Etwas Angst vor meinem Schutzengel !?!?

Rosenblüte

Neues Mitglied
Registriert
30. April 2005
Beiträge
14
Ort
In der Nähe von Kassel
Hallo,
ich habe mich heute erst hier regiestrieren lassen. Eben habe ich einige Berichte über Engel gelesen und finde es sehr interessant.
Ich hatte in letzter Zeit auch zwei Erlebnisse mit meinem Schutzengel.
Das erste mal hatte ich das Gefühl,er steht hinter mir.Mir wurde sehr kalt und ich fühlte ein großes Unbehagen.Mir war gar nicht wohl in meiner Haut.
Das zweitemal,es war diese Woche,hatte ich das Gefühl,mein Schutzengel sitz am Tisch mir gegenüber.Ich habe ihn angefleht mir zu helfen,da es mir im Moment nicht so gut geht.Ich glaube an Schutzengel und glaube auch,dass jeder einen eigenen Engel hat,aber ich habe etwas Angst vor ihm.
Ich weis auch nicht so genau,wie soll ich mit ihm reden,wie erfahre ich ob er mir hilft ,usw.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich danke euch,
liebe Grüße,
Karo :danke:
 
Werbung:
flehen solltest du niemals...
reden und bitten...
es heisst irgend wo man soll sie nicht verehren.. das tust du durch flehen..
das du merkst das er da ist spührst du.. es ist komisch ein gutes gefühl weil du weisst es ist eijnfach da-..
kann es kaum beschreiben aber du fühlst dich wohl.. mir wurde gesagt ich soll danke und reden.. dann werde ich erkennen.. ich hoffe dir hilft bdas auch ein wenig weiter ;)
mfg
und Liebe Grüße Daniel
 
Hallo Rosenblüte!

Bist du dir sicher dass das dein Schutzengel ist?
Finde ich sehr seltsam dass du in seiner Nähe Kälte und Unbehagen fühlst und Angst vor ihm hast...
Vielleicht ist es gar nicht dein Schutzengel? Ich würde vorsichtig sein.

Liebe Grüsse,
Andrea
 
Hi,

durch Kälte machen sich bei mir Seelen Verstorbener bemerkbar.
Dann fühl ich mich auch unbehaglich, weil ich dann einfach Angst habe.
(Wobei dann jedoch alle natürlichen Ursachen ausgeschlossen werden können, wie offene Fenster/Türen, Kreislauf usw.)

Nicht jedes empfinden von Kälte oder auch Angst, ist gleich ein "Geist"
Oftmals werden auch sogenannte "Spukphänomene" durch uns
selbst ausgelöst, aber das ist ein anderes Thema.

Engel machen keine Angst. Sie vermitteln dir ein Positives Gefühl.

Wenn du das nächste mal, bei dieser Wesenheit, ein unwohlsein bemerkst,
bitte Erzengel Michael um Schutz und Hilfe. Und achte darauf, wie sich das
Gefühl verändert..
Dann kannst du versuchen, die Seele zu fragen, was sie von dir möchte.


Liebe Grüße

Willow

PS Erzengel Gabriel hilft in schwierigen Lebensphasen... :)
 
Hallo Willow,
ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet der Schutzengel.Was meinst du?
Muß ich mich fürchten?
Gruß Karo

An dieser Stelle möchte ich gleichzeitig allen danken die mir schreiben !!!!!!!! :kiss3:
 
Hallo Rosenblüte!

Tut mir leid, das kann ich dir nicht beantworten.
Ich kenne mich in dem Gebiet zu wenig aus, habe da keine Erfahrung.
Mir sagt nur mein Gefühl dass es kein Engel sein kann wenn du dich in seiner Gegenwart so unwohl fühlst!
Wenn es etwas ist in dessen Gegenwart dir kalt wird, du dich unwohl fühlst und Angst hast, dann wird das seinen Grund haben und dann wäre ich vorsichtig.
Aber mehr kann ich dir auch nicht sagen....
Versuche es selber herauszufinden, achte genau auf dein Gefühl und auf deine Intuition.

Liebe Grüsse,
Andrea
 
Rosenblüte schrieb:
Hallo Willow,
ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet der Schutzengel.Was meinst du?
Muß ich mich fürchten?
Gruß Karo

An dieser Stelle möchte ich gleichzeitig allen danken die mir schreiben !!!!!!!! :kiss3:


Moin... :winken5:

also erstmal fürchten muss du dich nicht...:)
Dann würde ich überprüfen ob die Kälte eine natürlilche Ursache hat.
(evtl. offenes Fenster oder sowas. Oft spielt uns auch unsere Phantasie
einen Streich ;) kenn ich selber zur genüge.

Dann ist es meinerMeinung nach sinnvoll, die Wohnung gründlich zu putzen
und mit Weihrauch oder Salbei auszuräuchern.
Anschliessend kannst du noch mit einer brennenden Kerze, alle Ecken und Winkel ausläuchten. (also das Licht überall einmal hinbringen)

Wenn dann die Kälte wieder kommt deinen Schutzengel bitten, eine
schützende Lichtkugel um dich zu errichten. Zusätzliches Visualisieren
der Kugel ist dabei hilfreich. Vielleicht öfters üben, bis du dich sicher fühlst.
Wenn du Angst bekommst, denke oder spreche 3x Erzengel Michael.

Bitte dann die Engel dir zu helfen und versuche einen Kontakt herzustellen mit
der Seele.

Frage was du für sie tun kannst. Dann werde still. In dir. und lausche
ob du gefühle, Bilder oder Worte in dir wahrnimmst.

Versuche die Seele ins Licht zu schicken mit Hilfe der Engel. Bitte sie,
die Engel um unterstützung...
Dazu visualisiere ich ein Tor. Dessen Türen offen sind. Dahinter, reinstes
weiss/goldenes Licht. Engel warten bereits darauf, die Seele hinüber zu geleiten.

Ich rede mit der Seele und versuche sie dazu zubringen hinüber zu gehen.
Versuche es ihr schmackhaft zu machen, das ihre Lieben bereits da auf
sie warten und so weiter.


Du kanst auch deine Geschichte noch mal ins Forum stellen, wo es ums sterben und Tod geht. Da gibts bestimmt noch mehr hilfreiche Tips.



So würde ich es machen.

Liebe Grüße

Willow
 
Werbung:
Hallo!

Wie schon geschrieben wurde, Engel vermitteln kein Gefühl der Kälte und schon garnicht ein Gefühl der Angst!
Hast Du einen Luftzug gespürt, oder war es richtig eisige Kälte?
Ist in der letzten Zeit ein Verwandter/ Bekannter von Dir gestorben?
Wenn Du Angst hast, spreche mit Deinem Schutzengel, er wird Dir die Nötige Sicherheit geben die Du brauchst, um die Angst loszuwerden.
Engel tun und wollen Dir nicht Böses, also wenn Du immer noch Angst hast, wende Dich in Gedanken an Deinen Schutzengel und bitte ihn Dir beizustehen!

Viel Erfolg.

Gaija
 
Zurück
Oben