Mein Partner hat eine Geliebte
, spreche ich ihn darauf an dann sagt er nur ich würde mir etwas einbilden. Aus diesem Grund suche ich ein Ritual zur Aufdeckung eines Geheimnisses. Wer kennt ein solches und kann mir weiterhelfen? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mein Partner hat eine Geliebte, spreche ich ihn darauf an dann sagt er nur ich würde mir etwas einbilden. Aus diesem Grund suche ich ein Ritual zur Aufdeckung eines Geheimnisses. Wer kennt ein solches und kann mir weiterhelfen?
![]()
"HAT" ..... "hat" lässt keine Zweifel zu, betont den Istzustand.Mein Partner hat eine Geliebte, spreche ich ihn darauf an dann sagt er nur ich würde mir etwas einbilden. Aus diesem Grund suche ich ein Ritual zur Aufdeckung eines Geheimnisses. Wer kennt ein solches und kann mir weiterhelfen?
![]()
für mich ist das geheimnis bereits aufgeklärt.
es spielt keine rolle, ob er tatsächlich eine geliebte hat oder du dir das nur einbildest.
wenn du deinem partner nicht vertrauen kannst ist die beziehung aus meiner sicht sowieso nicht gesund.
Mein Partner hat eine Geliebte, spreche ich ihn darauf an dann sagt er nur ich würde mir etwas einbilden. Aus diesem Grund suche ich ein Ritual zur Aufdeckung eines Geheimnisses. Wer kennt ein solches und kann mir weiterhelfen?
![]()