NiNaNu
Mitglied
Hallo Zusammen!
Hat jemand Lust mir die Karten zu legen???
Es geht um meine berufliche Zukunft und um einen Partner der vielleicht mal kommt... Oder auch nicht
Zu meiner beruflichen Situation:
Ich habe als Erzieherin gearbeitet. Bei meinem alten Arbeitgeber sind ziemlich blöde Sachen gelaufen... Hatte mich dazu entscheiden dort aufzuhören und bin trotz schlechtem Gefühl zurück in den Kindergarten gegangen (dort wollte ich eigentlich nie wieder hin)
Schnell merkte ich, dass dies nichts für mich ist. Ich kündigte ohne etwas neues zu haben.
So kam spontan eine Stelle im Einzelhandel. Diese ist jetzt erstmal befristet bis Oktober.....
Wie könnte es weiter gehen...?
Ich bin noch unentschlossen ob ich wieder als Erzieherin arbeiten möchte.....
Ich danke euch schonmal für Antworten!
Falls ihr noch Fragen habt, schießt einfach los
Hat jemand Lust mir die Karten zu legen???
Es geht um meine berufliche Zukunft und um einen Partner der vielleicht mal kommt... Oder auch nicht
Zu meiner beruflichen Situation:
Ich habe als Erzieherin gearbeitet. Bei meinem alten Arbeitgeber sind ziemlich blöde Sachen gelaufen... Hatte mich dazu entscheiden dort aufzuhören und bin trotz schlechtem Gefühl zurück in den Kindergarten gegangen (dort wollte ich eigentlich nie wieder hin)
Schnell merkte ich, dass dies nichts für mich ist. Ich kündigte ohne etwas neues zu haben.
So kam spontan eine Stelle im Einzelhandel. Diese ist jetzt erstmal befristet bis Oktober.....
Wie könnte es weiter gehen...?
Ich bin noch unentschlossen ob ich wieder als Erzieherin arbeiten möchte.....
Ich danke euch schonmal für Antworten!
Falls ihr noch Fragen habt, schießt einfach los