Den Schutzengel "im Herzen tragen"

ZeroEnna

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
200
Ort
Bielefeld
Liebe Community,

so wie man plant und denkt, kommt es eben nie...
Da denkt man sich "Ach komm, machste heute Abend nen neuen Versuch für ne Astralreise." und was ist?

Es fing eigentlich ganz "normal" an (siehe Thread im entsprechenden Board), aber irgendwann habe ich ganz deutlich die Stimme meines Schutzengels gehört. Die genauen Worte weiß ich natürlich nicht mehr (Stressbedingte Amnesie wegen der bevorstehenden Prüfung *IRONIE*), aber es war so etwas wie "Jeden Tag entwickelst du dich weiter, und nun bist du soweit, dass ich einen Teil meiner Kraft direkt an deine Seele übergeben kann",...oder so ähnlich. Danach erfasste eine angenehme Wärme meinen Körper und es fühlte sich an, als würde mein Schutzengel wie durch eine tür direkt in mein Herz treten.
Und seitdem fühlt es sich an, als würde mein Schutzengel direkt aus meinem Herzen zu mir sprechen.

Ist es möglich, dass ich mein Herz und meine Seele geöffnet habe, um meinen Schutzengel hineinzulassen? Oder ist es nur symbolisch zu verstehen, und es bedeutet nur eine Entwicklung meiner Seele. Oder irgendwas dazwischen?


Grüße

ZeroEnna
 
Werbung:
Zurück
Oben