Schutzengel ?

@Eristda ,bitte erspar mir deinen kommentar.

Liebes Zauberhexerl Helga, du brauchst dich doch von mir nicht verunsichern zu lassen! Trotzdem solltest du deine Rachegelüste (auf deine Veranlagung dazu habe ich dich bereits hingewiesen) etwas zügeln, der Schuss könnte sonst nach hinten los gehen! ;)
 
Werbung:
sag mal ,was soll das?ich habe keine rachegelüste,brauche auch keine hinweise und von dir lass ich mich nicht verunsichern,also gib ruh:tomate:
 
Liebes "Zauberhexerl" :witch:,

mir fällt auf, das du dich gerne in "Engelthreads" herumtreibst.

Wie bekannt, halten sich dabei überwiegend kleine Kinder darin auf. Also bitte auf Hänsel und Gretel Rücksicht nehmen! ;)
 
Werbung:
***Hick-Hack ist in diesem Forum unerwünscht, klärt Eure Differenzen bitte per PN oder Mail aber nicht in diesem Thread!***

Danke für Euer Verständnis!

LG Ninja
 
Zurück
Oben