wie die magie in unsere welt kam

Werbung:
Da ist überhaupt keine ähnlichkeit zu Nizuz.
Sie war eine freidenkerin, kritisch, mutig, liess sich kein x für ein u vormachen, missionierte nicht und hatte ein grosses herz. Wenn sie gründlich ausgeteilt hat, bzw. wem auf die füsse gestiegen ist, hatte sie meist gründe. Ich mochte sie sehr und finde es schade, dass sie nicht mehr hier ist.
Jeder hat irwelche Gründe, wenn er/sie austeilt. Was nicht bedeutet, dass Diese gerechtfertigt und frei von Befindlichkeiten sind.

Weiteres möchte ich über einen "nicht anwesenden User" nicht kommentieren, da nicht fair.

Sind nur männliche Engel herabgestiegen? Interessant, daß nur die schönsten Frauen gewählt wurden. Hohe Ansprüche haben die Engel.

Ich frag mich vor allem, wenn sie sich schon mit verhältnismäßig niederen Wesen paaren wollten, wieso dann ausgerechnet und anscheinend Menschen und nicht irgendwelche hübschen Echsen- oder Vogelarten, oder Delfine vielleicht oder sowas ^^

Dann thematisiers nicht hier.

Ja, nimms dir zu Herzen;)
Moment mal, wer genau hat die Spekulation nochmal aufgebracht? .. Jaja, klar, aus deiner Perspektive wird's Mipa gewesen sein.
:rolleyes:

Ehrlich, so stumpf und offensichtlich hat noch keiner, oder zumindest lange keiner, versucht, den selbst verursachten schwarzen Peter wem anders zuzuschieben, und das nichtmal zwei Seiten nach der eigenen Fabrikation. Pack dich gefälligst halt an die eigene Nase, wennste so Sprüche schon bringen musst.

Ach, der Cayden ist sich bloß unsicher...

d3a038dccaa2a03a8d4e799c71c739e8.gif

Werbung:
Schönheit,

es wäre schön könnten wir uns ein wenig länger, mit dem Inhalt
von dem was Schönheit tatsächlich meint widmen, denn
Schönheit meint in seiner Essenz "Balance" die Balance zwischen
yin und yang.

Schönheit ist viel umfassender,
und nein, so ist das nicht gemeint,
das irgendwelche Schönsten bloß ausgewählt sind

dieser ganze "auserwählten Krams" ist so nicht echt.

die Geschichten sind nicht immer genauso zu deuten,
einzelne Worte haben gewisse Bezugspunkte und diese
sind bloss mit hermetischem Wissen zu fassen, man
kann solche Geschichten einzig mit Hermetik enträtseln.

Und Hermetik kann man nur enträtseln,
wenn man weiß wer Hermes ist, denn davon leitet sich
letztlich alles ab.

Zurück
Oben