Wie decke ich ein Geheimnis auf?

Mein Partner hat eine Geliebte :tomate:, spreche ich ihn darauf an dann sagt er nur ich würde mir etwas einbilden. Aus diesem Grund suche ich ein Ritual zur Aufdeckung eines Geheimnisses. Wer kennt ein solches und kann mir weiterhelfen? :danke:

Wenn Du Dir sicher bist und es so ist, dann musst Du Dir Gedanken machen ob Du es akzeptieren kannst oder nicht, wenn nicht, dann gibt es nur noch die Trennung. Vieleicht spannend für einen selbst, rauszufinden voran es gelegen hat, dass er sich einer anderen um den Hals geworfen hat?
Wer zu Eifersüchtig ist, wird sowas auch zwangsläufig provozieren, da man den anderen ja eh misstraut und sowas ist Gift für eine Basis in einer Beziehung.:rolleyes:
 
Werbung:
Ich glaube auch, dass es wichtig ist, ob man den Menschen selbst noch liebt oder ob es nur reine Gewohnheit ist bei ihm zu sein.
 
Wenn Du Dir sicher bist, dass Dein Partner eine Geliebte hat hast du die Möglichkeit, es zu aktzeptieren oder ihn zu verlassen. Es ihm zu beweisen ist nur eine Genugtuung, die Dir keinen Frieden bringt sondern nur weiteres Leid. Liebe tut das nicht.
 
Ganz einfach: Find raus wo er seine Kondome bunkert und mach mit ner Nadel in jedes einzige n Loch rein. Erzähl uns dann wies gelaufen ist.

:D
 
Werbung:
Hallo Waldkauz,

wenn es eh sicher ist für dich und er es abstreitet, warum willst du es aufdecken.
Damit er dir recht gibt und es zugibt?
Oder du weißt es nicht genau.

Bei zweiterem würde ich achtsam sein und Fakten sammeln, wie bereits schon erwähnt.

Allerdings gehen viele Menschen fremd , die Beziehung muß nicht gleich am Ende deswegen sein.

Alles Liebe
flimm

ja, seh ich auch so.
Und beim Fakten sammeln kann ein Privatermittler hilfreich sein. Ist halt nur etwas kostspielig...
 
Zurück
Oben