Meine liebe Mandy ,
zurückknuddel
Ich weiß ........ ich habe mich rar gemacht
Ich kann nicht anderst
. Gehört anscheinend zu dieser Phase dazu.Mir ist irgendwie überhaupt nicht nach schreiben.
Wo nimmst du nur dieses Vertrauen und diese Sicherheit her???
*schmunzelt*............... habe ich ja gar nicht
Ich höre meine Engel zwar nur selten aber ich spüre Ihn ja.Und manchmal sogar dies nicht.Anscheinend ist das so wenn man Intensiv Lektion bekommt *gg*.
Ich bin nur in einen wirklich sicher , das er immer da ist.Und wenn ich Ihn gerade nicht spüren oder hören kann liegt es an mir.
Wobei dies auch nicht ganz stimmt
. Es sind mehrere nicht nur 1 Engel.Zur Zeit ist Ariel da und Metatron und Merlin.
Vor den Weihnachten hatte ich zwei Wochen lang ein Sonderprogramm . Gnade pur könnte man auch dazu sagen.Ich habe 2 Wochen durch diese reine bedingungslose Liebe gespürt.Und die hat mich irgendwie verändert.Und sie heilt.........auf einer ganz, tiefen Ebene.Und seid den Weihnachten spüre ich einen inneren tiefen Frieden in mir und eine Lebensfreude die grenzt schon fast an Glückseligkeit.
Und nun sendet er mir wieder Bilder und ich sollte wohl noch die restlichen Grenzen endlich auflösen
.
Ich sollte mich eigentlich damit beeilen, denn dann höre ich ihn wieder klar und deutlich meinte er *gg*.
Vielleicht habe ich dann wieder Lust auf posten. Sorry meine Liebe.
Ich wünsche es dir wirklich von ganzen Herzen das du auch deinen Engel lachen hörst, wirklich.
Es wird kommen, da bin ich mir ganz sicher.
Ich habe meinen Engel auch die Ohren vollgequasselt warum ich ihn nun seid 1,5 Jahren nicht mehr hören kann.Nur wenn er es gerade will. Er - meine Kleine , du hättest nie so an dir gearbeitet wenn du mich vorher hättest hören können.Es war nur auf diesen Wege möglich.
Da schoß mir durch den Kopf - ich habe ja mal zu Ihm gesagt ich würde alles dafür tun wenn ich Ihn wieder hören konnte.
Er wieder - ja meine Kleine , ich habe deine Liebe zu mir dazu benutzt.Aber es war dein Weg und deine Wahl du hattest so entschieden.Und du weißt ja es ist dein letztes Leben hier du wolltest alles auflösen, deine Wahl meine Kleine.
Diese Geschichte dient dazu um dir zu zeigen das wirklich alles einen Sinn macht.Es wird seine Gründe haben warum er sich noch nicht bei dir meldet.
Versuche darauf zu vertrauen das es passieren wird und es wird kommen.
Ich warte schon seid 1,5 Jahren das die violette Farbe weg ist und ich Ihn wieder klar und deutlich hören kann.Und nicht wie durch eine Mauer hindurch oder dann wenn er vorbeikommt *gg*.
Der Zeitpunkt wo er sagte das ich Ihn hören werde , wurde inzwischen auch x- mal verschoben
.
Aber ich wußte, es war schon richtig so wie er es machte.Und ich habe dabei noch eines gelernt - Vertrauen, bedingungslos zu Vertrauen.Und ich weiß das er Recht hat, es ist zwar schön wenn ich ihn hören kann, aber es ist wichtiger das ich endlich heimkomme.Und dazu gehört nun mal das man seine Grenzen auflöst.Und dies geht nur Schritt für Schritt.Leichter ist es geworden als ich seine reine, bedingungslose Liebe in meinen Herzen von Ihm übernahm.Und danach die Lebensfreude.
Und nun fallen die restlichen Grenzen.Anscheinend bedarf dies bei mir Ruhe
.
Ich hoffe es hat dir etwas geholfen.
Alles Liebe
*dich ganz fest drückt*
Schenbaha