Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Partner hat eine Geliebte , spreche ich ihn darauf an dann sagt er nur ich würde mir etwas einbilden. Aus diesem Grund suche ich ein Ritual zur Aufdeckung eines Geheimnisses. Wer kennt ein solches und kann mir weiterhelfen?
Das Ritual heißt Hosentaschen und Jackentaschen ausleeren und sollte öfters durchgeführt werden zu einer Zeit, wo der Betreffende nichts davon mitbekommt.
Ein etwas komplizierteres Ritual heißt Handykontakte und Telefonrechnung überprüfen.
Mein Partner hat eine Geliebte , spreche ich ihn darauf an dann sagt er nur ich würde mir etwas einbilden. Aus diesem Grund suche ich ein Ritual zur Aufdeckung eines Geheimnisses. Wer kennt ein solches und kann mir weiterhelfen?
für mich ist das geheimnis bereits aufgeklärt.
es spielt keine rolle, ob er tatsächlich eine geliebte hat oder du dir das nur einbildest.
wenn du deinem partner nicht vertrauen kannst ist die beziehung aus meiner sicht sowieso nicht gesund.
"HAT" ..... "hat" lässt keine Zweifel zu, betont den Istzustand.
Was bitte willst du da noch aufdecken, außer deiner eigenen (entschuldige bitte) Naivität? Gib ihm einen Tritt, bevor er dir einen gibt.
wenn es eh sicher ist für dich und er es abstreitet, warum willst du es aufdecken.
Damit er dir recht gibt und es zugibt?
Oder du weißt es nicht genau.
Bei zweiterem würde ich achtsam sein und Fakten sammeln, wie bereits schon erwähnt.
Allerdings gehen viele Menschen fremd , die Beziehung muß nicht gleich am Ende deswegen sein.
für mich ist das geheimnis bereits aufgeklärt.
es spielt keine rolle, ob er tatsächlich eine geliebte hat oder du dir das nur einbildest.
wenn du deinem partner nicht vertrauen kannst ist die beziehung aus meiner sicht sowieso nicht gesund.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.