Wie entwickelt sich meine berufliche Situation?

Hallo lieber @Marcuss!

Wie ist denn Dein heutiger Tag verlaufen? Konntest Du das Vorstellungsgespräch wahrnehmen?

Ich habe heute immer mal wieder an Dich denken müssen und mich gefragt, wie es Dir wohl jetzt gerade geht?

Hallo @Tugendengel ,

wenn ich mich recht erinnere, hat @Marcuss sein Vorstellungsgespräch um 17.00 Uhr gehabt und vielleicht sitzt er noch da.
 
Werbung:
Hallo @Tugendengel ,

wenn ich mich recht erinnere, hat @Marcuss sein Vorstellungsgespräch um 17.00 Uhr gehabt und vielleicht sitzt er noch da.

Oh, vielen Dank für die Info, lieber @Tolkien :).

Dann habe ich mich wohl in der Zeit vertan, irgendwie glaubte ich in Erinnerung zu haben, dass er zeitlich um 15:30 / 16:00 Uhr sein Vorstellungsgespräch haben würde.

Nach all dem ganzen Austausch hier "fiebere" ich ja schon mit ihm mit ...
 
Dein Bärenkönig drückt doch bestimmt auch schon die Daumen...;)

Das schon - wie immer :). Ich glaube auch, dass Bayern München extrem motiviert sein wird und ein starkes Spiel abliefert - allerdings will ich nicht unerwähnt sein lassen, dass mir meine eigene Kartenlegung auf dieses Spiel schon ein wenig zu denken gibt ...

Für Liverpool hatte ich in zwei verschiedenen Legungen über 2 verschiedene Tage im Endergebnis jeweils genau den Anker (35) gezogen, der ja nun nicht unbedingt die schlechteste Karte ist, weshalb mich irgendwie das leise Gefühl beschleicht, dass - trotz eines guten Spiels der Bayern heute Abend - das kleine Fünkchen Glück möglicherweise eher bei Liverpool liegen könnte ... :( - zur Sicherheit habe ich meinen Bärenkönig schon mal ein klein wenig "enteuphorisiert" ...
 
bayern München wird gewinnen, sage ich
das Spiel wird extrem leidenschaftlich sein, vielleicht wird ein elfmeter die Entscheidung sein.
 
bayern München wird gewinnen, sage ich

Hoffen tue ich dies ja auch - nur bin ich eben nicht restlos davon überzeugt - ganz im Gegenteil zu meinem Bärenkönig, der den doppelten Anker (35) in meinen beiden Legungen für Liverpool genau gegenteilig wie ich dahingehend deutet, dass Liverpool angeblich "nicht vom Fleck wegkomme" und "steckenbleibe" - ergo, Bayern München die Mannschaft von Liverpool "überrollen" würde ...

Na ja, auch eine Deutungsweise, auch wenn ich mich mit dieser schwer tue ... Aber was ein echter Bayern München-Fan ist, der verliert eben nicht die Hoffnung ... wir werden sehen ...
 
Werbung:
Zurück
Oben