sehen engel denn ALLES?!

Werbung:
och, mir ist es auch egal. ausserdem haben sie mich jetzt eh schon mein ganzes leben lang in allen lebenslagen gesehen, da wäre es jetzt eh zu spät zum "schämen". sie kennen ja eh schon alles von mir und mich... :o
 
bitte sei mir nicht böse aber deine sorgen möcht ich mal haben
was stört es dich das ein engel oder geist oder aber auch ne fliege oder spinne dich beim.....sehen könnten???????
sperr lieber deine zimmertüre zu das dich deine mutter nicht in flagranti
bei der schönsten nebenbeschäftigung der welt erwischt!!
das wäre mir eher noch peinlich.
liebe grüsse uriel74
 
hallo ...

ich habe nicht alles hier gelesen, würde gerne aber etwas dazu schreiben ..

engel und andere lichtwesen haben eine andere wahrnehmung als wir .. was wir sehen .. *sehen* sie nicht* weil es für sie unbedeutend ist .. und sie es auch nicht interessiert .. ihre energiefelder .. schwingen ganz anderst wie unsere .. daurch auch ihre wahrnehmungen .. würden sie uns nackt *sehen* sehen sie nicht unsere körper als mann oder frau .. sie *sehen* uns als ganzes ohne einschränkungen oder grenzen .. ist so in etwas .. betrachte ich an dem sternenhimmel..einen stern ... sehe ich doch alle .. :) als ganzes dann den himmel und sie darin ..

lg

Ashra
 
Viel schlimmer ist es, wenn ein Mensch durch Gedankenlesen irgendwas Peinliches erfährt...

huii
 
lollach

besser kein kommentar zu so nem unnsinn..........einfach auf sich und die gefühle zu seinem partner konzentrieren........die liebe und das licht spüren in sich------
 
Das Gute ist, dass Engel keine 'Spanner' sind und Dich auch nicht verurteilen :)
Sie sehen auch nicht wirklich zu, sondern sehen quasi energetisch. ;)
Also: keine Panik!
 
Um mal das Thema noch mal aufzuwerfen,wenn man sich der Engel keine Sorgen machen muss ,da es ihnen egal ist,so frage ich mich doch immer mal wieder wie es denn mit den schon verstorbenen Verwandten ist.
Viele hier berichten über ihre Angehörigen,welche ihnen zeigen,das sie immer bei ihnen sind und auf sie achtgeben und sie begleiten.
Und nun? Treten diese auch diskret zurück wenn man intim ist oder ist es da doch so ,wie bei einem Schreiber hier im Forum ,der beim Liebesakt von einer männlichen Person ,welche durchs Zimmer lief, angeschaut wurde.
Also ganz ehrlich,so richtig fallen lassen kann man sich da aber nicht mehr...:tomate::schmoll:
 
Werbung:
Zurück
Oben