Etwas Angst vor meinem Schutzengel !?!?

Hallo ihr Alle,
ich danke euch für eure Hilfe.In den letzten Tagen habe ich versucht,einen engeren Kontakt zu meinem Schutzengel aufzubauen.Es ist gar nicht so leicht,
ich habe aber vermehrt den Eindruck,er sitzt oder steht mir gegenüber.Und langsam fühle ich mich auch geborgen in seiner Gegenwart.Ich rede viel mit ihm.
Vielleicht hat mir meine Fantasie einfach nur einen Streich gespielt,als ich diese Kälte und diese Angst spührte.
Liebe Grüße,
Karo
 
Werbung:
Ich denke nicht dass es dein Schutzengelwar sondern vielleicht irgendeine seele... durch die kriegt man einen schauer aber engel zeigen sich eigentlich immer warm. es kann auch sein dass die seele in dich eingetreten ist und dich besetzt hat... das ist nich weiterschlimm das passiert jedem mal aber die wenigsten fühlen das. un d die seele macht das auch nur weil sie auf erden nicht höher kommt und hilfe sucht. aber ihr müsst immer wissen: diese elementaren wesen können euch nichts tun auch wenn sie da sind!
 
Also wenn ich hilfe brauche oder eine entscheidung fällen muß, bitte ich meinen Schutzengel mir im Traum ein eindeutiges Zeichen was ich tun soll oder wie ich mich entscheiden soll zu geben.

Bisher hat es erstaunlicher weise immer geklappt.

Zb. wollte ich mir letzte woche ein Auto kaufen hatte schon mündlich dem Verkäufer zugesagt. Am Abend als ich zu bett ging hab ich mein Schutzengel gefragt ob ich diesen Wagen kaufen soll.
Ich habe in meinem Traum ein eindeutiges Nein erhalten, in dem ich den Wagen in meinem Traum gefahren bin aber dem Verkäufer gesagt habe, nein danke, ich möchte diesen wagen nicht.
Tja, am Nächsten Tag hab ich dann ein viel besseres Geschäft abschließen können um ein ganz anderes Auto :o)


Versuch es doch mal heute abend.
 
Werbung:
sei aber nicht enttäuscht wenn es nich klappt. ich hab das au versucht aba bei mir hats nich geklappt weil ich diese entscheidung sdelbs treffen muss... also des is unterschiedlich :banane: (ich liebe diesen smiley xD)
 
Zurück
Oben