in Kopf schieß.... Panik..... Blick auf Tür..... Tür is zu!!!!!!!!!! Herz am Hals oben schlägt.... Schweißaußbrüche.... Panik.... und immer noch der Luftzug!!!!* Verdammt!!!!

Das gibt es nicht!!! WEG!!! Ich will da niemanden!!! Sowas gibt es nicht!!! *verdammt wo kommt der Luftzug her?????*

Dann der Satz von Reinhold....Zitat:"Engel sind kleine Teufel, traue ihn nicht."
und Zitat:"Wenn dir dein Rücken krippelt solltest Du dich mal umdrehen, denn nur das Böse kommt von hinten.

Man seit doch nicht so leichtgläubig. ein krippeln macht doch kein Engel und eine Stimme ist noch lange nichts gutes."

AAAARG warum musste ich ins Forum Engel gehen??? Ich wußte es tut mir nicht gut.... und warum beginnt es etwa zum gleichen Zeitpunkt zu ziehen als ob ich das Fenster gekippt hätte wie ich das Forum Engel betrete?? Man man man....

*Forum schließen.... Internetverbindung trennen.... schnell das Spiel Balla Balla auf dem Rechner starten... versuchen wieder ruhig zu werden. *Sowas gibt es nicht.... warum hab ich das Forum nicht wie die ganze Zeit geschlossen gehalten?? Menno... und wenn da was ist.... dann lass mich in Ruhe! Ich will das nicht! So. Würde das nicht verkraften... will garnicht wissen ob da Wesen sind... Herzschlag.... Schock.... Schrecktot*


:rolleyes:

Man man man... ich glaub ich bin zu häufig im Forum. Sollte mal öfter Pause machen und das Gelesene erst verdauen ;)

Liebe Grüße an alle

Jade
 
Werbung:
Kiah schrieb:
Eine schöne Parallele! :winken5:
Aber ob das wirklich zusammenhängt? *grübel*

Egal, es passt auf jeden Fall wunderbar.

Wie sieht es bei euch mit den Namen der Engel aus? Man sagt ja, dass sie bestimmte Namen haben, aber ist ein Name nicht etwas sehr menschliches? Besonders, wenn es Namen in unserer Lautsprache sind.
Ich halte Engel eher für feinstoffliche Wesen, die uns vielleicht ihre sog. Namen nur sagen, damit wir sie besser erkennen können.
Was meint ihr dazu?

Und sagt euch Orion etwas oder Therion? (Therion hatte Crowley zwar auch benutzt, aber gibt es das Wort auch so?)

LG Kiah

Hallo Kiah,

ich kenne nur Orin. Aus den Büchern von Sanaya Roman. Aber das ist sicher nicht das Wort das Du suchst. ;)

Grüßle

Jade
 
Zurück
Oben