Wie entwickelt sich meine berufliche Situation?

Lieber @Marcuss!

Dann hoffe ich mal, dass Du einen guten Moment bei Deinem Vorgesetzten abpassen kannst, er Dir möglichst keine Vorhaltungen macht und auch für Dein anvisiertes Vorstellungsgespräch wünsche ich Dir selbstverständlich alles erdenklich Gute!

Im Endergebnis bin ich ja nach wie vor davon überzeugt, dass Du zukünftig einen neuen Arbeitsplatz finden wirst, der Dir aus den von mir bereits gedeuteten Gründen deutlich mehr am Herzen liegt.

Toi, toi, toi!
Also, das es ein Vorstellungsgespräch ist, werde ich natürlich nicht sagen. Zur Not Ärztliche Untersuchung.

Erklären werde ich ihm erst etwas, wenn ich ihm die Kündigung in die Hand drücke.

Danke für die guten Wünsche
 
Werbung:
Also, das es ein Vorstellungsgespräch ist, werde ich natürlich nicht sagen. Zur Not Ärztliche Untersuchung.

Erklären werde ich ihm erst etwas, wenn ich ihm die Kündigung in die Hand drücke.

Danke für die guten Wünsche

bist du nicht in der probezeit?
braucht man da eine Kündigung?
ich hab es früher nur gesagt, ich gehe,
und das war es dann.
aber etwas schriftliches mag der sicherheit beider Seiten dienlich sein.

Viel Glück bei deinem Gespräch
 
bist du nicht in der probezeit?
braucht man da eine Kündigung?
ich hab es früher nur gesagt, ich gehe,
und das war es dann.
aber etwas schriftliches mag der sicherheit beider Seiten dienlich sein.

Viel Glück bei deinem Gespräch
Hallo @flimm
Ja, da braucht es eine Kündigung!

Und ich habe nicht schlecht gestaunt, als mir ein Kollege sagte - der, der sich ebenfalls umsieht, das die Kündigungsfrist 14 Tage beträgt.

Beim vorherigen Arbeitgeber waren es dagegen nur 'lumpige' 4 Tage.

Also zu all dem Chaos, das da herrscht, kommt noch hinzu, das man diejenigen, die schon während der Probezeit den Kanal voll haben, noch 2 volle Wochen festhält....
 
Hallo @flimm
Ja, da braucht es eine Kündigung!

Und ich habe nicht schlecht gestaunt, als mir ein Kollege sagte - der, der sich ebenfalls umsieht, das die Kündigungsfrist 14 Tage beträgt.

Beim vorherigen Arbeitgeber waren es dagegen nur 'lumpige' 4 Tage.

Also zu all dem Chaos, das da herrscht, kommt noch hinzu, das man diejenigen, die schon während der Probezeit den Kanal voll haben, noch 2 volle Wochen festhält....

da musst du knallhart sein und krank werden, so geht auch diese zeit vorbei.
 
da musst du knallhart sein und krank werden, so geht auch diese zeit vorbei.

Das ist nicht meine Art.

Die Leute selbst haben mir ja nichts getan. Das das so chaotisch ist, liegt ja an der Führungsebene respektive dem Eigentümer der Firma. Wenn der in Personal investieren würde, und in Software, um seinen Lagerbestand zu verwalten, wäre das alles kein Thema mehr.

Aber wer seine Leute schon anmacht, wenn die nen Vorschlag machen 'Das ist meine Firma und nicht ihre', dann weiß man, woran man ist - und das sich da nie was ändern wird.
 
Werbung:
Hallo lieber @Marcuss!

Wie ist denn Dein heutiger Tag verlaufen? Konntest Du das Vorstellungsgespräch wahrnehmen?

Ich habe heute immer mal wieder an Dich denken müssen und mich gefragt, wie es Dir wohl jetzt gerade geht?
 
Zurück
Oben