Wie decke ich ein Geheimnis auf?

Waldkauz

Neues Mitglied
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
22
Ort
Landau
Mein Partner hat eine Geliebte :tomate:, spreche ich ihn darauf an dann sagt er nur ich würde mir etwas einbilden. Aus diesem Grund suche ich ein Ritual zur Aufdeckung eines Geheimnisses. Wer kennt ein solches und kann mir weiterhelfen? :danke:
 
Werbung:
0

0bst

Guest
Das Ritual heißt Hosentaschen und Jackentaschen ausleeren und sollte öfters durchgeführt werden zu einer Zeit, wo der Betreffende nichts davon mitbekommt.

Ein etwas komplizierteres Ritual heißt Handykontakte und Telefonrechnung überprüfen.
 
K

kaaba

Guest
Mein Partner hat eine Geliebte :tomate:, spreche ich ihn darauf an dann sagt er nur ich würde mir etwas einbilden. Aus diesem Grund suche ich ein Ritual zur Aufdeckung eines Geheimnisses. Wer kennt ein solches und kann mir weiterhelfen? :danke:

für mich ist das geheimnis bereits aufgeklärt.
es spielt keine rolle, ob er tatsächlich eine geliebte hat oder du dir das nur einbildest.
wenn du deinem partner nicht vertrauen kannst ist die beziehung aus meiner sicht sowieso nicht gesund.
 

Ruhepol

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. März 2007
Beiträge
14.053
Ort
An der Nordsee
Mein Partner hat eine Geliebte :tomate:, spreche ich ihn darauf an dann sagt er nur ich würde mir etwas einbilden. Aus diesem Grund suche ich ein Ritual zur Aufdeckung eines Geheimnisses. Wer kennt ein solches und kann mir weiterhelfen? :danke:
"HAT" ..... "hat" lässt keine Zweifel zu, betont den Istzustand.
Was bitte willst du da noch aufdecken, außer deiner eigenen (entschuldige bitte) Naivität? Gib ihm einen Tritt, bevor er dir einen gibt.

R.
 

flimm

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
28.963
Hallo Waldkauz,

wenn es eh sicher ist für dich und er es abstreitet, warum willst du es aufdecken.
Damit er dir recht gibt und es zugibt?
Oder du weißt es nicht genau.

Bei zweiterem würde ich achtsam sein und Fakten sammeln, wie bereits schon erwähnt.

Allerdings gehen viele Menschen fremd , die Beziehung muß nicht gleich am Ende deswegen sein.

Alles Liebe
flimm
 
A

arcenciel

Guest
Hallo Waldkauz !:trost:

Gehe einfach mal vom schlimmstmöglichen Szenario aus und sei darauf vorbereitet .

Die Tatsache ,ob er nun tatsächlich eine Geliebte hat ist nicht der entscheidende Punkt ,sondern wie Du damit umgehst .

Möchtest Du die Beziehung beenden oder möchtest Du ,dass er die Affaire beendet ?

Würdest Du ihm in Zukunft noch vertrauen können ?

Wäre es möglich ,dass Ihr eine offene Beziehung habt ,also gleiches Recht für beide ,oder liegt Dir das nicht so ?

Ist es nur ein Ausrutscherle von seiner Seite oder was ernstes ?

Habt Ihr Beziehungsprobleme ,die zur Affaire geführt haben können und wären diese aus dem Weg zu räumen ?

Seit Ihr in der Lage vernünftig und ehrlich miteinander zu reden ?


Das Leben ist kompliziert ...

Viel Glück
 

Johanna999

Mitglied
Registriert
27. März 2012
Beiträge
83
Mein Partner hat eine Geliebte :tomate:, spreche ich ihn darauf an dann sagt er nur ich würde mir etwas einbilden. Aus diesem Grund suche ich ein Ritual zur Aufdeckung eines Geheimnisses. Wer kennt ein solches und kann mir weiterhelfen? :danke:

in einer Meditation werden einem alle Fragen beantwortet;)

vielleicht erfährst du so einen Namen und dann konfrontierst du deinen Partner mit diesem
an seiner Reaktion erkennst du dann die Wahrheit
 
Werbung:
Oben