wie die magie in unsere welt kam

Ich frag mich vor allem, wenn sie sich schon mit verhältnismäßig niederen Wesen paaren wollten, wieso dann ausgerechnet und anscheinend Menschen und nicht irgendwelche hübschen Echsen- oder Vogelarten, oder Delfine vielleicht oder sowas ^^
In einer ähnlichen Geschichte sollten es erst die Katzen sein. Am Ende fiel die Wahl dennoch auf die Affen - aber nur wegen ihrer Hände.

Werbung:
In einer ähnlichen Geschichte sollten es erst die Katzen sein. Am Ende fiel die Wahl dennoch auf die Affen - aber nur wegen ihrer Hände.

Über Magie gibt es ein gutes Buch vom Perry Trachett, leider ist mir der Titel entfallen und an den Inhalt kann ich mich nur schwach erinnern. Passt aber genau zum Thema.

weil das sodomie gewesen wäre!
Ähm, nein? Weil, Sodomie wäre, wenn Menschen mit Tieren .. aber Engel sind keine Menschen, und ob sie's nun mit einer Affenart wie uns treiben oder mit einem Kolibri, sollte bezüglich Artfremdheit für sie keinen soo großen Unterschied machen.
Was nun die Schönheit angeht, haben einige Tiere uns da doch durchaus etwas voraus.

Werbung:
Moment mal, wer genau hat die Spekulation nochmal aufgebracht? .. Jaja, klar, aus deiner Perspektive wird's Mipa gewesen sein.
:rolleyes:

Ehrlich, so stumpf und offensichtlich hat noch keiner, oder zumindest lange keiner, versucht, den selbst verursachten schwarzen Peter wem anders zuzuschieben, und das nichtmal zwei Seiten nach der eigenen Fabrikation. Pack dich gefälligst halt an die eigene Nase, wennste so Sprüche schon bringen musst.
Und was reimst du dir mal wieder so zusammen?
Versuchs mal mit dichten. Einfach Finger inne Po und gut is.

Ein kurzer Spekulatius über ne mögliche Wiedergeburt ist noch kein "sich über nen User auslassen " (wies Mipa tat-egal ob im Positiven od. Negativen Sinne-btw. u. in dem von mir gemeinten Sinne, ist mein Einwand richtig).

Und 2tes BTW: keiner von euch weiß, ob ich über nizuz Positives od. Negatives geschrieben hätte, od. vllt. ganz Anderes, aber MipaMaus nimmt natürlich an, dass es sicher etwas Negatives sein muss, weil Heidi Marley Ansicht ihr nicht so zu Gesicht steht und mein Spekulatius folglich natürlich nur negativ konotiert sein kann;).

Das du ständig irwas interpretierst und projizierst bin ich gewöhnt u. tangiert mich marginal bis gar nicht. Und weils das liebe Mipalein is, werd ich meine Ansicht auch nicht zurückhalten, auch wenns nicht schmeckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben