wie die magie in unsere welt kam

Magier sind per se eher weniger anzutreffen bei den FM. Was natürlich nicht die Abwesenheit von Magie impliziert. Nur eine abweichende Intention.

Werbung:
Magie, was ist Magie?
Westliche Bündnisse zu Entwicklung zum besseren Menschen.
Besser mit einem echten Verbündeten im Gras zu liegen. Dreierlei: du, das Ideal und der Antrieb.

Das übliche was wäre wenn Spiel.
Was ist schon der bessere Mensch?
Weis schon, es ist morbid, weil er hatte nie eine Wahl.

Hab halt auch ne nette Seite.

Streng genommen ist meines Wissens nur die Große Landesloge von Deutschland ein Orden und Magier sind dort äußerst knapp:D

Der Geschäftskram ist in den USA geradezu Standard und inhaltliches Interesse an der Symbolik eher die Ausnahme. In Deutschland hält sich das in Grenzen, da sitzt das dicke Geld eher bei den Lions o.ä. und wenns in die Millarden geht gibt's die Connctions direkt in Berlin oder Brüssel, so ganz außerhalb von auferlegten Idealen.

Da weiß ich leider überhaupt nicht's davon.
Bin aufs funktionieren angelegt und nicht sicher ob diese Magie des funktionieren können nicht eine Ersatzhandlung, für's nicht funktionieren müssen ist.

Da weiß ich leider überhaupt nicht's davon.
Bin aufs funktionieren angelegt und nicht sicher ob diese Magie des funktionieren können nicht eine Ersatzhandlung, für's nicht funktionieren müssen ist.

Hm, können, müssen? Beides nicht perfekt. Funktionieren klingt auch nicht befreiend. Ich hab noch ne Schulter frei, kannst mein Hund sein:D

Dem System mit Liebe um den Hals zu fallen, um es dann milde lächelnd zu erdrosseln.

Das verstehe ich nicht. Ist es nur rhetorisch gemeint oder?
Zum System gehört doch auch Familie und wenn nicht dann Freundin, auch mit Launen.
Und Schnupfen...

Meine systemimmanenten Emotionen kann ich nur durch handeln isolieren, sie kommen aber wieder.
Es geht um Emotionen, oder? Was willst du sonst erdrosseln?

Werbung:
Zurück
Oben