wie die magie in unsere welt kam

Werbung:
oder hast du schon mal was Großes erkannt?)
feuer machen hat aber nix mit magie zu tun!

Ned? Hmmm... jetzt bin i aber enttäuscht. :cry3:

Allerdings hab i ka Zentralheizung mit an Rad`l, wo ma die Temperatur einstellt,
sondern a Zentralheizung, bei der a Allesverbrenner zentral in der Höhlenmitte steht
und i die Temperatur mittels Sauerstoffzufuhr und Brennmaterial regeln kann, sprich eihaz`n muaß.
Und da hab i halt die Erfahrung gmacht, dass des Feuer außer Holz no ganz andere Sachen verbrennt.
Trübsinn zum Beispü oder depressive Stimmungen. Sogar Hass hab i scho verbrennt in mein Ofen und Liebe generiert. Des macht a gar nix, wenn des nix mit Magie ztuan hat oder nur Einbildung is oder gar a Wahn; hauptsach, es funktioniert und i brauch kane Antidepressiva mehr nehma. :thumbup:

Im Summer brauch i mein Ofen ned, weu da scheint e die Sun recht kräftig.
Des is ja a so a Art Ofen.

:LOL:

Ned? Hmmm... jetzt bin i aber enttäuscht. :cry3:

Allerdings hab i ka Zentralheizung mit an Rad`l, wo ma die Temperatur einstellt,
sondern a Zentralheizung, bei der a Allesverbrenner zentral in der Höhlenmitte steht
und i die Temperatur mittels Sauerstoffzufuhr und Brennmaterial regeln kann, sprich eihaz`n muaß.
Und da hab i halt die Erfahrung gmacht, dass des Feuer außer Holz no ganz andere Sachen verbrennt.
Trübsinn zum Beispü oder depressive Stimmungen. Sogar Hass hab i scho verbrennt in mein Ofen und Liebe generiert. Des macht a gar nix, wenn des nix mit Magie ztuan hat oder nur Einbildung is oder gar a Wahn; hauptsach, es funktioniert und i brauch kane Antidepressiva mehr nehma. :thumbup:
ja, das ist natürlich magie! ;)

Von schönreden ist keine rede. Lithia hat dinge erfahren, die ihr sehr hilfreich erscheinen, was zu einem entspannteren umgang mit den betreffenden personen führen kann/wird. Hier wird dadurch eben auch wieder (handlungsspiel)raum frei und der kann konstruktiv genutzt werden.
Da ist es letztlich gar nicht mehr so wichtig, wie der inhalt der worte der Wahrsagerin lautete, sondern vielmehr, dass man möglichkeiten erkennt, etwas zu händeln, was zuvor schwierig oder unmöglich schien. Das geheimnis ist, dass sich der fokus erweitert.

Wie etwas ausgeht, weiss man nie. Katastrophen sind oft die wertvollsten erfahrungen (stimme da mit Dvasia überein). Man kann sich aber rüstzeug zulegen und wenn man achtsam genug ist, auch relativ einfach die spreu vom weizen unterscheiden.
Einziger kritikpunkt: Falls Litha tatsächlich noch so jung ist, bedarf sie des besonderen schutzes.
keine angst, ich bin eine voll alte schachtel!

Offensichtlich spielt sich sich eine Menge ab,
solange Du den Anfang nicht kennst,
braucht es vielleicht mal vorsichtig zu sein, in dem was man da als "wissen" und "ehrlichkeit" verklärt.

Werbung:
Offensichtlich spielt sich sich eine Menge ab,
solange Du den Anfang nicht kennst,
braucht es vielleicht mal vorsichtig zu sein, in dem was man da als "wissen" und "ehrlichkeit" verklärt.
in der magie :) hnoss, braucht man nur vorsichtig zu sein - wenn man das Märchen geschluckt hat.
Lauter Hütchenspieler auf Abwegen ;)

Zurück
Oben