wie den schutzengel sehen?

Hallo,

also nur weil du jung und/oder unerfahren bist - das hat gar nichts zu sagen. Vor Gott, den Erzengeln und Engeln (für mich ist das das gleiche) sind wir alle gleich. Manche Menschen denken, nur weil sie älter und erfahrener sind, sind sie emotional, mental oder geistig-spirituell weiter als ein "junger Hupfer" ;-) Ein Beispiel: Wenn ein Kind sagt, du Mama, ich sehe vor dem Einschlafen so Funken, Lichter usw. sagen die Eltern, das ist weiters nichts und sie sollen sich nicht fürchten. Projektion gelungen, geistige-spirituelle Ader verschüttet. Hier schlägt so oft das Ego durch - schade eigentlich.

Mit lieben und erlesenen Grüßen
Johannes

Werbung:
hi :)

warum funktionierts denn nicht :dontknow: ?!
ich wünsch es mir doch so sehr.. :(

soll ichs einfach nochmal versuchen?
kann es sein dass der engel einfach nicht mit MIR kommunizieren will..?! :(

ich hab schon so oft irgendwelche spirituellen sachen ausprobiert, nix hat geklappt, hab mich immer gefragt warum andere leute so hellsichtig sind nur ich nicht!?

alles liebe
anjali :blume:

Hallo anjali,

las einfach dein Ego los und erzwinge nichts. Der freie Wille ist in jedem von uns von Gott tief im Herzen eingepflanzt - dein Wille geschehe - diesen Ausspruch kennst du bestimmt ;-)

Alles Liebe
Johannes

Hallon ihr,

mach dich nicht verrückt damit.
Je mehr du so fragst umso mehr versperrst du dir den weg! Er ist doch bei dir!! Das kannst du mir glauben.
Lass es doch bitte ganz entspannt auf dich zukommen. Selbst wenn du Kontakt bewusst erlebst, wird es immer wieder "stille" Zeiten geben. Und sei dir sicher das sie es nicht tun um dich zu ärgern oder weil du etwas falsch gemacht hast! Alles was dir wiederfährt muss in dir reifen...selbst der Wunsch eines bewussten Kontaktes muss reifen. Sie wollen dir niemals schaden! Also sei dir gewiss das sie wisssen wann der richtige Zeitpunkt ist!
Sag doch einfach mal "ich liebe dich" du wirst in deinem Herzen eine unglaubliche freude spüren.... das reicht doch schon!
Mehr nicht, das ist auch schon ein bewusster Kontakt, die Freude in deinem Herzen...
Ich sage immer bewusster Kontakt, weil du schon längst unbewusst mit ihm in Kontakt stehst!
Ich habe nach meinen ersten bewussten Erfahrungen eine längere Ruhepause hinnehmen müssen...und im Nachinein bin ich froh sie gehabt zu haben. Und weißt du was ich mir Monate lang als Botschaft anhören musste? "Vertraue"
mehr kam nicht...
irgendwann konnte ich das nicht mehr hören und hab beschlossen das anzunehmen und begann so richtig wirklich zu vertrauen...Als ich das dann endlich nach einer Weile geschafft hatte hörte es dann endlich auf! Sie hatten mir einfach nicht mehr zu sagen! Ich musste erstmal vertrauen, bevor es bei mir weitergehen konnte. Sie halfen mir, indem sie das immer wiederholten und ich es dann irgendwann geschnallt habe!
Bei dir ist die Botschaft Glaube und Geduld!

Alles Liebe
deine Asaya

Ich würde die ganze Sache mit den Schutzengeln langsamer angehen. Wenn sie nicht zu dir sprechen, dann bist du eben noch nicht so weit. Öffne dein Herz, natürlich ohne Hoffnungen und Ängste, für deinen Schutzengel, und er wird sich schneller bei dir melden, als du gerechnet hast. Schutzengel reden mit jedem, wenn man es nur zu lässt.
mfg :zauberer1

ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll außer :danke: für eure lieben worte!!

wahrsch. bin ich noch nicht soweit, ich bin ja doch noch ziemlich jung, mal sehn was sich ergibt:)

ich verbleibe einfach in der hoffnung dass es irgendwann klappt :)

geduld war eben noch nie meine stärke :D !

nochmals danke für eure lieben tipps ;)

:kiss4:
eure
anjali :blume:

Zitat eus einem Chaneling mit dem Guide Eliah:

"Die Kommunikation zwischen lebenden Menschen und dem Jenseits erfolgt über uns Guides.

Ich sagte euch schon, dass wir Guides, um euch einen leichten Einstieg zu vermitteln, eine Erscheinungsform wählen, die euch beruhigt und besänftigt und euch Vertrauen vermittelt.

Und so erscheinen wir in eurer Kultur bei einigen Medialen als Engel.

Aber ein Engel an sich ist kein Guide, er schwingt sehr, sehr viel höher und er ist nicht erreichbar. Und was ihr als Schutzengel bezeichnet, sind eure Guides."

Quelle: http://www.jenseitsmedium.de/27_1_2Engel.htm

Wer mehr über sienen Schutzengel erfahren möchte sollte sich die Guidechanelings mal ansehen. Unabhängig von den Texten der Seite habe ich kontakt zu meinem Guide und kann meine eigenen Erfahrungen in den Texten des Mediums wiederfinden, für mich war das Lesen der Seite eine Bestätigung in veilen Dingen, für andere vielleicht eine Offenbarung.

lg

halli hallo,

entschuldigung dass ich hier einfach so reinplatze,
ich möchte auch gerne mal meinen engel kennenlernen. oder überhaupt einen engel. das klingt alles so einfach wenn ihr das erzählt, er legt seine arme um mich, das ist so seine art usw... ich kann mir das irgendwie schlecht vorstellen wie man fühlt wenn er da ist. mir ist wohl bewusst dass man spürt wenn er da ist, aber ich kann irgendwie kaum glauben, dass sie sich so deutlich zeigen, da sie bestimmt nicht wollen dass wir als gestört dagestellt werden, z.b. wenn noch andere leute dabei sind im supermarkt oder so und ich unterhalte mich mit meinem engel oder leg meinen kopf auf seine schulter, was ja die anderen leute dann nicht sehenn können. oder passiert das alles auf gedanklicher ebene, sozusagen telepathisch?

gruss -fingal-

Werbung:
es passiert mehr auf der gedanklichen ebene, da du da besser aufnahmefähig bist. kannst aber natürlich auch offen mit ihnen sprechen. würde dir aber raten das zumachen, wenn du alleine bist.

mfg :zauberer1

Zurück
Oben